Zum Inhalt springen

Michi wie wars!


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für die einen war es ein frühstart - für die anderen war es einfach gut reagiert ;)

 

 

na im ernst - vom staatsmeistertitel brauch i in der disziplin net amal träumen!

 

des is afoch net meins - hab praktisch das maximum herausgeholt! irgendwie hab' i den modus net kapiert - nach meiner rechnung müsste ich 9. oder 10. sein...

 

aber wie gesagt - mehr is da nicht drin... des is wirklich wie wennst den schumacher in an ralley boliden setzt!

 

 

oder an downhiller an hilclimb fahren lasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil wars schon - zumindest mitm dh boliden - da war der triple sprung kein problem... mit a bissal vorbereitung bzw. ein-, zwei trainingsläufen wäre sich vielleicht auch finale ausgegangen... beim treten hatten die "owefoarer" nämlich keinen auftrag :D :D :D

 

ich mein - mit meinem cc bike wärs springen selbst auch kein problem gewesen - aber die landung... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ham mein antritt net berechnet - die haben nur gemeint dass ma (normalerweise) so schnell gar net starten kann - somit wurde es als fehlstart gerechnet...

 

dafür hab' i mi beim walzenzeitfahren am cycle circle stand abreagiert - und beim antreten glatt des greubl zsammgrissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer :D

 

is wirklich gut gelaufen... vom mitfahrn her kein problem - konnte in den letzten runden wirklich noch problemlos arbeiten und hab sogar versucht in der entscheidenden gruppe dabeizusein - da war ich leider eingezwickt!

 

was mir noch die grössten probleme bereitet ist das fahren in so großen feldern. da fharen wirklich alle reifen an reifen, da bin ich noch a bissl zu verkrampft! schön langsam passts aber eh - in ein paar rennen sollte das problem vom tisch sein...

 

ausserdem warte ich jetzt auf die wirklich schweren rennen (burgenlandrundfhrt., judendorf, grafenbach,...), da kannst als bergfahrer wirklich mitfahren und kannst deine stärken ausspielen!

 

ausserdem fällt das problem mit dem fahren in den großen feldern wieder weg, weil bei schweren rennen meistens eh nur mehr kleine gruppen beieinander sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...