netdesk Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 von gesteigerter leistung durch kaffee zum besser kacken dank kaffee in nur 1,5 seiten...leiwand. andere schreim a doktorarbeit drüber Zitieren
funracer Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 ob ungesund, gesund, leistungsfördernd oder leistungssenkend..... es gibt doch wohl (fast:devil:) nix besseres als an guten kaffee am sonntag morgen!!! mmmhhh in diesem fall dient der kaffee wohl für gebotenes zur belohnung am morgen danach :devil: ; und sorgt damit wiederum für erhöhte leistungssteigerung beim nächsten mal Zitieren
LBJ Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) G'morgen .... kaffeeeeeeeeeee mit vü müch .... gaxi und der sportliche Radfahrtag kann beginnen. Bearbeitet 10. September 2011 von LBJ Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Für mich gibts einen: mit vl a bissi weniger milch: kaffeeeeeeeeeee mit vü müch .... und dann gehts für mich das erste mal auf den schöckl *gg* (edit: mal schaun was das grazer bergland so kann ) ich hoff ohne umwege!! Bearbeitet 10. September 2011 von lenalustig Zitieren
herb_j Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Für mich gibts einen: mit vl a bissi weniger milch: und dann gehts für mich das erste mal auf den schöckl *gg* (edit: mal schaun was das grazer bergland so kann ) ich hoff ohne umwege!! gehts nur mir so? ...aber des nespresso zeug stinkt zum kotzen! Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ...aber des nespresso zeug stinkt zum kotzen! danke für diese äußerst konstruktive wortspende!!! *gg* mir schmeckt er und deshalb trink ich grad wieder einen - vl dann noch einen 2ten!!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 schayz junkies :devil: http://de.wikipedia.org/wiki/Coffeinismus Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 schayz junkies :devil: http://de.wikipedia.org/wiki/Coffeinismus *gg* aber solang das mein einziges manko ist, ist alles noch im grünen bereich Zitieren
maxtc Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 gehts nur mir so? ...aber des nespresso zeug stinkt zum kotzen!ja, aber das zeug hat ja mit kaffee nichts zu tun! Zitieren
funracer Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ja, aber das zeug hat ja mit kaffee nichts zu tun! also mir schmeckt's Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 also mir schmeckt's ich finds auch sehr gut. Zitieren
herb_j Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ich hab sogar die nespresso daheim, denn wie so oft hab ich mich vom image und verpackungsdesign überreden lassen wennst ab und an so einen trinkst isses eh ok, ich find auch zu weihnachten die vanille und sonstwas mischungen ok...aber es stinkt hald einfach, der geschmack is im ok bereich. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ...und ein morgendliches, moderates, 1 1/2 stündiges Radtraining mit nüchternem magen und einem Espresso danach lässt die Wampe schmelzen das es eine Freud ist. Zitieren
LBJ Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ...und ein morgendliches, moderates, 1 1/2 stündiges Radtraining mit nüchternem magen und einem Espresso danach lässt die Wampe schmelzen das es eine Freud ist. da würde ich vom Rad fallen:f: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d080.gif Zitieren
sonina Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ...und ein morgendliches, moderates, 1 1/2 stündiges Radtraining mit nüchternem magen und einem Espresso danach lässt die Wampe schmelzen das es eine Freud ist. Geht leider nur zu selten - der Morgen ist immer für einen Lauf mit meinem Hund reserviert.... Aber wenn mein Hund Urlaub macht , dann "darf" ich in der Früh radeln.... LG S. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Geht leider nur zu selten - der Morgen ist immer für einen Lauf mit meinem Hund reserviert.... Aber wenn mein Hund Urlaub macht , dann "darf" ich in der Früh radeln.... LG S. Es kann selbstverständlich auch gelaufen werden ! etwas kürzer halt aber nicht minder effektiv.... Zitieren
funracer Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ...und ein morgendliches, moderates, 1 1/2 stündiges Radtraining mit nüchternem magen und einem Espresso danach lässt die Wampe schmelzen das es eine Freud ist. zum glück habe ich kein bäucherl geschweige denn "a wampn", denn so eine folter würde ich nie packen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.