Zum Inhalt springen

4sports stierwahl


29 Forever
 Teilen

wer is jetz da stier von schmolln  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wer is jetz da stier von schmolln

    • BAUMANN Markus
      3
    • BRANDSTETTER Daniel
      2
    • BRANDSTETTER Lukas
      5
    • DOLEZAL Manfred
      1
    • GRUNDNER Adi
      2
    • KEGLER Ronald
      1
    • KERN Markus
      5
    • KERSCHBAUMSTEINER Martin
      2
    • LACHINGER Josef
      0
    • PLATZER Leo
      2


Empfohlene Beiträge

hallo jungs& mädels!

 

da da mandi liebenswerter weise alle 4sportsstarter von schmolln auf unsere hp gestellt hat, machma a kurze umfrage nach dem "oberstier" auf der medium-strecke :bike: , leider können nur 10 antworten zur auswahl gestellt werden, mehr geht leider ned

da ich nicht am start stehe, wird mir die ehre zuteil, euch mit unsrem betreuerteam an strecke zu versorgen :U: , also wer beim bergsprint ned vollgas gibt :k: , kriegt von uns :s: :s: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessas! :eek:

 

ich sag's gleich, ich werds nicht ;)

 

in meinem zustand bin ich froh wenn ich überhaupt durchkomme... :zzzz:

 

das heisst, ich muss mir jetzt schon eine gute ausrede ausdenken, wenn ich als letzter durchs ziel komme :rolleyes:

 

mal sehen: im schlammloch gesteckt, verirrt, einen platten gefahren, von einem 29'' überrollt worden, den start nicht gefunden, zwischendurch wählen gewesen, .... ;)

 

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I tip ganz klar auf den Luki! :l: (nach der Leistung in Langenlois :s: )

 

Für mich gibts ganz klar nur eine Taktik. Weil i ja de Strecken net kenn und nu dazua schaßaugad bin, werde i mi ans Hinterradl von an Kollegen picken und schaun das i mi net verfahr.

 

gfrei mi scho! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja eins is nu zu sagen bergab is mein Hinterrad wahrscheinlich ned so gut zu halten weil i ja mim Klein fahr und mit dem bin ich heute zum ersten mal gefahren (so richtig) und ich muss sagen des Bike geht verdammt gut, da kannst bergab aber sowas von VOLLGAS fahren! :D ;)

 

KLEIN PALOMINO ROCKS !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Ach ja eins is nu zu sagen bergab is mein Hinterrad wahrscheinlich ned so gut zu halten weil i ja mim Klein fahr und mit dem bin ich heute zum ersten mal gefahren (so richtig) und ich muss sagen des Bike geht verdammt gut, da kannst bergab aber sowas von VOLLGAS fahren! :D ;)

 

KLEIN PALOMINO ROCKS !!! ;)

 

dafür hast bergauf eine schiffschaukel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Esel würd ich nicht so große Töne spucken! :D :D

 

Weil am Sonntag wirst uns nur einmal von vorne sehen, nämlich vor der Startaufstellung! :D :D :D

 

P.S Übrigens danke für die Stimme in der Umfrage, wer immer das auch gewesen sein mag! Ich werd mich bemühen, fürcht aber ich kann den Titel nicht holen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich ja noch nicht so aus bei 4sports - gibt's irgendeinen treffpunkt in schmolln wo ihr euch trefft?

 

 

ach ja wem soll ich jetzt meine stimme geben :D hab bis jetzt nur den stephan und den peter kennengelernt - die stehen aber beide nicht zur auswahl ;)

 

da realbiker hat sich selbst aus der favoritenrolle genommen - oder ist das eh nur eine tiefstapel-technik :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ danny wennst mi überholst dann bekommst mein vertex :D :D :D übriges wenn da paul net dabei ist setzt ich voll auf dich und tu mir ja die esel a bisi treiben i schau das i in peter a bisi antreibe und ihm net irgendwo im wald verschwinden lasse :D :D :D

 

fü glück allen [4]-sporler in schmolln und besonders jenen die a rocky fahren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von URLI

@ danny wennst mi überholst dann bekommst mein vertex :D :D :D

 

verschreihs ned, wenni do an letztes jahr denk mitm tubeless patschen, owa na guad, do woast a no auf gary fisher unterwegs :rolleyes: :D

 

auf jeden fall allen viel glück und ein unfall- und defektfreies rennen ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

kenn mich ja noch nicht so aus bei 4sports - gibt's irgendeinen treffpunkt in schmolln wo ihr euch trefft?

 

 

ach ja wem soll ich jetzt meine stimme geben :D hab bis jetzt nur den stephan und den peter kennengelernt - die stehen aber beide nicht zur auswahl ;)

 

da realbiker hat sich selbst aus der favoritenrolle genommen - oder ist das eh nur eine tiefstapel-technik :D ;)

 

Naja hat jemand von euch was trainiert ??? :p

 

Naja wennst a große Gruppe grau-oranger Fahrer siehst hängst dich einfach an und vorstellen ned vergessen sonst weiss ja niemand wer du bist! ;)

 

@ The Esels

 

Naja euch a viel Glück und wenig Schlamm aber Matsch fun !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

kenn mich ja noch nicht so aus bei 4sports - gibt's irgendeinen treffpunkt in schmolln wo ihr euch trefft?

ach ja wem soll ich jetzt meine stimme geben :D hab bis jetzt nur den stephan und den peter kennengelernt -

 

nachdem du den peter kennst...mach dir mit ihm einen treffpunkt aus....irgendwo ganz einfach auf der autbahn richtung ried und dann.....dann suchts du ihn...irgendwo zwischen salzburg und innsbruck :D .....

 

..allen viel glück in schmolln...ich dreh mich noch mal im betterl um, wenn ihr am sonntag durch den gatsch kriecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

nachdem du den peter kennst...mach dir mit ihm einen treffpunkt aus....irgendwo ganz einfach auf der autbahn richtung ried und dann.....dann suchts du ihn...irgendwo zwischen salzburg und innsbruck :D .....

 

:rofl:

hab ich schon gehört, dass man sich da besser nicht ans hinterrad hängt ;)

 

andereseits ist mir in bärnkopf was ähnliches passiert - ich darf diesbezüglich den mund also nicht zuweit aufmachen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird sehen wer das größte Schaukelpferd hat, aber es könnte am Sonntag ein Fully vom Vorteil sein!!! (unter den 26ern). :jump: Weil Ihr vom Hinterrad redet, da werdet ihr froh sein es eins von den 29ern zu halten :l: so schauts aus

Viel Spaß am Sonntag, er meldet typisches Schmollnwetter,Saukalt und Regen!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...