Nasenmann Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 da schau her! neue mitspieler! topfbiker kartensalat wei's-eh-wurscht-is kerkerkantine lattenrostblock istmoment serwas! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 kerkerkantine lattenrostblock istmoment serwas! inertmaterialdeponie lockstoff mentoscolaspringbrunnen Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 inertmaterialdeponie lockstoff mentoscolaspringbrunnen sers deponienbetreuer stofffetzen springbrunnenwasserspatz Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 sers deponienbetreuer stofffetzen springbrunnenwasserspatz erzeugungssteuer zentrierschleuder spatzhose Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 erzeugungssteuer zentrierschleuder spatzhose steuereintreibungsrecht schleudertrommel hosenbund Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 steuereintreibungsrecht schleudertrommel hosenbund sers! rechtsgeschlechtsverkehr trommelfelljacke undguadenocht! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 sers! rechtsgeschlechtsverkehr trommelfelljacke undguadenocht! verkehrswahnsinn jackenmodell guadenochteuchallen Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 verkehrswahnsinn jackenmodell guadenochteuchallen wahnsinn schonmal bei unsinn garten? dellerwäscher endlospapier (lüge!!! das hört nämlich a irgendwann mal auf!...schon mal aufgefallen) morgen weihnachten, ich werd aber nicht hingehen... wie gehts bei euch so? kommts christkind, der weihnachtsmann oder der weihnachtshase? warum isn die wortschlange so komisch worden, keine sau plaudert mehr nebenbei...nicht mehr, nicht? nhun? pfffff cheers Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 wahnsinn schonmal bei unsinn garten? dellerwäscher endlospapier (lüge!!! das hört nämlich a irgendwann mal auf!...schon mal aufgefallen) morgen weihnachten, ich werd aber nicht hingehen... wie gehts bei euch so? kommts christkind, der weihnachtsmann oder der weihnachtshase? warum isn die wortschlange so komisch worden, keine sau plaudert mehr nebenbei...nicht mehr, nicht? nhun? pfffff cheers gartenzwergweitwerfer erleuchtungsauftrag piertrinker huhu! was? zuwenig geplausche? also..... letztens, ... im ferienlager.... nein eh nicht.... bin froh wenn weihnachtsn vorbei ist...und ich endlich meinen porsche gt3 in der garage stehen hab... juhuuu? Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 gartenzwergweitwerfer erleuchtungsauftrag piertrinker huhu! was? zuwenig geplausche? also..... letztens, ... im ferienlager.... nein eh nicht.... bin froh wenn weihnachtsn vorbei ist...und ich endlich meinen porsche gt3 in der garage stehen hab... juhuuu? ferngesprächsex tragetaschenhoden radiergummijoint ja voll...es gibt keine kommunikation mehr hier...schlechte schwingungen mann...ey.. ja, bei meinem aston is der aschenbecher a scho wieder voll, der muss weg! wobei...i rauch garned...straaaaange!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ferngesprächsex tragetaschenhoden radiergummijoint ja voll...es gibt keine kommunikation mehr hier...schlechte schwingungen mann...ey.. ja, bei meinem aston is der aschenbecher a scho wieder voll, der muss weg! wobei...i rauch garned...straaaaange!!! sexeinlauf hodenstier internetrausch also bei mir schwingts ordentlich... auf jeden fall der sessel... *pfffff*..... aaaa...schon wieder..... nein eh nicht.. Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ferngesprächsex tragetaschenhoden radiergummijoint ja voll...es gibt keine kommunikation mehr hier...schlechte schwingungen mann...ey.. ja, bei meinem aston is der aschenbecher a scho wieder voll, der muss weg! wobei...i rauch garned...straaaaange!!! sexundneunzig hodenetui jointventure hmm... wer treibt's mit 96? oma hat noch sex und freut sich. lieber macht sie 69, weil sie hoit die zoin so schlecht sicht. alles groovy bei Euch? Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 sexundneunzig hodenetui jointventure hmm... wer treibt's mit 96? oma hat noch sex und freut sich. lieber macht sie 69, weil sie hoit die zoin so schlecht sicht. alles groovy bei Euch? keiner reimt so schön wie du... zigeuneraffe tuinierpflüggaul ureschwer Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 keiner reimt so schön wie du... zigeuneraffe tuinierpflüggaul ureschwer na he!? Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 na he!? öööööööööööhhhhhhhh http://www.oxybrain.de/images/smilies/gong.gif Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 keiner reimt so schön wie du... zigeuneraffe tuinierpflüggaul ureschwer affenkäfig gaulmaul schwerenherzensdavonschreiten Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 affenkäfig gaulmaul schwerenherzensdavonschreiten käfigmörder maultrommel schreitentzetzlich der käfigmörder schreit entsetzlich, weil sich nicht reimt die schnöde maultrommel :devil: na he!? hahaa! zu langsam! :devil: keiner reimt so schön wie du... gell? Zitieren
fritz1976 Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 käfigmörder maultrommel schreitentzetzlich der käfigmörder schreit entsetzlich, weil sich nicht reimt die blöde maultrommel :devil: hahaa! zu langsam! :devil: gell? mörderstrafe trommellaut entsetzlichlaut Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 mörderstrafe trommellaut entsetzlichlaut straftor lautlos lautangabe Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 hahaa! zu langsam! :devil: gell? wääähhhh...... die uhren gehen verkehrt..... ODER?????????????? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 straftor lautlos lautangabe tornetz loslassen angabengeber Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 tornetz loslassen angabengeber netzangeln lassessein geberventil Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 netzangeln lassessein geberventil gelnudelsuppe seinodernichtsein ventilkapperl So, ich fahr heim. Nur eins noch: hat 1 11 12 10?* *ich frag mich gerade, ob ein Elf zwölf Zeh'n hat ... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 gelnudelsuppe seinodernichtsein ventilkapperl So, ich fahr heim. Nur eins noch: hat 1 11 12 10?* *ich frag mich gerade, ob ein Elf zwölf Zeh'n hat ... suppenkasper seinodernichtseindasisthierdiefrage kapperlmodell So, ich fahr heim. Nur eins noch: hat 1 11 12 10?* *ich frag mich gerade, ob ein Elf zwölf Zeh'n hat ... Warum denn nicht?:wink: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 suppenkasper seinodernichtseindasisthierdiefrage kapperlmodell Warum denn nicht?:wink: perchtenlaufschuh fragekanone dellcomputer schöne weihnachten zusammen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.