Zum Inhalt springen

NÖ Raum Stockerau - MTB Mitfahrer/innen gesucht


Michael F.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

prinzipiell sehr gerne. Ist auch meine Gegend, starte zwar ab Korneuburg, aber Burg Kreuzenstein wäre schob gut um sich zu treffen NUR momentan fahre ich lieber mit dem Renner, denn das ist eine Schlammschlacht, oder viel besser noch eine Lehmschlacht. Wenn es wieder ein bissal trockener in Wald wird aber sehr gerne....

 

Halt mich auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Hallo!

 

Morgen am Vormittag ginge bei mir.

Könnten uns gerne treffen, bin ab ca. 09.00 unterwegs, würde mich freuen wen zu treffen.

 

lG

 

Hey cool! Mit Andhino in seiner Gegend biken ist leiwand!

Ich tu morgen RR. Wenn ich darf, würde ich mich euch ein andermal anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool! Mit Andhino in seiner Gegend biken ist leiwand!

Ich tu morgen RR. Wenn ich darf, würde ich mich euch ein andermal anschließen!

 

Danke für die Blumen.

 

Gerne, jederzeit, sag mir halt einfach wieder wann du Zeit hast dann ploanen wir wieder mal was.

Vielleicht schmeisse ich mich ja morgen dann auch auf den Renner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Ich Starte immer von Leitzersdorf (ca.3km) "neben" Stockerau. Kann aber natürlich auch von Stockerau gestartet werden !! :D

Aber einfach mal per PN melden (wegen nummer) ;)

 

lg

 

Hy, ich komme zwar aus dem 21. und wenn der Treffpunkt nicht unbedingt noch nach Stockerau liegt würde auch ich mich mal anhängen oder mitschleifen lassen. :bump: also am MTB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

eben nicht, für allse was ich in der gegend kenn is ein hardtail mit federgabel schon überdimensioniert ... :-P

hätte gehofft du kennst was ;-) ... so weit ich mich erinnere warst du ja damals bei unserer runde mit einem fully unterwegs, war ja für die runde bzw. das terrain auch ziemlich unnotwendig ... deshalb hab ich mir gedacht du kennst auch noch spannenderes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Bisamberg gibt es schon ein paar Strecken, die wie ich finde, durchaus mit einem Radl mit etwas mehr Federweg spassiger zu befahren sind.

Flache Auffahrten sind übrigens relativ...

Aber ansonsten halte ich ein downhilllastiges Radl bei uns in der Gegend für aüßerst überflüssig!

Wenn du hier Spaß haben willst musst du dein Rad den Gegebenheiten anpassen.

Im übrigen fällt mir auch im WW nichts ein wo ich mit meinem AM nicht runter kommen kann und mir einen DH oder potenten FR wünsche würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...