Berni_at Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen die Mavic R Sys. Auch habe ich den Polar RS 800 CX den ich auch schon auf meinem alten Rennrad betrieben habe. Der Magnet für den Speedsensor geht jedoch nicht auf die Speichen drauf. In manchen englischen Internetforen habe ich Hinweise gelesen, dass in den Speichen des R Sys der Magnet eingebaut wäre. Auf der Herstellerseite konnte ich jedoch keinen Hinweis darauf finden. Weiß hier irgendjemand darüber Bescheid. lg Bernhard Zitieren
bartali Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 In der Regel liegt ein spezieller Sensor dem Laufradsatz bei, montieren musst man ihn halt noch. Hast schon mal nachgeschaut? Zitieren
Berni_at Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 Nein ich habe nicht nachgeschaut, da ich den LR-Satz beim Händler gekauft habe und ich diesen erst auf meinem Rad montiert gesehen habe. Zitieren
bartali Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Speichenschlüssel und Lagerschlüssel sollten bei dem Laufradsatz auch dabei sein, eigentlich. Frag mal den Händler. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 wenn du ihn von deinem Händler nicht bekommst, dann hier http://www.bike-components.de/products/info/p23610_Speichenmagnet-TraComp-.html Wenn du für deinen LRS den vollen PReis bezahlt hast, dann sollten - 2 x Schnellspanner Mavic BR601 - 1 x Speichenmagnet (VR) - 1 x Speichenschlüssel (HR) - 1 x Lagereinstellschlüssel (HR) - 1 x Spezialwerkzeug TraComp - 1 x Bedienungsanleitung mitgeliefert werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.