Martinho Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo zusammen. Meine 2 Jahre alte i900R hat ein Problem. Und zwar bewegt sich die Stütze nach oben, obwohl der Remotehebel nicht gedrückt ist. Allerdings bleibt der Sattel in voll ausgefahrener Position bombenfest. Wenns nach meinem Bikefachhändler geht, bei dem ich das Teil nicht gekauft habe, sollt ich das gleich einstampfen. Ich hab zwar schon gelesen das es hier ausser die zugänglichen O-Ringe nach entfernen der 11er Mutter keine Möglichkeiten geben soll. Hat einer von euch andere Erfahrungen gemacht? Das ist meine letzte Chance bevor ich auf eine CB Stütze umrüsten würde. Aber vllt kann ich mir die Marie ja sparen. Ich wäre für jeden Tip dankbar. LG. Zitieren
Siegfried Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 An der KindShock ist wohl schon einiges reparierbar, aber wenns nichtmehr auf Garantie geht und du das voll zahlen musst, ists wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ich selbst bin auf CB Joplins unterwegs und bin sehr zufrieden damit. Ebenso wird die Rockshox Reverb sehr angepriesen. Wenn man dem deutschen Forum mtb-news.de folgt, dann dürfte aber eine gut, günstige Alternative in den XLC Vario-Stützen zu finden sein: http://www.bikestore.cc/teleskopsattelstuetze-spt03-schwarz-p-151515.html Zitieren
Martinho Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 Danke. Ich hab schon eine Reverb bestellt. Sollte mitte nächste Woche da sein. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Danke. Ich hab schon eine Reverb bestellt. Sollte mitte nächste Woche da sein. dann schau gleich ob sie die bessere leitung verbaut haben siehst anhand des datums gab´s zur kindshock nicht mal eine serviceanleitung im mtb magazin ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.