Matthias Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoWin meine neue Hose abholen Wozu brauchst denn die bei einer Mädelsausfahrt?.....:devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von judma Wozu brauchst denn die bei einer Mädelsausfahrt?.....:devil: Sorry, aber hast noch nie eine Hose liegenlassen Zitieren
olivia Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von TomCool und pass auf, morgen in der früh tröpfelt's und dann wird's abgesagt. soitast du net scho länst weg sein i frog jo nur Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von olivia soitast du net scho länst weg sein i frog jo nur Zitieren
Lisi Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Wollt nur kurz sagen, i kumm nit. Muß morgen mei Wohnung ausmalen und die Organisation der Hilfen is nit so einfach, also muß am Wochenend sein Wünsch euch vü Spaß Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 ich kann isa nicht erreichen...hab also keine ahnung, ob das morgen wirklich stattfindet....hmmm sollte ich bis morgen 9:20 uhr nichts von ihr hören, könnten wir eine ausfahrt beim ww machen - wenn ihr dafür seid?!?? Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoLiver ich kann isa nicht erreichen...hab also keine ahnung, ob das morgen wirklich stattfindet....hmmm sollte ich bis morgen 9:20 uhr nichts von ihr hören, könnten wir eine ausfahrt beim ww machen - wenn ihr dafür seid?!?? Wer schwächelt denn da??? Also: Hab heut mit da Isa gred; sie kommt wenns ned regnet..... a bissl Nässe am Bodn haut sie ned aus den Sockn! I werd wahrscheinlich auch bei Regen fahren..... Also die echt Hoarte kennan kumman! :s: Was is eine Ausfahrt beim WW??? Zitieren
TomCool Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Also, NoLi, wenn's regnet, fahren wir 2 in den WW, o.k.? Zitieren
olivia Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 ich werds erst morgen Früh entscheiden http://www.mainzelahr.de/smile/muede/zzz.gif . @isa ich würd eh dem mit dem TC mitfahren, hab also mein Radl auf jedenfall mit, sollt mir deins nicht passen. Wann fährst du eigentlich von zu Hause weg? Zitieren
Isa Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 @olivia - Tom: Wie wärs wenn ihr zwei um sag ma um 10.15 zu mir kommts? Damit wir schaun wie das mit dem Bike is - es sind keine Klickpedale drauf ,..falls du welche montieren magst. ich schick dir eine PM @rest: Wenns schüttet dann wirds nix - ich poste aber morgen so gegen 10.00 ob wir fahren - gute Nacht Zitieren
NoLiver Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Was is eine Ausfahrt beim WW??? WW= wiener wald. ich möcht auf alle fälle fahren. wenns schüttet natürlich nicht, aber wenns ein wenig nieselt, schmeiß ich mir trotzdem auf´s bike. @tom: reden wir uns am besten auch noch morgen zusammen. eigentlich sollte ich "@all" schreiben. morgen wird also fleißig gepostet, ob wir fahren und wo wir fahren. gute nacht... Zitieren
stine79 Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 gerade eben war noch sonne im 19. bezirk, jetzt ziehen wolken aus dem nord/westen daher... mal schauen, ob es bei den wolken bleibt... würde auch bei einer ww-regenrunde mitmachen, dann hab ich nicht so weit nach hause und könnte mir den gatschn noch abwaschen bevor ich meine mutter und oma in baden treffe. ansonsten (beim pappelteilch) bröckel ich den gatsch ab, zieh was anderes an und hoff, dass ich halbwegs "clean" ausschaue *ggg* um 10:00 wolle ich mit dem auto eigentlich schon aufbrechen, damit ich es wirklich bis 11:00 in den 23. schaffe... wenn ich es dann von 10:15-11:00 nicht auf die reihe bekomme, müsst ihr bitte auf mich warten bin ja gespannt was wann wo heute stattfinden wird. bin ja für alles offen... Zitieren
Isa Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Also da schauts gut aus im Moment scheint die Sonne Zitieren
stine79 Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 derzeit schein im 19. auch wieder die sonne, aber es wechselt ständig, regen war noch keiner dabei. ich schätze das wetter, das hier um 10:00 ist wird um 11:00 im 23. sein. sind zwar einige wolken im norden zu sehen, aber nach wirklichem regen schaut es nicht aus. Zitieren
NoLiver Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 in 1050 scheint auch die sonne. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Also das Wetter ist ja ideal und genial!!!!!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Ja genau - ich sag auch wir fahren - @NoLiver: Kommst du zu mir? um 10.20 ca? oder direkt? @Tom/Olivia: was is mit euch? Zitieren
NoLiver Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 nöö, ich komm zu dir isa. 10:20...sollt sich ausgehen. nicht wegfahren, wenns 10:30 wird Zitieren
Isa Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Nö - ich wart eh - die Olivia muß ja noch irgendwie zu dem Radl kommen,...ich geh mal schaun ob die Luft paßt und tu mal die Kette schmieren Zitieren
NoLiver Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 welches radl meinst? borgst dein canondale her? Zitieren
olivia Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 supi, bei mir im 2. scheint auch die sonne Zitieren
NoLiver Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 wieviel hm fahren wir eigentlich heute? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 im 9. is auch schön - habts euch a geniales wetter ausgsucht :-) viel Spaß und tuts euch net weh Zitieren
Isa Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Nein das KTM - ich glaub das wird ihr passen - bin schon gespannt Auf jeden Fall stehts schon bereit Zitieren
Isa Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 @NoLiver: so ca 600hm denk ich - aber man kann auch was auslassen - falls Bedarf besteht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.