Zum Inhalt springen

graz, 21.06.2011, die sonnwendfahrt


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein dienstag! :look:

 

ja, aber ein besonderer. wir radeln zum sonnwendfest beim gasthaus höchwirt am zösenberg.

 

start um 1700 am andritzer hauptplatz.

 

strecke: nach abstimmung mit den radlern, aber eher locker

 

ziel: die bratwurst und der tanzboden beim wirtn

 

 

absolutes muss: licht mitnehmen, es könnte spät werden:love:

 

kommt wer mit? bitte um eure zusagen! :qualm:

 

ach ja: wetteraufdatum (zu deutsch "wetterupdate") gibts wie immer bis eine stunde vor dem start

 

dabei sind:

 

tommy d. p. (thomas, das pommes)

velosophie (fahrradsofie, oder so..)

gertrude (eh deutsch)

silja (nicht ins deutsche übersetzbar)

sisu (detto)

gerda (was soll ich sagen?)

giantdwarf (grosser zwerg)

snowy (schneeli) ............... hab ich das wirklich getippselt???

trailmaster (wegzuständiger)

adamn (wie bitte soll man das übersetzen?)

m.9 (michael neuner, das ist leicht)

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

 

also zeitlich werden wir ca. 1,5 stunden unterwegs sein. stell mir ein paar nette wegerl aber auch gemütlichere passagen vor. wer wann heimfahrt ist selbstredend jedem für sich überlassen.

 

aber ein sommerbeginn ghört eigentlich gefeiert! ;)

 

Gefeiert gehört der Sommerbeginn definitiv, aber ob nach (nur) 1,5 Stunden schon richtig "Durst" aufgekommen ist wird sich vermutlich erst zeigen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid`s alle so streng mit dem Organisator. Solange wir nicht über den Falschgraben heimfahrn müssen, ist doch eh alles locker, oder?

 

Meinst du da wohl den richtigen Höchwirt ??

(oder ich Blödmann hab wieder deinen Schmäh net kapiert ... )

 

Edit: Schluck, oder ich mein den Falschen, Hm ...

Bearbeitet von snowy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Snowy, ich kenn nur den Höchwirt unterhalb d. Schöberlkogels , an der WM Strecke. Und das mit den Umwegen über irgendwelche Gräben am Schluss hab ich in den Runden gelernt - daher kommt das. Aber klär mich als Zugraste bitte auf,wenn ich falsch liege.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Snowy, ich kenn nur den Höchwirt unterhalb d. Schöberlkogels , an der WM Strecke. Und das mit den Umwegen über irgendwelche Gräben am Schluss hab ich in den Runden gelernt - daher kommt das. Aber klär mich als Zugraste bitte auf,wenn ich falsch liege.

 

Hoffentlich prügeln mich jetzt net alle (wenn dann hab ich's ja vielleicht verdient) aber der gemeinte Höchwirt sollte jener sein, an dem man vorbeikommt, wenn

man von der Andritzerseite nach Kalkleiten rauffährt.

Es gibt da noch einen Höchwirt im Bereich Gratkorn wo man von der Jasen raufkommt und der liegt auch an der WM Strecke bzw. Alpentour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...