Gast gaisberg2001 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Bitte an alle Fachleute, folgendes wiederkehrendes Angebot bei eBay zu beurteilen (Preis/Leistung), kenne mich als unbedarfter Laie nicht wirklich aus. Danke jetzt schon f. zweckdienliche Antworten! Preis in der Regel 600,- zzgl 39,- Versandkosten: Hochwertig verarbeiteter Alu-Rahmen, Alu gebürstet 27 - Gang Shimano Schaltung Shimano XTR Schaltwerk Einstellbare Rock Shox Federgabel Judy TT Hydraulische Magura Scheibenbremse Julie vorn Hydraulische Magura Scheibenbremse Julie hinten Laufradgrösse 26 Zoll Schwalbe "Little Albert" Bereifung Alu-Hohlkammerfelgen Taurus Alu-Town 560mm Lenker mit bar ends SR Freccia MTB - Sattel Shimano Naben HBM475 und FHM475 Alu A-head MA41 Vorbau Shimano Innenlager BB UN25 -.- Details&Foto: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=4123278194 Verkaufspreis angebl. normalerweise 2.500,- realistisch wohl 1.000,- Gewicht ca. 13 kg (hoch, aber f. mich ok) Zitieren
krull Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 würd ich mir auf keinen fall kaufen! Da is sicher viel faul am bike! was gleich vorweg auffählt: Naben, Sattel, Felgen, Steuersatz,... von solchen Sachen lass lieber die finger und kauf die für a paar 300€ mehr a Cube, Radon, etc. lg krull Zitieren
edelweiss Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Genau. Das kann kein gutes teil sein. Würde das ding aber gerne mal testen bei einer Downhilll abfahrt.... Zitieren
krull Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 is schon abgelaufen die auktion... Zitieren
tomonline Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 hallo schaut nach einem kinesis rahmen aus, der ansich nicht schlecht ist... nur hat das rad an argen mix drauf... xtr werfer, magura julie und dann judy tt , deore kurbeln(ich denke) , deore kette... -den rest kann man nicht wirklich erkennen... ich bau mir grad ein hardtail für meine freundin (53kg) zusammen... - komme komplett etwa auf 650€ zwar ohne scheibenbremsen dafür mit avid sd7... und sonst zusammenpassenden komponenten auf sram 9.0 niveau.. lg tom Zitieren
valley Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 typisch ebay: ist praktisch ein baumarkt-bike, und dann hauns hinten einen xtr-werfer drauf - und schon is xtr im namen! echt genial .... Zitieren
Gast gaisberg2001 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 danke für die antworten! obwohl ich das (immer wieder neu als auktion beginnende) angebot nicht annehmen werde, würde mich schon interessieren, was an dem zB von tomonline kritisierten komponenten-mix ("xtr werfer, magura julie und dann judy tt , deore kurbeln(ich denke) , deore kette... ") bedenklich ist; oder anders: was passt zusammen? thx & lg, wwwirrr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.