Zum Inhalt springen

Aber jetzt : BikeBoard Girls -Ausfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von martina*T

nö, Du solltest wissen dass frauen über ihr alter nie scherze machen

Das hab ich auch nicht angenommen, aber der 3.1. ist auch mein Geburtstag :D

Geschrieben

super... genau deshalb hab ich mich bei den BIKE GIRLS gemeldet ;)

du glaubst doch net wirklich dass bei der mädls ausfahrt keine jungs auftauchen :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

wow ausnahmsweise mal kein jungspund :p

was heisst hier "wow ausnahmsweise mal kein jungspund " :confused:

des madl is ja grod erst auf'd welt kommen :zzzz:

Geschrieben

nö aber ich dachte dort müsst ihr euch benehmen.... sonst kommt isa oder?

:p schon, obwohl sich sicher net alle vor der isa fürchten ausserdem hats ja nur gheissen es darf net überholt werden :D Und das wär ja sowieso a blödsinn weil doch die aussicht von hinten viel schöner is :devil: :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von HeJo

was heisst hier "wow ausnahmsweise mal kein jungspund " :confused:

des madl is ja grod erst auf'd welt kommen :zzzz:

und in dem alter kann ma noch radln? gehts eh noch mit da gicht? :D ;) wie alt bist denn dann leicht du?

Geschrieben

und in dem alter kann ma noch radln? gehts eh noch mit da gicht? :D ;) wie alt bist denn dann leicht du?

jo leicht is nimma es sticht scho oarg und waun i auf'd welt kumma bin was i a nimma :D :D :D

Geschrieben

jo leicht is nimma es sticht scho oarg und waun i auf'd welt kumma bin was i a nimma :D :D :D

na dann muss ja wirklich schon lang her sein:p aber deinen namen weisst schon noch? ;)

Geschrieben

na dann muss ja wirklich schon lang her sein:p aber deinen namen weisst schon noch? ;)

na jo, i trog fir olle felle imma an zettl bei mir wo a draufsteht, waun eam ana wissn wü, oba jetztn wo eam da NoWin wieda gsogt hot isa mia a wieda eigfoin :D :D :D

Geschrieben

na jo, i trog fir olle felle imma an zettl bei mir wo a draufsteht, waun eam ana wissn wü, oba jetztn wo eam da NoWin wieda gsogt hot isa mia a wieda eigfoin :D :D :D

soso dann ghörst sicher auch zu den leuten die täglich neue leute kennenlernen und einem fremden die zähne putzen :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

ja, Alter, Adresse, Telefonnummer, Schuhgrösse, Körbchengrösse, das möcht der NoLiver immer vorher wissen. ;) :D :D :D

a so a schmarrn :) ich wollt nur das alter wissen :D

Geschrieben

soso dann ghörst sicher auch zu den leuten die täglich neue leute kennenlernen und einem fremden die zähne putzen :D ;)

jo jo, des erste is gauns leiwaund oba des mitn zendputzn von de fremdn geht ma urdentlich am zaga :aerger: :aerger: :aerger:

Geschrieben

jo jo, des erste is gauns leiwaund oba des mitn zendputzn von de fremdn geht ma urdentlich am zaga :aerger: :aerger: :aerger:

:rofl: :rofl: naja wird sich ja bald ändern, da nimmst dann die zähnd ausn glasl :p ;)

Geschrieben

:rofl: :rofl: naja wird sich ja bald ändern, da nimmst dann die zähnd ausn glasl :p ;)

jo do host recht, de zwa wogladn mochns eh nimma laung und daun vagiss i eh wo's glasl steht und des problem is gauns weg :toll:

gö i vatschüss mi jetztn weu da onlinetarif kummt ma zteia bei meina rentn :D :D :D

Geschrieben

aha, da treibt sich meine klientel herum (HeJo: hast eh den Fado nicht vergessen!?) ... blödelt im bb mit den mädels herum, anstatt bei der AHR mitzustrampeln. da weiss ich schon, wer das nächste mal VORNE fahren muss und KEINE schöne aussicht genießen wird :aerger:

;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

aha, da treibt sich meine klientel herum (HeJo: hast eh den Fado nicht vergessen!?) ... blödelt im bb mit den mädels herum, anstatt bei der AHR mitzustrampeln. da weiss ich schon, wer das nächste mal VORNE fahren muss und KEINE schöne aussicht genießen wird :aerger:

;)

:rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben

isa hat euch jungs ja gut im griff.... cool ;)

der rest wird sich ja dann zeigen

*lol* Hallo Martina, herzlich willkommen..... über den Rest werdens dich per pm ausfratscheln, ich wett wer der erste sein wird....... :p http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif ;)

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

*lol* Hallo Martina, herzlich willkommen..... über den Rest werdens dich per pm ausfratscheln, ich wett wer der erste sein wird....... :p http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif ;)

ich weiß es auch :)

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

über den Rest werdens dich per pm ausfratscheln, ich wett wer der erste sein wird....... :p http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif ;)

Bin scho wieda gspaunt :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...