Gast gaisberg2001 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Bitte an alle Fachleute, folgendes wiederkehrendes Angebot bei eBay zu beurteilen (Preis/Leistung), kenne mich als unbedarfter Laie nicht wirklich aus. Danke jetzt schon f. zweckdienliche Antworten! Preis in der Regel 600,- zzgl 39,- Versandkosten: Hochwertig verarbeiteter Alu-Rahmen, Alu gebürstet 27 - Gang Shimano Schaltung Shimano XTR Schaltwerk Einstellbare Rock Shox Federgabel Judy TT Hydraulische Magura Scheibenbremse Julie vorn Hydraulische Magura Scheibenbremse Julie hinten Laufradgrösse 26 Zoll Schwalbe "Little Albert" Bereifung Alu-Hohlkammerfelgen Taurus Alu-Town 560mm Lenker mit bar ends SR Freccia MTB - Sattel Shimano Naben HBM475 und FHM475 Alu A-head MA41 Vorbau Shimano Innenlager BB UN25 -.- Details&Foto: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=4123278194 Verkaufspreis angebl. normalerweise 2.500,- realistisch wohl 1.000,- Gewicht ca. 13 kg (hoch, aber f. mich ok) Zitieren
krull Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 würd ich mir auf keinen fall kaufen! Da is sicher viel faul am bike! was gleich vorweg auffählt: Naben, Sattel, Felgen, Steuersatz,... von solchen Sachen lass lieber die finger und kauf die für a paar 300€ mehr a Cube, Radon, etc. lg krull Zitieren
edelweiss Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Genau. Das kann kein gutes teil sein. Würde das ding aber gerne mal testen bei einer Downhilll abfahrt.... Zitieren
krull Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 is schon abgelaufen die auktion... Zitieren