Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@outmen :toll::klatsch:

sehr viele nicht behinderte wären froh wenn sie die Leistungen der C1 Klasse erbringen könnten.

von C5 ganz zu schweigen, der Eibeck gewinnt ja regelmäßig Rennen.

Geschrieben
@outmen :toll::klatsch:

sehr viele nicht behinderte wären froh wenn sie die Leistungen der C1 Klasse erbringen könnten.

von C5 ganz zu schweigen, der Eibeck gewinnt ja regelmäßig Rennen.

genau so ist es und trotzdem weden behindertensportler sehr oft nicht ernst genommen oder gar als therapiesportler bezeichnet:(

Geschrieben

die sollen einmal hinkommen und sich so ein Rennen ansehen.

da können sie lernen was mit Zähigkeit alles zu erreichen ist !

bringt glaub ich mehr als TDF im Fernsehen ansehen.

Geschrieben

:bounce:

genau so ist es und trotzdem weden behindertensportler sehr oft nicht ernst genommen oder gar als therapiesportler bezeichnet:(

Ja, leider ist das sehr oft der Fall. :(:(

Bei uns im Verein sieht eigentlich niemand mehr das körperliche Handycap vom Hans, denn insbesondere im Flachen und bei leichten Anstiegen musst Du echt Gas geben, um mit ihm mitzuhalten, und das mit 2 gesunden Beinen.

Jedenfalls ist der Hans ein würdiger Vizestaatsmeister. :klatsch::bounce::klatsch:

Geschrieben

Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass die Kategorien unterschiedlich stark besetzt sind.

In der C1 - mehr behindert als ich - hätte ich keine Chance auf einen Stockerlplatz.

Dort fahren hauptsächlich Leute, die weltweit zu den Besten gehören, siehe outmen und jour-li.

Aber es ist wie bei den anderen Rennen auch, z.b. mit den Masterklassen, wenn die Konkurrenz nicht so stark ist hat man eher eine Chance.

Geschrieben

Na ja - die, die so denken, brauchst sowieso nicht ernst nehmen - daher kann dir deren Meinung eigentlich nicht wichtig sein - und dass ein Sportler so denkt, glaub ich nicht. Jeder Sportler weiß, wie hart Training und Wettkampf sind - und wennst ein Handicap hast - und ein leichtes Handicap hat ja jeder mal von uns - z.B. nach einem Sturz - merkst es gleich. Daher ist es glaube ich nicht so schwer nachzuvollziehen, was wer leistet, dessen Handicap offensichtlich etwas größer ist.....

Geschrieben
:bounce:

Jedenfalls ist der Hans ein würdiger Vizestaatsmeister. :klatsch::bounce::klatsch:

Lieber Hans,

nachdem wir die Strecke bzw. den schwierigen Teil der Strecke gemeinsam abgefahren sind, kann ich mich den vielen Gratulationen nur anschließen. Du bist sooooo super gut drauf, ich kenne ja auch deineTrainigsstrecke..MANHARTSBRUNN!!!!

Sorry für die verspätete Gratulation, wir waren mit den Enkelkindern in der Steiermark :-)

Geschrieben

@ Hans.

Habe gestern mit Monika telefoniert.

Die beiden sind gerade in Frankreich in den Alpen unterwegs und es ist saukalt.

Ich soll Dir jedenfalls liebe Grüße von Monika und Kurt und Gratulationen zu Deinen Leistungen ausrichten.

CHAPEAU :bounce::bounce::bounce::bounce:

Anscheinend haben die taktischen Ratschläge von El Jefe sen. gegriffen :D:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126896&d=1311146488

STATZENDORF.JPG

Geschrieben

Lieber Hans!

Haben in unserem Südtirol-Urlaub zufällig einen Internetzugang gefunden - und dann diese supertolle Nachricht.

Wir freuen uns mit Dir über Deine grandiose Leistung und Platzierung und gratulieren von ganzem Herzen.

Liebe Grüße aus den Südtiroler Bergen.

Peter und Marianne

Geschrieben (bearbeitet)
Die beiden sind gerade in Frankreich in den Alpen unterwegs und es ist saukalt.

hoffentlich wirds für euch beide schnell wärmer.

Anscheinend haben die taktischen Ratschläge von El Jefe sen. gegriffen

so wars, allein die Anwesenheit des Champions (mit Rennrad !) hat schon gewirkt !

Cool die Seite ! :toll:

Wieso ist das bis jetzt an mir "vorbeigegangen" ?

war total geheim, wir wollten in der Anfangsphase nicht in den Verdacht geraten Sezessionisten zu sein. :D

Bearbeitet von Ran
Geschrieben
Lieber Hans!

Haben in unserem Südtirol-Urlaub zufällig einen Internetzugang gefunden - und dann diese supertolle Nachricht.

Wir freuen uns mit Dir über Deine grandiose Leistung und Platzierung und gratulieren von ganzem Herzen.

Liebe Grüße aus den Südtiroler Bergen.

Peter und Marianne

Danke, grandios war es nicht - nächstes Jahr muss ich besser sein, nicht die Platzierung, eher die Leistung, der Abstand zur Spitze

ist doch gewaltig wenn ich an Zirkl, Schwab und Walter denke. Von den 3 min Rückstand im EZF möchte ich die Hälfte aufholen, das wäre schon ein Erfolg !

Geschrieben
Danke, grandios war es nicht - nächstes Jahr muss ich besser sein, nicht die Platzierung, eher die Leistung, der Abstand zur Spitze

ist doch gewaltig wenn ich an Zirkl, Schwab und Walter denke. Von den 3 min Rückstand im EZF möchte ich die Hälfte aufholen, das wäre schon ein Erfolg !

Wenn man daran denkt, wie sehr Du vor noch nicht allzu langer Zeit mit gesundheitlichen Problemen gekämpft hast, verdienst Du Respekt und Anerkennung, dass Du Dich wieder so derappelt hast! :klatsch:

Keine Widerrede! :s: - LG, Peter

Geschrieben
derappelt

sehr richtig - der Status heisst DERAPPELT :D:rofl:

das schreit nach Verbesserungen.

War sehr beeindruckt von den C1 Leuten, die alle viel schneller waren.

Ziel für 2012 ist den Abstand zu verringern.

Geschrieben

war total geheim, wir wollten in der Anfangsphase nicht in den Verdacht geraten Sezessionisten zu sein. :D

Ist ja eine lässige Seite, Deine HP, aber vergiss den Branko und den Taborsky nicht (sind auch Master - Blaster :D)

Die Beiden sind ebenfalls bei sehr vielen Rennen sehr erfolgreich unterwegs - nur melden die Ihre Teilnahmen kaum bis gar nicht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Danke x-facher Eiserner - so viel Glück wie heuer gibt es nicht immer, wäre mit einem Stockerlplatz hochzufrieden.

Jetzt kenn ich das Geheimnis deines Erfolgs: nicht essen - das muß ich auch probieren ! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...