WAWA Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Lieber Hans, habs grad erst gelesen. Wahnsinn! Gratulation zu diesen Top Leistungen :klatsch: Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 @outmen sehr viele nicht behinderte wären froh wenn sie die Leistungen der C1 Klasse erbringen könnten. von C5 ganz zu schweigen, der Eibeck gewinnt ja regelmäßig Rennen. Zitieren
outmen Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 @outmen sehr viele nicht behinderte wären froh wenn sie die Leistungen der C1 Klasse erbringen könnten. von C5 ganz zu schweigen, der Eibeck gewinnt ja regelmäßig Rennen. genau so ist es und trotzdem weden behindertensportler sehr oft nicht ernst genommen oder gar als therapiesportler bezeichnet:( Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 die sollen einmal hinkommen und sich so ein Rennen ansehen. da können sie lernen was mit Zähigkeit alles zu erreichen ist ! bringt glaub ich mehr als TDF im Fernsehen ansehen. Zitieren
Peter D. Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 :bounce:genau so ist es und trotzdem weden behindertensportler sehr oft nicht ernst genommen oder gar als therapiesportler bezeichnet:( Ja, leider ist das sehr oft der Fall. :( Bei uns im Verein sieht eigentlich niemand mehr das körperliche Handycap vom Hans, denn insbesondere im Flachen und bei leichten Anstiegen musst Du echt Gas geben, um mit ihm mitzuhalten, und das mit 2 gesunden Beinen. Jedenfalls ist der Hans ein würdiger Vizestaatsmeister. :bounce: Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass die Kategorien unterschiedlich stark besetzt sind. In der C1 - mehr behindert als ich - hätte ich keine Chance auf einen Stockerlplatz. Dort fahren hauptsächlich Leute, die weltweit zu den Besten gehören, siehe outmen und jour-li. Aber es ist wie bei den anderen Rennen auch, z.b. mit den Masterklassen, wenn die Konkurrenz nicht so stark ist hat man eher eine Chance. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 genau so ist es und trotzdem weden behindertensportler sehr oft nicht ernst genommen oder gar als therapiesportler bezeichnet:( Na ja - die, die so denken, brauchst sowieso nicht ernst nehmen - daher kann dir deren Meinung eigentlich nicht wichtig sein - und dass ein Sportler so denkt, glaub ich nicht. Jeder Sportler weiß, wie hart Training und Wettkampf sind - und wennst ein Handicap hast - und ein leichtes Handicap hat ja jeder mal von uns - z.B. nach einem Sturz - merkst es gleich. Daher ist es glaube ich nicht so schwer nachzuvollziehen, was wer leistet, dessen Handicap offensichtlich etwas größer ist..... Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 :bounce: Jedenfalls ist der Hans ein würdiger Vizestaatsmeister. :bounce: Lieber Hans, nachdem wir die Strecke bzw. den schwierigen Teil der Strecke gemeinsam abgefahren sind, kann ich mich den vielen Gratulationen nur anschließen. Du bist sooooo super gut drauf, ich kenne ja auch deineTrainigsstrecke..MANHARTSBRUNN!!!! Sorry für die verspätete Gratulation, wir waren mit den Enkelkindern in der Steiermark :-) Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Danke Roswitha, ja Manhartsbrunn hat einen grossen Anteil an meinem Comeback Zitieren
crossfan Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 Allein wie penibel der Hans die "Operation Staatsmeisterschaft" das ganze Jahr durchgezogen hat verdient schon große Anerkennung, traumhaft, wenn am Ende so ein Ergebnis steht. Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 die Kollegen von SaRM haben mich das ganze Jahr aufgebaut sonst hätte es keine Operation gegeben. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 SaRM Cool die Seite ! Wieso ist das bis jetzt an mir "vorbeigegangen" ? Zitieren
Peter D. Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 @ Hans. Habe gestern mit Monika telefoniert. Die beiden sind gerade in Frankreich in den Alpen unterwegs und es ist saukalt. Ich soll Dir jedenfalls liebe Grüße von Monika und Kurt und Gratulationen zu Deinen Leistungen ausrichten. CHAPEAU :bounce::bounce::bounce::bounce: Anscheinend haben die taktischen Ratschläge von El Jefe sen. gegriffen :D http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126896&d=1311146488 Zitieren
kmety Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Lieber Hans! Haben in unserem Südtirol-Urlaub zufällig einen Internetzugang gefunden - und dann diese supertolle Nachricht. Wir freuen uns mit Dir über Deine grandiose Leistung und Platzierung und gratulieren von ganzem Herzen. Liebe Grüße aus den Südtiroler Bergen. Peter und Marianne Zitieren
Ran Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Die beiden sind gerade in Frankreich in den Alpen unterwegs und es ist saukalt. hoffentlich wirds für euch beide schnell wärmer. Anscheinend haben die taktischen Ratschläge von El Jefe sen. gegriffen so wars, allein die Anwesenheit des Champions (mit Rennrad !) hat schon gewirkt ! Cool die Seite ! Wieso ist das bis jetzt an mir "vorbeigegangen" ? war total geheim, wir wollten in der Anfangsphase nicht in den Verdacht geraten Sezessionisten zu sein. Bearbeitet 20. Juli 2011 von Ran Zitieren
Ran Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Lieber Hans! Haben in unserem Südtirol-Urlaub zufällig einen Internetzugang gefunden - und dann diese supertolle Nachricht. Wir freuen uns mit Dir über Deine grandiose Leistung und Platzierung und gratulieren von ganzem Herzen. Liebe Grüße aus den Südtiroler Bergen. Peter und Marianne Danke, grandios war es nicht - nächstes Jahr muss ich besser sein, nicht die Platzierung, eher die Leistung, der Abstand zur Spitze ist doch gewaltig wenn ich an Zirkl, Schwab und Walter denke. Von den 3 min Rückstand im EZF möchte ich die Hälfte aufholen, das wäre schon ein Erfolg ! Zitieren
kmety Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Danke, grandios war es nicht - nächstes Jahr muss ich besser sein, nicht die Platzierung, eher die Leistung, der Abstand zur Spitze ist doch gewaltig wenn ich an Zirkl, Schwab und Walter denke. Von den 3 min Rückstand im EZF möchte ich die Hälfte aufholen, das wäre schon ein Erfolg ! Wenn man daran denkt, wie sehr Du vor noch nicht allzu langer Zeit mit gesundheitlichen Problemen gekämpft hast, verdienst Du Respekt und Anerkennung, dass Du Dich wieder so derappelt hast! Keine Widerrede! :s: - LG, Peter Zitieren
Ran Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 derappelt sehr richtig - der Status heisst DERAPPELT das schreit nach Verbesserungen. War sehr beeindruckt von den C1 Leuten, die alle viel schneller waren. Ziel für 2012 ist den Abstand zu verringern. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Du bist und bleibst ein Sudderant! :s: Ohne die Leistungen der anderen schmälern zu wollen - die sind super - keine Frage! - bist du trotzdem um einiges älter als die anderen ... Zitieren
Ran Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Du bist und bleibst ein Sudderant! meine einzige Ausgleichssportart Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 war total geheim, wir wollten in der Anfangsphase nicht in den Verdacht geraten Sezessionisten zu sein. Ist ja eine lässige Seite, Deine HP, aber vergiss den Branko und den Taborsky nicht (sind auch Master - Blaster ) Die Beiden sind ebenfalls bei sehr vielen Rennen sehr erfolgreich unterwegs - nur melden die Ihre Teilnahmen kaum bis gar nicht. Zitieren
Ran Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 ein Video von P3 TV: http://www.p3tv.at/webtv/3633-weltmeister-siegt-bei-den-handbikern Zitieren
tria 68 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Verspätetes BRAVISSIMO aus Zwentendorf/Donau! Herzlichen Glückwunsch und nächstes Jahr: GOLD!!!! Zitieren
Ran Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Danke x-facher Eiserner - so viel Glück wie heuer gibt es nicht immer, wäre mit einem Stockerlplatz hochzufrieden. Jetzt kenn ich das Geheimnis deines Erfolgs: nicht essen - das muß ich auch probieren ! Zitieren
hermes Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 nachdem ich den thread auch erst jetzt entdecke: HERZLICHE GRATULATION :klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.