NoLiver Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 wird trotzdem gefahren, oder steht die ausfahrt auf wackeligen beinchen? Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von NoLiver wird trotzdem gefahren, oder steht die ausfahrt auf wackeligen beinchen? I würd sehr gern fahren, Wetter egal! Nur allein halt ned Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Niiiki I würd sehr gern fahren, Wetter egal! Nur allein halt ned na wenn es nicht zu feucht ist, komm ich schon. isa, ist das auch das was du machen wirst? Zitieren
Isa Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 Ja na klar - nur wenns ganz grindig kalt is und regnet - dann bleib ich im bett - sonst fahr ich sicher Im Notfall telefoniern wir uns einfach zam Zitieren
Zacki Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Und falls doch ein paar unbedingt mitkommen wollen - gilt absolutes Mädls-Überholverbot sowohl bergauf als auch bergab - bei Missachtung dieser Regel gibts was übern Deckl :s: Also wer is dabei?? http://www.runningcheckpoint.at/html/laufstrecke_14.php Parkplatz is der jenige bei der Anton-Krieger Gasse [/b] Wenn ich körperlich in der Lage wär, dich bergauf zu überholen, wär mir das eine auf den Deckel wert Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Isa Ja na klar - nur wenns ganz grindig kalt is und regnet - dann bleib ich im bett - sonst fahr ich sicher Im Notfall telefoniern wir uns einfach zam ok. auf´s wählen sollten wir auch nicht vergessen... Zitieren
Isa Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von NoLiver ok. auf´s wählen sollten wir auch nicht vergessen... ahjo genau :f: Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 ..ich hoffe ich find meine wahlkarte noch... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 soll ich euch nachfahren? Als Besenwagerl? Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von TomCool soll ich euch nachfahren? Als Besenwagerl? du könntest ein paar schirme tragen Zitieren
TomCool Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 ha, ich hab an riesigen Carbon-Golf-Regenschirm mit illy-logo drauf. Was glaubst, wie perfekt der zum Cirex passt! ätschibätschi, sowas hastu nicht! Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 carbongs? mit halterung für die sattelstütze? hmmm, da solltest hoffen, dass wir morgen nicht in eine dunkle waldlichtung kommen Zitieren
TomCool Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoLiver carbongs? mit halterung für die sattelstütze? hmmm, da solltest hoffen, dass wir morgen nicht in eine dunkle waldlichtung kommen haha, eine dunke Lichtung, das gfallt ma, wie eine helle Verdunkelung. Du bist echt witzig heut. Zitieren
martinaT Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hallo Isa, bin zufällig auf Eure Seite gestossen, find sie super und würde total gerne mit zum biken gehen, darf ich auch als "outsider" mitkommen ??? gruss martina Zitieren
NoMan Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 @martina stellvertretend für die isa, weil i ja de antwort kenn: ja freilich darfst du auch mit! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoMan @martina stellvertretend für die isa, weil i ja de antwort kenn: ja freilich darfst du auch mit! na, heast, Du bist oarg, da müssen schon erst die üblichen Bedingungen erfüllt werden: Bild im Thread "Foto von mir" Lebenslauf im Thread "Ich bin neu hier" Foto vom Radl im Thread "mein Liebling" Foto im Thread "bikegirls" passend zu den auf den letzten 5 Seiten geposteten..... @martina*T nana, das kamma ja eh alles noch nachholen, komm nur..... Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von martina*T Hallo Isa, bin zufällig auf Eure Seite gestossen, find sie super und würde total gerne mit zum biken gehen, darf ich auch als "outsider" mitkommen ??? gruss martina klar kommst mit! ein paar facts über dich wären aber schon interessant... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoLiver klar kommst mit! ein paar facts über dich wären aber schon interessant... ja, Alter, Adresse, Telefonnummer, Schuhgrösse, Körbchengrösse, das möcht der NoLiver immer vorher wissen. Lass Dich ja nicht von uns Dodln abschrecken, wir sind eh immer ganz zahm und lieb! Kein Wunder, sonst kommt ja isa mit der peitsche! Zitieren
martinaT Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 isa hat euch jungs ja gut im griff.... cool der rest wird sich ja dann zeigen Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Wobei das Geburtstagsfeld im Profil könntest schon ausfüllen :devil: Zitieren
martinaT Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 also extra für Dich "nowin" ...es ist der 3.1.74 Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von martina*T also extra für Dich "nowin" ...es ist der 3.1.74 Scherzal oder ??? Zitieren
martinaT Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 nö, Du solltest wissen dass frauen über ihr alter nie scherze machen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von martina*T also extra für Dich "nowin" ...es ist der 3.1.74 wow ausnahmsweise mal kein jungspund na das wird ein gerangel geben bei den jungs :D Zitieren
martinaT Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 super... genau deshalb hab ich mich bei den BIKE GIRLS gemeldet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.