Zum Inhalt springen

Biken und Hunde ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

ich kann euch zum thema hunde nur sagen: es gibt nix schöneres als biken zu gehen mit einem treuen gefährten, ich könnt ma z.b. irgendwie gar net vorstellen, ohne meinen hund auf mein bike zu steigen, da würd ich einfach jemanden vermissen, ausserdem, wer würd mich dann ziehen, *ggg*

Geschrieben

Warum reagieren Hunde eigentlich auf bestimmt Leute und auf andere dann wieder nicht.

Heute geh' ich in der Freistunde mit'm Peter die Josefstädterstraße owi, er geht an nem Doggie vorbei, nix passiert.

Ich geh' vorbei, "WAUWAUWAUWAU!!!" und wär er net vorm geschäft angebunden, dann:mad:

Also, warum ist das so?:confused:

Geschrieben

das is recht einfach, der hund spürt einfach, wenn

jemand angst hat und weil dir wahrscheinlich nicht so recht wohl beim anblick dieses hundes war, hat er dich angebellt, weil er glaubte, dir überlegen zu sein, ja so is des mit hunden. also, nächstes mal mit a bisserl weniger muffengang vorbeigehen, dann wird des bellen auch ausbleiben, hehe

Geschrieben

Muß Mr.Hitec absolut recht geben:D Die Hunde spürn das einfach wennst Angst hast oder dich nicht wohl fühlst. Dann weiß der Hund: Ahhh, dich kann ich besiegen...

Bei meinem Hund (Timi) ists in seinem Hundeleben auch so: Hunden, bei denen er spürt, daß er keine Chance hat, geht er aus dem Weg und bei denen er brillieren kann, is er ordentlich deppert (eher selten *gg*) Meiner ist ein Feigling: An der Leine ist er immer der Große, abgehängt gibts kaum Probleme;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...