VINTAGE Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo ! Kennt jemand dieses Columbus Rohr ?? Alle 3 Rohre sind profiliert und gedreht. Dürfte Anfang der 90ziger Jahre gebaut worden sein. Über fachkundige Antworten würde ich mich freuen. Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ja kenn ich. name ist mir aber gerade nicht geläufig. spiro ist es jedenfalls nicht die kurbel passt nicht zum rad Zitieren
VINTAGE Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Geschrieben 7. Juli 2011 Danke ist mir schon klar das die Kurbel nicht passt... Wird vermutlich neu aufgebaut, Aber was war drauf ? Dura Ace ax ?? Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ] Aber was war drauf ? Dura Ace ax ?? die dancellis, die ich kenne (inkl. meinem) waren mit shimano ausgestattet. gruppe je nach preisklasse. das gefräste "D" hab ich nicht. meiner ist ein günstiger mittelklasserahmen, war mit der ersten 105er ausgestattet. Zitieren
Noize Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hach Hergott jeminee.. euch muss man aber auch alles sagen.. Entweder das kurzlebige Columbus TSX aus den ganz frühen 90ern oder dessen Nachfolger PSX TSX war das Toprohr von Columbus Anfang der 90er und einen Hauch leichter als SLX. Wurde vom PSX (..oder auch New SLX genannt) relativ schnell ersetzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.