giantdwarf Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Geschrieben 21. Juli 2011 Schlauch raus, Milch rein = Pannenfreiheit das lass ich mir demnächst von dir demonstrieren: wie flicke ich ein großes Loch im Reifen mit Latexmilch Zitieren
Faily Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 @errol Ist es auch heutzutage noch! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 @faily@errol@hill: heutzutage gibts diese ressentiments nicht mehr:p, deswegen springen und fahren bergab die Jungbiker den Altherren um die Ohren:D Zitieren
Faily Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Die Herren Jungbiker müssen runter ja aus dem Vollem schöpfen, sonst könnte es knapp werden mit der Karenzzeit zum Beisl. Zitieren
SISU Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 deswegen springen und fahren bergab die Jungbiker den Altherren um die Ohren:D geh franzl, bei realistischer betrachtung der lage darf ich schon festhalten, dass du eh nicht soo schlecht radlst... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Geschrieben 25. Juli 2011 geh franzl, bei realistischer betrachtung der lage darf ich schon festhalten, dass du eh nicht soo schlecht radlst... ob schlecht oder nicht sei dahingestellt, aber bei der DiRu fungier i meist als Bremser! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 aber den brauchts. diese funktion hatte ich jahrelang inne und hab sie nun, dankenswerterweise, an dich lieber franz weitergeben dürfen. dafür hab ich dich :love: ! musste hier im ferne lande auch schon ein wenig rumradeln, aus gesundheitlichen gründen versteht sich. aber die schrecken sich hier alle so, wenn ich über ein paar stiegen happe ...... daher meine frage: sind kärntner schreckhafter als andere österreicher??? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Geschrieben 26. Juli 2011 aber die schrecken sich hier alle so, wenn ich über ein paar stiegen happe ...... daher meine frage: sind kärntner schreckhafter als andere österreicher??? ich kenn dein momentanes Bike-Outfit nicht, aber vielleicht ähnelst du einem Lindwurm, vor dem Schrecken sich die Kärntner ja bekanntlich:D:cool: Zitieren
cosheen Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 hey läuft bei euch morgen - di wieder eine bike runde? würde mich gerne mal anschließen lg michi Zitieren
Sonny Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Wird sicher noch vom giantdwarf ausgeschrieben (zumeist erst in der Nacht, weil es eh klar ist, dass es immer eine DiRu gibt). Zitieren
giantdwarf Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 Wird sicher noch vom giantdwarf ausgeschrieben (zumeist erst in der Nacht, weil es eh klar ist, dass es immer eine DiRu gibt). wenn das dem Wettergott auch klar wär, dann müßt ich nicht bis zum letzten Abdruck warten mit dem Ausschreiben (Regnets oder Regnet es nicht:f:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.