hubbs Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Heute nach dem Mittagessen bin ich mit der Gondel rauf und hab rechts die Wippe erblickt. Hab dann versucht draufzuhalten und es hat mich fürchterlich vor dem versammelten Publikum auf die Fresse gehaut. Ich glaub die Wippe ist ein Alkotester. Ich hab mein Rad dann sofort stehen lassen. Bin mit der Gondel runtergefahren und trink künftig nur noch Mineralwasser zu Mittag. Hatte hier im Forum schon einer die gleiche Erfahrung mit dem Ding? Ich finds aber gescheit dass die am Semmering sowas aufstellen. Echt smart die Typen. Da selektieren sie die Rauschkugeln gleich am Anfang raus bevor etwas böseres passiert. Bravo! Bearbeitet 11. Juli 2011 von hubbs Zitieren
Damz Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 na, ich bin immer drübergfahren. in jedem zustand.... Zitieren
scotfox Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 damals auch als Anfänger zu schnell drüber, und bevor die Wippe runterging katapultartig drübergschossen! Aber besser noch, kürzlich vor der wippe beim anfahren mit der Hose am Schalthebel hängengeblieben und wie ein Holzstück umgefallen. Irgendwann zu Hause bemerkte ich den Verlust des Hebels! Zitieren
RobertG202 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Das mit dem Alkomat kann ich bestätigen... Einmal völlig restalki vom Vorabend mit einem Freund gefahren - ich direkt hinter ihm - er auf die Wippe, ich hinten nach - und zack, anstatt daß ich geschmeidig rauffahr schoß das vordere Ende hoch (klarerweise - hätte man ja auch vorhersehen können....hätte...) und stützt sich bei meiner Gabelkrone ab.... Zitieren
Damz Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 gemeiner trick: lass den vordermann rauffahren, fahr dann gah selber drauf und übe druck auf deine gabel aus. wart was passiert. :devil::devil::devil: Zitieren
a-uwe-h Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 gemeiner trick: lass den vordermann rauffahren, fahr dann gah selber drauf und übe druck auf deine gabel aus. wart was passiert. :devil::devil::devil: ah, der "nosedive surprise"................. gemeine sache:devil: Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 gemeiner trick: lass den vordermann rauffahren, fahr dann gah selber drauf und übe druck auf deine gabel aus. wart was passiert. :devil::devil::devil: Des probierst bei mir: Bock 22,5 kg, ich 0,1to Kann ich dir sagen, wie des ausgeht: static backflip to helmplant nachdem die Gabel im Stand durchschlagt Zitieren
hubbs Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 Damz: Das ist wohl wirklich fies. Alleine die Idee. Verdammt muss die Ohnmacht übel sein, wenn so a Blader net vom Brett geht und du in Zeitlupe vor allen Ausflüglern obifollst. Werde jetzt immer rückwärts schauen und wie beim Anstellen vor dem Bankomat Abstand einfordern. Ist schon schwierig genug mit falschem Gang ohne Abgang auf die Erde zu kommen. Wie erkenn ich Dich Du Lump? :devil::devil::devil: Zitieren
RobertG202 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 22,5kg und 0,1T? Wenn plötzlich ein riesen Schatten vor Dir auftaucht - dann ist ER hinter Dir ;-) Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Das dunkle Verderben greift um sich. MUAHAHA Zitieren
hubbs Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 Ohne mei grosse Schwester trau ich mich jetzt nimmer rauf.:zwinker: Die ist immer oben!:devil:und steht auf dicke Männer Zitieren
Damz Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Damz: Wie erkenn ich Dich Du Lump? :devil::devil::devil: das wirst schon rechtzeitig merken.... :devil::devil::devil::devil::devil: Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 das wirst schon zu spät merken.... :devil::devil::devil::devil::devil: yep Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ohne mei grosse Schwester trau ich mich jetzt nimmer rauf.:zwinker: Die ist immer oben!:devil:und steht auf dicke Männer Is das die Blonde, die immer so schreit? :devil: Zitieren
hubbs Geschrieben 6. September 2011 Autor Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) A Blonde die schreit gibts net am Semmering. Aber a dunkle mit Schwarze kurze Hoa und mit wenig Argumente de keift gonz schen. Bearbeitet 6. September 2011 von hubbs Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 A Blonde die schreit gibts net am Semmering. Aber a dunkle mit Schwarze kurze Hoa und mit wenig Argumente de keift gonz schen. Doch, a blonde, schaulustige Wr. Neustädterin, die vor 2 Jahren beim 24er dringend Liebe brauchte "gg" Zitieren
Damz Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Doch, a blonde, schaulustige Wr. Neustädterin, die vor 2 Jahren beim 24er dringend Liebe brauchte "gg" ach die.... Zitieren
hubbs Geschrieben 9. September 2011 Autor Geschrieben 9. September 2011 Details. Möchte schon wissen woher die Gefahr beim nächsten 24er kommt. Möchte nicht vom rechten Weg abkommen und so den letzten Platz vergeigen. Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Details. Möchte schon wissen woher die Gefahr beim nächsten 24er kommt. Möchte nicht vom rechten Weg abkommen und so den letzten Platz vergeigen. Den letzten Platz is des Mädl auf jeden Fall wert, hähähä! Du wirst sie nicht finden, keiner wird sie finden, sie wird euch finden und euch martern und schänden, sie, die Reinkarnation der fleischlichen Begierde. YEAH. Zitieren
Damz Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 hmm.... das klingt ja nach dieser blonden fee vom "peter pan" film, mit dem geilem hintern, die nach 5 std fahrzeit dir sagt "fang mich - fang mich" und du fahrst ihr nach und kriegst sie nicht. wenns dann das 24ger durchgfahren bist dich dann zamscheisst, wo warst du die letzte nacht, du arschloch!!! :s: Zitieren
hubbs Geschrieben 12. September 2011 Autor Geschrieben 12. September 2011 Warte auf die Schneefee im März. Hoffentlich is de a im Winter zum hobn. Wenn es den Combilauf Schi und Radl hoffentlich wieder gibt. Im Schnee hob i den Schilehrerbonus. Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Die Zahnfee is a ned so übel. Zitieren
hubbs Geschrieben 19. September 2011 Autor Geschrieben 19. September 2011 Die Zahnfee brauch i eh bold. Verlier bei dem ruppigen Wurzelwerk auf der Freeride regelmässig meine Kassablomben Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Die Zahnfee brauch i eh bold. Verlier bei dem ruppigen Wurzelwerk auf der Freeride regelmässig meine Kassablomben Dann mach dei Druckstufe auf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.