Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OK, das blüht mir auch noch.... so gesehen warst eh brav! :toll:

Welchen Kindersitz hast genommen? Ich nehm an damit kann man nur in Flachen fahrn? (Will meine zuk. Kleinen ja net traumatisieren..)

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?41247-Dinge-die-mich-heute-besonders-freuen&p=2267049&viewfull=1#post2267049

hamax sleepy, in weiss mit schwarzem polster, farblich abgestimmt mitm helm :D

ich fahr nur straße, aber das ding federt so, dass den kindern am normalen feldweg vermutlich auch nix passieren wird...

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?41247-Dinge-die-mich-heute-besonders-freuen&p=2267049&viewfull=1#post2267049

hamax sleepy, in weiss mit schwarzem polster, farblich abgestimmt mitm helm :D

ich fahr nur straße, aber das ding federt so, dass den kindern am normalen feldweg vermutlich auch nix passieren wird...

Ok.... i werd mir mal nen Radanhänger zulegen... hab in die Dinger mehr Vertrauen.

Geschrieben
Ok.... i werd mir mal nen Radanhänger zulegen... hab in die Dinger mehr Vertrauen.

ich auch. nachdem man die dinger ab ned auf bananenschachtelgröße zamfalten kann und fürs tägliche zur tagesmutter bringen a bissl umständlich is, erübrigt sich das bei uns. würd ich noch am land leben wär der anhänger erste wahl, keine frage.

der sitz beeinflußt im übrigen auch das fahrverhalten des renners auf sehr interessante, gewöhnungsbedürftige weise...

Geschrieben
ich auch. nachdem man die dinger ab ned auf bananenschachtelgröße zamfalten kann und fürs tägliche zur tagesmutter bringen a bissl umständlich is, erübrigt sich das bei uns. würd ich noch am land leben wär der anhänger erste wahl, keine frage.

der sitz beeinflußt im übrigen auch das fahrverhalten des renners auf sehr interessante, gewöhnungsbedürftige weise...

Des is klar, daher hätt i lieber anb Anhänger. Vor allem hätt i Angst beim Umkippen, dass den/r Kleinen was passiert...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...