feristelli Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 wegweiser eiserspray haftcreme gutes nächtli! eiserbsensaft spraydose cremeschnitte um eiserbsensaft mit schokocremeschnitten und eine spraydose möcht ich gern bitten. dann spray ich mein haus in grün und braun -- da werden meine nachbarn schaun Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 eiserbsensaft spraydose cremeschnitte um eiserbsensaft mit schokocremeschnitten und eine spraydose möcht ich gern bitten. dann spray ich mein haus in grün und braun -- da werden meine nachbarn schaun saftladen dosenwärmer schnittenchecker mir fällt nix ein, schon gar kein reim, drum lass ichs auch sein... *hust* Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 saftladen dosenwärmer schnittenchecker mir fällt nix ein, schon gar kein reim, drum lass ichs auch sein... *hust* Ladenlust Wäremefrust checkergunst Unlängst beim Bikestore bekam ích gar ne mächt'gen Ladenlust, Draußen in der kalt'gen Luft ich bekam eine Wärmefrust, So gleich ich rann wieder hinein und begann erneut zu speisen meine Checkergunst Zitieren
Ernie77 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ladenlust Wäremefrust checkergunst Unlängst beim Bikestore bekam ích gar ne mächt'gen Ladenlust, Draußen in der kalt'gen Luft ich bekam eine Wärmefrust, So gleich ich rann wieder hinein und begann erneut zu speisen meine Checkergunst Lustgedanke Frustgewanke Gunstberg Letztens packte mich ein Lustgedanke: Ich wollte mitn Renner aufn Berg. Leider ein Patschn; so wurdes mit dem Bike nur ein Frustgewanke. Ich fuhr aufn Kahlenberg (mein Gunstberg) ein paar Trails.Das hob die Stimmung und ichsagte zum Bikegott: "Danke!!" Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Lustgedanke Frustgewanke Gunstberg Letztens packte mich ein Lustgedanke: Ich wollte mitn Renner aufn Berg. Leider ein Patschn; so wurdes mit dem Bike nur ein Frustgewanke. Ich fuhr aufn Kahlenberg (mein Gunstberg) ein paar Trails.Das hob die Stimmung und ichsagte zum Bikegott: "Danke!!" gedankenmaschine wankelmotor berggipfel in meiner gedankenmaschine arbeitet ein wankelmotor und der denkt mich auf den bergipfel..... (reimt sich nicht, aber alle wörter kommen vor....) (5, setzten..) (na gut....hach...) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 gedankenmaschine wankelmotor berggipfel in meiner gedankenmaschine arbeitet ein wankelmotor und der denkt mich auf den bergipfel..... (reimt sich nicht, aber alle wörter kommen vor....) (5, setzten..) (na gut....hach...) Maschinenpark Motorwerk Gipfeljump Letzten bei nem shönen Gipfeljump, Sah ich einen mut'gen Lump, Der fuhr im Maschinenpark ganz arg Sodass das Motorwerk... ich weiß nicht mehr weiter:f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Maschinenpark Motorwerk Gipfeljump Letzten bei nem shönen Gipfeljump, Sah ich einen mut'gen Lump, Der fuhr im Maschinenpark ganz arg Sodass das Motorwerk... ich weiß nicht mehr weiter:f: parkbank werkmeister jumpspringer (da steht leider nix) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 parkbank werkmeister jumpspringer (da steht leider nix) Bankleiche Meistereder Springerburli I mog heit nimma:zzzz: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Bankleiche Meistereder Springerburli I mog heit nimma:zzzz: eichenfass erbschaftsparty burligummiuhrli ich auch... bin müde, geh zur ruh und mache meine augen zu... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 eichenfass erbschaftsparty burligummiuhrli ich auch... bin müde, geh zur ruh und mache meine augen zu... Fassleer Partygrund Uhrlispiel Zitieren
herb_j Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Fassleer Partygrund Uhrlispiel leergutlutscher grundllungenfisch elefantenvogerl was geht? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 leergutlutscher grundllungenfisch elefantenvogerl was geht? Lutscherstange Fischwurm Vogerlaa Zitieren
herb_j Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Lutscherstange Fischwurm Vogerlaa gelamaturenlolly wurmschaltung arschmeister waaaaaaaas geeeeeeehhhttt Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 gelamaturenlolly wurmschaltung arschmeister waaaaaaaas geeeeeeehhhttt Lollypopmusik Schaltungsweise Meisterpetz :zzzz:Hm? *Gähn*:zzzz: Zitieren
feristelli Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 gelamaturenlolly wurmschaltung arschmeister waaaaaaaas geeeeeeehhhttt was geeht? was geeeht? ich sag's Dir ganz konkret: lollypop und schaltungsfehler meisterlich gereimt, Du hehler! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 was geeht? was geeeht? ich sag's Dir ganz konkret: lollypop und schaltungsfehler meisterlich gereimt, Du hehler! Popdog Fehlwart ??? http://www.nasenmann.at/fotos/images/mieze5.jpg Leider nicht meine.:love::love::love::love: Zitieren
herb_j Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Popdog Fehlwart ??? http://www.nasenmann.at/fotos/images/mieze5.jpg Leider nicht meine.:love::love::love::love: oggerfarbkasten artenschutzmelone ?Fragezeicheneichen alles deine muschis? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 oggerfarbkasten artenschutzmelone ?Fragezeicheneichen alles deine muschis? Kastenbiermussher:U: Melonencocktail:du: Zeichenreden Ne ne, sind alle vom Nasenmann Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Kastenbiermussher:U: Melonencocktail:du: Zeichenreden Ne ne, sind alle vom Nasenmann herrenklo cocktaillover redenschwinger hab aber bis auf eine alle (kleinen) hergeben...... da ists eh zugangen, alarm..... pausenlos irgendwas runter gflogen... 8 kleine teufelskatzerl..... Zitieren
feristelli Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 herrenklo cocktaillover redenschwinger hab aber bis auf eine alle (kleinen) hergeben...... da ists eh zugangen, alarm..... pausenlos irgendwas runter gflogen... 8 kleine teufelskatzerl..... Mutz mutz Herzige kleine Teufelskatzerl Popdog Fehlwart ??? das letzte war a Rufzeichen ! :s: klopfstange overkill schwingerklub Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Mutz mutz Herzige kleine Teufelskatzerl das letzte war a Rufzeichen ! :s: klopfstange overkill schwingerklub stangentango killertinte klubsoda ja, herizig warens komplett......und volle energiebündel... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 stangentango killertinte klubsoda ja, herizig warens komplett......und volle energiebündel... Tangojuice Tintenfisch Sodawasser Ach ja.... Zitieren
herb_j Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Tangojuice Tintenfisch Sodawasser Ach ja.... cellphonerillo scheißradierer erwachsenentango liab! i hätt a gern wieder a katze... Zitieren
feristelli Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 cellphonerillo scheißradierer erwachsenentango liab! i hätt a gern wieder a katze... burschen! werds jetzt nicht sentimental wegen ein paar katzerl! trainierts gscheit, brechts Euch en paar knochen und postets Eure narben! :s: :devil: aber so a mutz mutz pizi putzi katzi spatzi ... :love: rilloklostein radiererfutzerl tangoslip Zitieren
feristelli Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ahso, reim vergessen: der rilloklostein ist mein tip! der putzt radiererfutzerl und auch den tangoslip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.