Zum Inhalt springen

AltHerrenRunde


Mr.T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Jürgen

Habe am Freitag die Vorausrechnung bekommen (nach 3 Monaten), natürlich gleich überwiesen und warte jetzt auf den großen Karton. Sollte Anfang übernächster Woche da sein.

Wenn's hinhaut waren es 14 Wochen Wartezeit. Net schlecht, gell ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

Hast' es g'schafft, Thomas, wieder online zu sein. Ich wünsche dir, dass deine Runde zustande kommt. Obwohl, bei diesem Wetter ist es daheim viel schöner.

 

ja, ich hab's heute nicht nur geschafft, wieder online zu sein, sondern ich bin auch die pappelteich-strecke gefahren!

 

mit dem "daheim viel schöner" ... ich fürchte, da geht's mir ein bisserl so, wie den grillenden familien bei unserem trainingsplatz ... ;)

 

und das wetter: zwar hat's kurz bevor ich zur wiener hütte kam (mot.), nochmals kurz zu regnen begonnen, aber dann war's ideal. tlw., insbes. zum schluss kam immer öfter die sonne durch (temp ~ 14°C).

 

allerdings, dreckig wird man schon ... :p

[und ich, die klappe dauernd offen, habe eine monatsration an "mineralstoffen" konsumiert, nebst diversen blütenblättern]

 

von den alten herren ist leider (wie angekündigt) keiner mitgefahren, dafür haben sich überraschenderweise ein paar junge mädls eingefunden (die allerdings nicht namentlich genannt werden wollen; wegen dem image ;) und schliesslich ist ja die offizielle mädls-ausfahrt erst morgen ... wenn's da schlapp machen, ... :D ) [keine angst, ich verrate nyx!]

 

@ChaosHC: ich sag's ja die materialprobleme sind a hund. ohne g'scheite reifen ... keine chance. hätte mir andy dankenswerter weise gestern nicht die schaltung gerichtet, hät's für mich heute auch schlecht ausg'schaut.

 

@Zacki und HeJo: pupperl an/aus/umgezogen? video einizogn? [und bei wem kann ich mir jetzt das bandl abholen?] :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ChaosHC

@Mr.T

kommt man(n) mit semis durch oder kommt mann bei den Waldstücken nicht durch?

 

im ernst: ich habe hinten den conti twister (auch so ein semi :k: ).

dort, wo man das erste mal an die lainzer tiergarten-mauer kommt (da geht's ein bisserl bergauf) habe ich mich verschalten und dann ist er nur noch gerutscht. aber zwei meter später bin ich schon wieder oben gesessen. ist halt ein bisserl ein krampf, aber es war nicht wahnsinnig schlimm (hätte schlimmer sein können). sonst habe ich keine nennenswerten probleme gehabt, die gatsch-lacken sind nicht sooo tief.

 

[will das etwa ein AHR-deserteur wissen, der sich morgen bei den mädels anhängt ;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ChaosHC

wennst mitkommst :D

darf nix schreiben chefin sitzt neben mir :cool: :cool:

bei so vielen hübschen Mädl´s last mich die Chefin nur mit männlicher Begleitung mitfahren

 

Schade, dann kann i net aushelfen, i bin verheirateter Familienvater, also eigentlich ein geschlechtsloses Lebenserhaltungssystem für eine Werkzeugkiste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...