feristelli Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 foodtempel beulenhauer tikdieb ja, damit die gurgel nicht verrost..... tempelritter auerhahn diebesgut ein tempelritter, stahlbeschuht, nahm auerhähn' als diebesgut. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 tempelritter auerhahn diebesgut ein tempelritter, stahlbeschuht, nahm auerhähn' als diebesgut. ritteressen hahnenkamm gutscher Zitieren
feristelli Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ritteressen hahnenkamm gutscher essenz amme schere Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 essenz amme schere enzopetie meeressalz rehauflauf Zitieren
herb_j Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 enzopetie meeressalz rehauflauf tiefseekarotte salzgurkenfahne laufschuhbrille guten morgen herr nasenmann Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 tiefseekarotte salzgurkenfahne laufschuhbrille guten morgen herr nasenmann rottendotcom fahnenschwenkerarm brillenklo serwus! gugg mal: http://www.wetter.at/wetter/sport-freizeit/ski-wetter/oesterreich/niederoesterreich/semmering-hirschenkogel hach... Zitieren
herb_j Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 rottendotcom fahnenschwenkerarm brillenklo serwus! gugg mal: http://www.wetter.at/wetter/sport-freizeit/ski-wetter/oesterreich/niederoesterreich/semmering-hirschenkogel hach... die rotten site is echt eine der grindigeren... aber die wetter.at site is a ned besser...die orf heinis meinten aber gestern am we kommt der sommer wieder. die wetter.at´ler haben echt nur scheisse im hirn! so jetz hab ichs gesagt! ombudsmann armlosinseattle klobrillendioptrien Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 die rotten site is echt eine der grindigeren... aber die wetter.at site is a ned besser...die orf heinis meinten aber gestern am we kommt der sommer wieder. die wetter.at´ler haben echt nur scheisse im hirn! so jetz hab ichs gesagt! ombudsmann armlosinseattle klobrillendioptrien man(n)gold lebensmüde entspannend stimmt... die rotten seite ist echt komplett blöd.. ich ess die letzten tage schon alles zam was da ist.... schönes wetter schönes wetter schönes wetter bitte bitte bitte Zitieren
bikeprincess Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 man(n)gold lebensmüde entspannend oldtimergetriebe dehnbarkeitstest endoskopie Zitieren
herb_j Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 man(n)gold lebensmüde entspannend stimmt... die rotten seite ist echt komplett blöd.. ich ess die letzten tage schon alles zam was da ist.... schönes wetter schönes wetter schönes wetter bitte bitte bitte goldständer dermatologengangbang endlösungsdeckenhacken ich opfere seit tagen hühner und anderes kleinvieh- ich habe bis morgen sämtliche anerkannten gottheiten der meisten religionen durch- maybe ist einer gnädig! wünsch mir glück! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 goldständer dermatologengangbang endlösungsdeckenhacken ich opfere seit tagen hühner und anderes kleinvieh- ich habe bis morgen sämtliche anerkannten gottheiten der meisten religionen durch- maybe ist einer gnädig! wünsch mir glück! ständerschänder angeblicheliebesmüh hackenverwender kleinvieh? bei uns gehen schon die elefanten aus weil ich alle zam ess! wenns am sonntag regnet sollte führ ich nie wieder selbstgespräche! Zitieren
herb_j Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 ständerschänder angeblicheliebesmüh hackenverwender kleinvieh? bei uns gehen schon die elefanten aus weil ich alle zam ess! wenns am sonntag regnet sollte führ ich nie wieder selbstgespräche! restlfresser helmkotzer ernüchterungsschuss du führst keine selbstgespräche, das war schon immer meine stimme die du da hörst...los TU ES! TU ES ENDLICH!!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 restlfresser helmkotzer ernüchterungsschuss du führst keine selbstgespräche, das war schon immer meine stimme die du da hörst...los TU ES! TU ES ENDLICH!!!! serviertablettträgerschulung zerlutschen schussfahrt achso.. die stimme! meine sagt immer bier..bier....bier....mehr bier..mehr... mehr..noch mehr!...bier...bier...bier.... Zitieren
herb_j Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 serviertablettträgerschulung zerlutschen schussfahrt achso.. die stimme! meine sagt immer bier..bier....bier....mehr bier..mehr... mehr..noch mehr!...bier...bier...bier.... schulungsbrillenbügel schenebilder tentakelzwicken des is bei mir scho fix im biorhythmus drinnen...einatmen, bier, ausatmen, bier,... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 schulungsbrillenbügel schenebilder tentakelzwicken des is bei mir scho fix im biorhythmus drinnen...einatmen, bier, ausatmen, bier,... bügelmaschine bilderbuchstift zwickenbussi das ist eine gute idee! muß mein bios (bier input output system) eh wieder mal neu justieren.... Zitieren
feristelli Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 bügelmaschine bilderbuchstift zwickenbussi Guten Morgen Nasenmann und Herbie! Weiter geht's mit: schinenersatzverkehr-ankündigungsschreibfehler stiftskaserne bus-sicherheits-fahrspur-markierung prost! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 bügelmaschine bilderbuchstift zwickenbussi Guten Morgen Nasenmann und Herbie! Weiter geht's mit: schinenersatzverkehr-ankündigungsschreibfehler stiftskaserne bus-sicherheits-fahrspur-markierung prost! lernstundenschwänzer kasernenplatz markierungsanleitung serwus! grad erst aufgstanden leicht? Zitieren
herb_j Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 lernstundenschwänzer kasernenplatz markierungsanleitung serwus! grad erst aufgstanden leicht? zerfi**en latzhoseneumel ungarngrandprix griaß di! Zitieren
feristelli Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 zerfi**en latzhoseneumel ungarngrandprix griaß di! Nein, gääähn, aber jetzt erst am Computer. fi**ckensagtmannicht melanie ixfüreinuvormachen sprach melanie: das sagt man nie! das ist ja pfui und buuh! sprach er: dann fi**ck dich doch ins knie, und mach mir kein ix für ein u! Zitieren
herb_j Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Nein, gääähn, aber jetzt erst am Computer. fi**ckensagtmannicht melanie ixfüreinuvormachen sprach melanie: das sagt man nie! das ist ja pfui und buuh! sprach er: dann fi**ck dich doch ins knie, und mach mir kein ix für ein u! transenclubtürsteher eibischteigjunky entenarschfeder der transenclubtürsteher, seines zeichens bekennender eibischteigjunky, lässt sich gern mal den bürzel mit entenarschfedern kitzeln... :k: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 transenclubtürsteher eibischteigjunky entenarschfeder der transenclubtürsteher, seines zeichens bekennender eibischteigjunky, lässt sich gern mal den bürzel mit entenarschfedern kitzeln... :k: herrschaftszeiten junkypunki federstrauss kann nicht reimen, nur schleimen.... danke danke... ich kann den beifall richtig spüren.. nein eh nicht Zitieren
herb_j Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 herrschaftszeiten junkypunki federstrauss kann nicht reimen, nur schleimen.... danke danke... ich kann den beifall richtig spüren.. nein eh nicht zeitenten kinokotze rausschupfknödel @nasenman: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 zeitenten kinokotze rausschupfknödel @nasenman: entenauto kotzeinsteller deliriumsanfall danke anke..... Zitieren
herb_j Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 entenauto kotzeinsteller deliriumsanfall danke anke..... zurück zu luc... autonomsaufen tellerwarzen fallbeilzapferl Zitieren
feristelli Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 zurück zu luc... autonomsaufen tellerwarzen fallbeilzapferl saufensterputzer warzennase apferlstruderl da steht der a... saufensterputzer und seine warzennase stutzt er, sein apferlstruderl frisst er gern. saufensterputzer bleib mir fern! danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.