NoWin Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von martina*T nö, Du solltest wissen dass frauen über ihr alter nie scherze machen Das hab ich auch nicht angenommen, aber der 3.1. ist auch mein Geburtstag Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von martina*T super... genau deshalb hab ich mich bei den BIKE GIRLS gemeldet du glaubst doch net wirklich dass bei der mädls ausfahrt keine jungs auftauchen Zitieren
martinaT Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoWin Das hab ich auch nicht angenommen, aber der 3.1. ist auch mein Geburtstag ....deshalb hab ich es dir ja auch verraten Zitieren
martinaT Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoFloh du glaubst doch net wirklich dass bei der mädls ausfahrt keine jungs auftauchen nö aber ich dachte dort müsst ihr euch benehmen.... sonst kommt isa oder? Zitieren
HeJo Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoFloh wow ausnahmsweise mal kein jungspund was heisst hier "wow ausnahmsweise mal kein jungspund " des madl is ja grod erst auf'd welt kommen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von martina*T nö aber ich dachte dort müsst ihr euch benehmen.... sonst kommt isa oder? schon, obwohl sich sicher net alle vor der isa fürchten ausserdem hats ja nur gheissen es darf net überholt werden Und das wär ja sowieso a blödsinn weil doch die aussicht von hinten viel schöner is :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von martina*T ....deshalb hab ich es dir ja auch verraten Nicht nur mir in diesem Fall - wirst mir immer sympathischer Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von HeJo was heisst hier "wow ausnahmsweise mal kein jungspund " des madl is ja grod erst auf'd welt kommen und in dem alter kann ma noch radln? gehts eh noch mit da gicht? wie alt bist denn dann leicht du? Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoFloh sowieso a blödsinn weil doch die aussicht von hinten viel schöner is :devil: - normalerweise schon ! Zitieren
HeJo Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoFloh und in dem alter kann ma noch radln? gehts eh noch mit da gicht? wie alt bist denn dann leicht du? jo leicht is nimma es sticht scho oarg und waun i auf'd welt kumma bin was i a nimma Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von HeJo jo leicht is nimma es sticht scho oarg und waun i auf'd welt kumma bin was i a nimma na dann muss ja wirklich schon lang her sein:p aber deinen namen weisst schon noch? Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoFloh aber deinen namen weisst schon noch? He, ......... Jo ! Zitieren
HeJo Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoFloh na dann muss ja wirklich schon lang her sein:p aber deinen namen weisst schon noch? na jo, i trog fir olle felle imma an zettl bei mir wo a draufsteht, waun eam ana wissn wü, oba jetztn wo eam da NoWin wieda gsogt hot isa mia a wieda eigfoin Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von HeJo na jo, i trog fir olle felle imma an zettl bei mir wo a draufsteht, waun eam ana wissn wü, oba jetztn wo eam da NoWin wieda gsogt hot isa mia a wieda eigfoin soso dann ghörst sicher auch zu den leuten die täglich neue leute kennenlernen und einem fremden die zähne putzen Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von TomCool ja, Alter, Adresse, Telefonnummer, Schuhgrösse, Körbchengrösse, das möcht der NoLiver immer vorher wissen. a so a schmarrn ich wollt nur das alter wissen Zitieren
HeJo Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoFloh soso dann ghörst sicher auch zu den leuten die täglich neue leute kennenlernen und einem fremden die zähne putzen jo jo, des erste is gauns leiwaund oba des mitn zendputzn von de fremdn geht ma urdentlich am zaga Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von HeJo jo jo, des erste is gauns leiwaund oba des mitn zendputzn von de fremdn geht ma urdentlich am zaga naja wird sich ja bald ändern, da nimmst dann die zähnd ausn glasl Zitieren
HeJo Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoFloh naja wird sich ja bald ändern, da nimmst dann die zähnd ausn glasl jo do host recht, de zwa wogladn mochns eh nimma laung und daun vagiss i eh wo's glasl steht und des problem is gauns weg gö i vatschüss mi jetztn weu da onlinetarif kummt ma zteia bei meina rentn Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 treffpunkt morgen 10:30 Uhr vor deiner villa? Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 aha, da treibt sich meine klientel herum (HeJo: hast eh den Fado nicht vergessen!?) ... blödelt im bb mit den mädels herum, anstatt bei der AHR mitzustrampeln. da weiss ich schon, wer das nächste mal VORNE fahren muss und KEINE schöne aussicht genießen wird Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von Mr.T aha, da treibt sich meine klientel herum (HeJo: hast eh den Fado nicht vergessen!?) ... blödelt im bb mit den mädels herum, anstatt bei der AHR mitzustrampeln. da weiss ich schon, wer das nächste mal VORNE fahren muss und KEINE schöne aussicht genießen wird Zitieren
olivia Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von martina*T isa hat euch jungs ja gut im griff.... cool der rest wird sich ja dann zeigen *lol* Hallo Martina, herzlich willkommen..... über den Rest werdens dich per pm ausfratscheln, ich wett wer der erste sein wird....... http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von olivia *lol* Hallo Martina, herzlich willkommen..... über den Rest werdens dich per pm ausfratscheln, ich wett wer der erste sein wird....... http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif ich weiß es auch Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von olivia über den Rest werdens dich per pm ausfratscheln, ich wett wer der erste sein wird....... http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif Bin scho wieda gspaunt Zitieren
olivia Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoLiver ich weiß es auch dann simma schon 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.