Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

passt schon. wenn die form passt, kann man ruhig angeben damit.

guat, dann sehen wir uns des mittwochs und eventuell auch des freitags (wennst luscht hast)

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

guat, dann sehen wir uns des mittwochs und eventuell auch des freitags (wennst luscht hast)

Freitag würds erst ab ca. 18:15h gehen. (grad am Freitag die letzten beiden Stunden sollt ich ned fehlen, weil wir da Geschichte haben und ich in Geschichte maturiere!) Hab aber nur noch bis 11.5. Schule. Danach is halt so ne kleine unbedeutende Prüfung namens Matura, aber dann... :D

Geschrieben

jo, irgendwann mal, wenn ich in form bin :)

wiegesagt such ich eher 2004-kilometerlose leute.

ich hab sicher noch keine 1000 km gfressen.... :devil:

Geschrieben
Mittwoch is sehr gut! darf ich auch mit?? nach der runde am mittwoch morgen bin ich eh schon gschlaucht und kann mich gegen tempovorgaben nicht wehren.... :D
Geschrieben
Das werden ja am Mittwoch richtig viele, ich hoff ich komm rechtzeitig vom Gericht zurück. :D (wenn ich überhaupt hingeh. :D )
Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Mittwochs wärs supa - fahr ma gleich nächste Woche - oder?

jop, so ist es mit fuxl28 ausgemacht. kannst natürlich auch gerne mitkommen. beginnen wir alle zusammen die trainingssaison!

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

warum bist du aufn gericht?? kannst deine strafzetteln für ein nicht der stvo entsprechendes Fahrrad nicht zahlen?? :devil:

Ja da war so ein böser Polizist... :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von k_max

darf man mit einem 12,6 kg radl mit oder wird's mir dann gleich schlecht bei eurem tempo? :rolleyes:

hey, du bist ein 78-er jahrgang => da kannst auch mit einem 20kg bike mit!

==> klar, komm einfach mit. so schnell werden wir wohl nicht unterwegs sein - noch nicht :)

Geschrieben
mittwoch is immer gut, könnt mich bei der ein-oder-anderen runde anhängen (falls es die öfter gibt :D ), außer am 28. april, da hab ich eine prüfung :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von Roox

mittwoch is immer gut, könnt mich bei der ein-oder-anderen runde anhängen (falls es die öfter gibt :D ), außer am 28. april, da hab ich eine prüfung :rolleyes:

kein problem. häng dich einfach an am mittwoch nach dem 28.ten.

Geschrieben

@fuxl28: hab mir noch keinen bestimmten tag festgelegt. ich würde aber sagen wir nehmen den mittwoch. richtzeit: 16:30 uhr (weiß nicht genau, ob sich 16 uhr ausgeht - schau ma einfach mal)

würd also sagen wir treffen uns das erste mal am mi, 28.04.2004 um 16:00 uhr beim donaufritzi. (hab nächsten mittwoch keine fixen termine - kann also vielleicht sogar noch ein wenig früher werden...not 4 sure...)

=> wehe du bist fit => :s: :)

@scay: bist dabei?

darf ich auch mit, wenn sichs bei mir ausgeht? bin aber noch a ziemliches nudelaug - also downhills gehen noch seeeehr langsam und rauf auch net schneller :p

wobei ich seh grad 28. geht net aber die woche drauf wärs ok...

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

also downhills gehen noch seeeehr langsam und rauf auch net schneller :p

Wart' nur ab! In der Gruppe fährt man immer schneller >> nennt man Gruppendynamik... :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

darf ich auch mit, wenn sichs bei mir ausgeht? bin aber noch a ziemliches nudelaug - also downhills gehen noch seeeehr langsam und rauf auch net schneller :p

wobei ich seh grad 28. geht net aber die woche drauf wärs ok...

klar kannst mitkommen. na bumm, das wird eine ganz schön große runde :) bestens, bestens!

Geschrieben

und dein gatte sicher auch ned, OOODER?)

geh hörts endlich mit dem "gatte"-geschwafel auf! da kommt einem ja das speiben! :k:

ps: i bin ja erst 20 und keine 30 *verzweifel*

sagts lieber lover, das klingt gleich viel heiß... äh besser :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von scay

und was is an 30 so schlimm? :s: :s: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von scay

geh hörts endlich mit dem "gatte"-geschwafel auf! da kommt einem ja das speiben! :k:

sagts lieber lover, das klingt gleich viel heiß... äh besser :D ;)

jaaaaa...dann halt dein latino lover :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...