Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ob ungesund, gesund, leistungsfördernd oder leistungssenkend..... es gibt doch wohl (fast:devil:) nix besseres als an guten kaffee am sonntag morgen!!! mmmhhh

in diesem fall dient der kaffee wohl für gebotenes zur belohnung am morgen danach :devil: ; und sorgt damit wiederum für erhöhte leistungssteigerung beim nächsten mal :D

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibts einen:

mit vl a bissi weniger milch:

kaffeeeeeeeeeee mit vü müch ....

und dann gehts für mich das erste mal auf den schöckl *gg* (edit: mal schaun was das grazer bergland so kann :))

ich hoff ohne umwege!!

:wink:

Bearbeitet von lenalustig
Geschrieben
Für mich gibts einen:

mit vl a bissi weniger milch:

und dann gehts für mich das erste mal auf den schöckl *gg* (edit: mal schaun was das grazer bergland so kann :))

ich hoff ohne umwege!!

:wink:

gehts nur mir so?

...aber des nespresso zeug stinkt zum kotzen!

Geschrieben

...aber des nespresso zeug stinkt zum kotzen!

danke für diese äußerst konstruktive wortspende!!!

*gg*

mir schmeckt er und deshalb trink ich grad wieder einen - vl dann noch einen 2ten!!!! :)

Geschrieben

Ich hab sogar die nespresso daheim, denn wie so oft hab ich mich vom image und verpackungsdesign überreden lassen ;)

wennst ab und an so einen trinkst isses eh ok, ich find auch zu weihnachten die vanille und sonstwas mischungen ok...aber es stinkt hald einfach, der geschmack is im ok bereich.

Geschrieben
...und ein morgendliches, moderates, 1 1/2 stündiges Radtraining mit nüchternem magen und einem Espresso danach lässt die Wampe schmelzen das es eine Freud ist.

da würde ich vom Rad fallen:f:

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d080.gif

Geschrieben
...und ein morgendliches, moderates, 1 1/2 stündiges Radtraining mit nüchternem magen und einem Espresso danach lässt die Wampe schmelzen das es eine Freud ist.

Geht leider nur zu selten - der Morgen ist immer für einen Lauf mit meinem Hund reserviert.... Aber wenn mein Hund Urlaub macht ;) , dann "darf" ich in der Früh radeln....

LG

S.

Geschrieben
Geht leider nur zu selten - der Morgen ist immer für einen Lauf mit meinem Hund reserviert.... Aber wenn mein Hund Urlaub macht ;) , dann "darf" ich in der Früh radeln....

LG

S.

Es kann selbstverständlich auch gelaufen werden ! etwas kürzer halt aber nicht minder effektiv....

Geschrieben

zum glück habe ich kein bäucherl geschweige denn "a wampn", denn so eine folter würde ich nie packen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...