Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

vermutlich haben wenige der alt eingesessenen die zeit um die postingflut die sich innerhalb eines tages anhäuft zu durchforsten, da kann ich schon verstehen wenns einem vergeht :) aber so is nunmal der lauf der dinge :p

ja gogi :holy:

Geschrieben

i bin ja scho neugierig drauf wenn dann mein jahrgang im BB alt sind und die kiddies dann drüber philosophieren ob jetzt die RaceFace oder FSA Stützräder besser sind....

also liebe BB-Eltern... lassts eure kinder auch an den PC :D

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

ja gogi :holy:

:s: steck den zaunpfahl wieder ein :D

wenn jemand nicht genausoviel zeit zu viel hat wie meinereins kann ich auch nichts machen :rolleyes: aber das haben wir eh schonmal diskutiert :)

Geschrieben
hihi, ich bin neugierig wie es wird, wenn wir mal alt werden. Unterhalt ma uns dann nur mehr über so Dinge wie, "wär ma früher nur ned bei 15°C kurz kurz gefahren...". :D
Geschrieben

:s: steck den zaunpfahl wieder ein :D

wenn jemand nicht genausoviel zeit zu viel hat wie meinereins kann ich auch nichts machen :rolleyes: aber das haben wir eh schonmal diskutiert :)

Zeit is Gööööd.......hmmm :confused: oder auch nicht, irgendwas mach ich da glaub ich falsch :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

hihi, ich bin neugierig wie es wird, wenn wir mal alt werden. Unterhalt ma uns dann nur mehr über so Dinge wie, "wär ma früher nur ned bei 15°C kurz kurz gefahren...". :D

ja der Fritz hat sicher recht:"Wir werden es noch bereuen!"...

Geh Michl schneid mal den Satz kurz raus ausn MP3 vom Interview

Geschrieben

Zeit is Gööööd.......hmmm :confused: oder auch nicht, irgendwas mach ich da glaub ich falsch :D :p

eben, das "problem" hab ich als stinkfauler schüler eben nicht :aetsch: :p es wird auch wieder andere zeiten geben... im moment hock ich eben ständig am schreibtisch, in einer hand irgendwelche schulsachen, in der anderen die tastatur ;)

Geschrieben

eben, das "problem" hab ich als stinkfauler schüler eben nicht :aetsch: :p es wird auch wieder andere zeiten geben... im moment hock ich eben ständig am schreibtisch, in einer hand irgendwelche schulsachen, in der anderen die tastatur ;)

schau i sollt jetzt an Polierplankanal durchrechnen und sitz do unnedig vorm BB, anstatt i den fertig mach und dann erst surf. :rolleyes:

Geschrieben

Hmmm, jetzt fällt mir erst auf, dass i eigentlich jo ah scho zum alten Eisen ghör :eek: :D

Naja, is eh wie beim Wein, je älter desto besser :D

Aber es stimmt scho, es gehen viele ab, so seit 3-4 Wochen :rolleyes: was da wohl los is?

Weiß irgendwer was für einen Altersdurchschnitt hier im Board is, i fühl mi nämlich scho so "unjung" :D ?

Geschrieben

schau i sollt jetzt an Polierplankanal durchrechnen und sitz do unnedig vorm BB, anstatt i den fertig mach und dann erst surf. :rolleyes:

aber ich beschwer mich ja nicht dass du postest :D

Geschrieben

so gehört es sich... mia gehts gleich nur sollt i mal cisco lernen..... ;)

Geschrieben

Siechst so gehts ma auch, da mochst a bissl wos, dann kuckst kurz mal ins Board und scho bleibst hängen... :( :f: :) Hamma aber eh gerade vorhin besprochen... ;)

Darum auch kein gekürztes MP3 File (hab ich heut das erste mal gehört), sondern nur der komplette Link. Die Stelle is sowas bei 1:20 herum. ;)

-> http://www.donau-fritzi.at/presse/Guten_Morgen_Wien_16_03_04_Donau_Fritzi.mp3

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

so gehört es sich... mia gehts gleich nur sollt i mal cisco lernen..... ;)

was is Cisco? :confused: :p

so jetzt geh aml zum Ploter vor und schau mal ob er passt, der schei....Kanal mit hunderttausend Ästen........

weil ja de Woidviertler soviel Wasser da oben haben, muas i jetzt a so an aufwen´digen Kanal zeichnen. :mad: :p

Geschrieben

Cisco is a anbieter für netzwerke... und mia ham als fach eine ausbildung die von dieser firma irgendwie unterstützt wird da gibts dann a zertifikat und des is angeblich ziemlich angsehen... is halt Netzwerktechnik....

mi interessiert des halt an dreck....

1.) weil mi netzwerke ned interessieren...

2.) weil i des nie brauchen werd wenn i mal medizin studiere und arzt werden will.... die patienten interessiert es dann mehr dass i sie wieder zusammen flick als dass i irgendwo a netzwerk plane.... ;) :D

Geschrieben

was is Cisco? :confused: :p

des is aber ned dein ernst. Ich hab sogar jetzt was von denen zu Hause stehn. :D

Aber wenn ich die Cisco Netacadamy nur höre, wird mir wieder schlecht. :k: Ohne Hilfestellungen wär das hoart gewesen, so nebenbei... :(

Hab aber trotzdem ne Menge dabei gelernt.

Geschrieben

Cisco is a anbieter für netzwerke... und mia ham als fach eine ausbildung die von dieser firma irgendwie unterstützt wird da gibts dann a zertifikat und des is angeblich ziemlich angsehen... is halt Netzwerktechnik....

Vergiss den Dreck, wozu ein Zertifikat haben, wenn man eh keine Ahnung hat was drinnen steht... ich erwähn das lieber erst gar ned...

Ich dachte eigentlich das unsere Schule (TGM) einer der einzigen in Österreich ist, die von Cisco gesponsert wird. :confused:

http://www.geizhals.at/img/pix/52893.jpg

Geschrieben

@austrianbiker....

was hast denn vo denen daheim?

jetzt hab i ja gsehen dass cisco bei den gamern einsteigen will mit einer speziellen Router Serie oder so :D

i hab das buch daheim... weil es wäre möglich dass i wegen diesem fach ned zur matura komm.... :mad:

i hass es einfach....

i hab genug vo dem fach bzw. der marke seit sie begonnen haben mit Steckdose ned höher als 20cm und neon röhren mind. 2.5m übern boden usw... so zum :k:

sponsering is indirekt... aber uns kostet die ausbildung nix bzw. das zertifikat so gut wie gar nix....

uns so neben bei i scheiß so auf dieses zertifikat... as fiese is ja dass des lei mein lehrer so ernst unterrichtet... andere machen des gar ned... :mad:

Geschrieben

@austrianbiker....

was hast denn vo denen daheim?

Kuckstu oben!

Bei uns schwitzen auch die Lehrer, die wollen das eigentlich auch ned machen. Aber ein paar ehrgeizige gibts immer. Ich hab schon das CCNA usw. Zertifikat... :rolleyes:

Gut die Lehrer müssen ja auch 80% erreichen und die Schüler "nur" 75% (oder hat sich das geändert?).

Aber zur Matura will ich sowas ned haben, mein Beileid. :(

Dafür haben wir halt anderen Dreck... :s:

Geschrieben

i habs ja ned zur matura.... ausser i hab da an 5er.. dann wiederhol i lieber..... weil bei der matura cheaten is ned so gut...

unser lehrer bringt die final tests auf ca. 97% - 98% einer aus unserer klasse hat ihn jetzt geschlagen mit einer falschen antwort..... :D

schüler müssen 70% erreichen....

die die dafür bezahlen zuerst 70% bei nicht schaffen 80% usw.... so hat uns des mal der lehrer erklärt...

unser lehrer is ja sowieso zach drauf, der weiß alles... kannst ihn fragen was du willst... einfach alles....

er unterrichtet ja selbst leute die des mal unterrichten was i so weiß... bin ma aber ned ganz sicher.....

aber des Zertifikat nützt da ja an dreck... echt... weil soviele wollen ned admin von einem netzwerk werden :D

Geschrieben

er unterrichtet ja selbst leute die des mal unterrichten was i so weiß... bin ma aber ned ganz sicher.....

Gibts bei uns auch. :f:

Wenn du dann bei der Firma, wo du arbeitest draufkommen, dass du davon keine Ahnung hast, dann wirst schneller draußen als drinnen sein. :(

Drum leg ich ein nettes Ei auf meine Zertifikate. :D

So jetzt rechne ich aber an meinem netten Anfangswertprobleme (Differentialgleichung mittels Laplacetransformation) weiter. :f:

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

So jetzt rechne ich aber an meinem netten Anfangswertprobleme (Differentialgleichung mittels Laplacetransformation) weiter. :f:

i muss sagen i würd jetzt lieber deine arbeit machen.... weil i glaub des hab i scho mal gelernt und gekonnt.... :D

Geschrieben

i muss sagen i würd jetzt lieber deine arbeit machen.... weil i glaub des hab i scho mal gelernt und gekonnt.... :D

Jaja immer diese Maturabsp. :rolleyes:

War eh easy, bis auf die komplexen Nullstellen... :holy: :D

Geschrieben

da meld ich mich jetzt auch einmal zu wort.

ist dieser thread eigentlich irgendwie leicht negativ angehaucht gewesen?

warum sollte die jugend nicht auch hier posten? ich hab' ja niemanden irgendwie als "alt" dargestellt, nur weil ich erst 18 bin.ich mag doch auch nur meinen senf (auch wenn er viell. nicht immer 100%ig richtig ist) dazugeben :(

und das mit dem "ab mitte/ende 30 ist der ofen aus" na ja ich glaub eben nicht dass man als nur radfahrer überleben kann, außer man ist wirklich wirklich gut, deswegen ist eine ausbildung keine schlechte grundlage.

sodala das war's auch schon, das wollte ich loswerden.

das mit dem vielen postings ist eben die anfängliche euphorie :) muss mich eh ans matura lernen machen , die rückt auch immer näher (bin ja "nur" schüler)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...