Zum Inhalt springen

Aber jetzt : BikeBoard Girls -Ausfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schauts aus. wirds auch mal eine mädels rennradrunde geben? DF-Tulln-Donauinsel?

werde möglicherweise in nächster zeit berennradet sein und würd lieber mädels hinterher fahren, als bierbäuchigen machos.( so ana bin i söba :D )

Geschrieben

hat wer daten von heute, wie ihr wisst ist meine datenaufzeichnung ja eher lahm...

km, hm, total time, ride time...

und wieviel hatte unsere kleine vorrunde?

@noliver: unter der woche sieht es bei mir (so früh!) echt schlecht aus, muss ja arbeiten :(

geht frühestens ab 18:00

ich komm ja soundso fast nur am wochendend zum fahren und da nicht an jedem :(

sag, studiert ihr alle?

Geschrieben

Also ich hab 42km gesamt zusammengebracht - ich glaub aber der NoLiver hat irgendwie die genauen Daten - oder?

Studieren tu glaub ich nur ich - die Niiiki macht grad Matura und der Rest tut eh brav arbeiten - ich übrigens eh auch aber nur Freitag/Samstag :)

Geschrieben
Original geschrieben von stine79

hat wer daten von heute, wie ihr wisst ist meine datenaufzeichnung ja eher lahm...

km, hm, total time, ride time...

und wieviel hatte unsere kleine vorrunde?

@noliver: unter der woche sieht es bei mir (so früh!) echt schlecht aus, muss ja arbeiten :(

geht frühestens ab 18:00

ich komm ja soundso fast nur am wochendend zum fahren und da nicht an jedem :(

sag, studiert ihr alle?

also die strecke selbst dürften sich auf die schon genannten 25km betragen.... unser abstecher vielleicht 1,5 - 2km....

hm würd ich mal so um die 500 sagn!

Lg

ps: ich bin über 37km gefahren....

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Wie wärs mal mit Samstag ab 16.40 mit einer Rennrad-Ausfahrt Treffpunkt Donaufritzi??

die Richtung ist supi, weil da bin i zu Hause :D aber Samstag kann ich ja nie, arbeit immer bis 18:00 und bin dann froh, wenn i nach 10 Stunden rennen meine Haxn no spür :rolleyes:

Geht für mich leider immer nur Sonntag in der nexten Zeit *seufz* :(

Geschrieben

Beneid euch ja soooo um die Ausfahrt!

Hätt mich in Hintern beißen können, wie ich heut in der Früh das Wetter gesehen hab. :(

Dafür hab ich jetzt ein blitzeblank weiße Wohnung :)

Geschrieben

na, da habt'es ja offensichtlich auch ganz nett gehabt, heute in good old vienna...

aber bitte erklärts mir mal: wieso ist der ED mit kurz/kurz der härteste unter der sonne, wenn doch die stine mit nix/kurz fährt? oder ist die dann so hart, dass es sich gar niemand mehr zu erwähnen traut :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Und i hab kan Renner und werd nie an ham :(

--> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=17259&perpage=15&pagenumber=6

raunz net rum, kümmer dich einfach drum ;) wennst immer so schnell aufgibst wirst im leben net weit kommen ;)

fahr mal zum starbike und probier eines - wennst die größe hast kannst im internt auch bestellen falls er nix mehr hat.

@isa

RR bin ich dabei, sobald ich meines hab... wird aber noch a bissl dauern *sniff*

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Wer hatn Dich ghindert, in der Früh doch noch aufzubrechen gen pappelteich?

Meinst mi?

Das Arbeitskommmando, das um 7.30 mit Pinsel, Kübel, Farbe,... vor der Tür stand :mad:

Geschrieben

@tomcool & ed: ja, ja, werd meine bremshebel, schalthebel und stierhörnderln weniger aggressiv montieren *ggg*

5er imbus heisst die waffe ;) ... weiss ich ja seit gestern vom ed ;)

ist ja mein erstes bike und das hab ich ja noch kein jahr, da mach ich mal meine ersten erfahrungen mit diesen waldwegerln und fullsuspensions (sie wissen schon.. das was sich mountainbiken nennt), beim nächsten weiss ich dann schon ein bisserl worauf ich achten muss... bin ja lernwillig und für gute tipps und ratschläge dankbar, mit guten argumenten lass ich mich ja auch überzeugen :)

Geschrieben

Samstag 8.Mai..... Vormittag (gegen 10Uhr)

Jaja, da fahr ich........ wer mitkommen will is herzlich wilkommen!

Fahr wie ich immer fahr: Sehr gemütlich....

Wo: entwedes Anninger oooooder Paraplui ooooder Pappelteich (gemeint is die Gegend, ned die Strecke ;) )

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

@Niiki - da muß ich doch arbeiten :mad:

Aba - nächste Woche dann ab Di. - würd ich auch in der Früh mitfahren mal mit dir :)

najo......... aber da hab i dann meistens am vormittag arbeitsgemeinschaften, aber gegen mittag (also 12) hab ich fast immer zeit!

aber am samstag wird auf jeden fall gefahren :s: :)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Ah, hab mich verlesen, hab geglaubt am Sonntag.........

@Niki

Warum nicht am 9. Mai??

Spricht was dagegen Samstag und Sonntag zu fahren?! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...