crossfan Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) hat Geburtstag und keiner merkt´s, nicht einmal ich, als sein eingetragener Rennlebensabschnittspartner :f::s::s: Kmety, nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und bleib so fit und unternehmungslustig!!! lg Michi P.S. Wieder ein Grund mehr einen Serenoganzjahreswirgratulierenunssichgegenseitiggeburtstagsthread einzurichten (das Wort packt nicht einmal die Formatierung in einem ) Bearbeitet 20. Juni 2011 von crossfan Zitieren
sereno west Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 ... und keiner merkts... weil er ja auch nicht älter wird! Schau dir diese Leistungen an - wie a gaunz a Junger! Kmety -alles Gute zum Geburtstag!! Zitieren
crossfan Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 - wie a gaunz a Junger! mit "gaunz a Junger" manst sicher 45, gell? Zitieren
Ran Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Peter, Alles Gute und weißt eh, der Sonnenaufgang Zitieren
Don Pedro Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 alles gute und immer so weiter. ich sitze auch wieder am rad. lg peter Zitieren
Peter D. Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Da kann ich mich den Worten von Monika nur anschliessen. So wie Du fährst, da kann man ja gar nicht älter werden Alles Gute zum Geburtstag :dance5::dance5: Zitieren
kmety Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Vielen Dank für Eure netten Worte. LG, Peter Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Oweeehhhh, lieber Peter, ich hoffe du kannst verzeihen und hast noch kein Sauerkraut gegessen. Natürlich auch von mir die allerliebsten Glückwünsche!! Bin auch ein Fan von dir! Geburtstagsbusserl wird nachgeholt:zwinker: Zitieren
kmety Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Geburtstagsbusserl wird nachgeholt:zwinker: Da freu´ ich mich ganz besonders drauf! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Urlaubsbedingt etwas verspätet - dafür umso herzlicher: Alles, alles Gute auch im nächsten Lebensjahr!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.