Evil_Jason Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 burschen! werds jetzt nicht sentimental wegen ein paar katzerl! trainierts gscheit, brechts Euch en paar knochen und postets Eure narben! :s: :devil: aber so a mutz mutz pizi putzi katzi spatzi ... :love: rilloklostein radiererfutzerl tangoslip Steinweg Fútzerlzeug Slipwerbung Neulich am Steinweg konnte ich nicht schauen weg bei der Splipwerbung Und fuhr bei der nächsten Wegbiegung direkt hinein in so ein Futzerlzeug Und hab da jetzt ein blaues Eug Zitieren
herb_j Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 burschen! werds jetzt nicht sentimental wegen ein paar katzerl! trainierts gscheit, brechts Euch en paar knochen und postets Eure narben! :s: :devil: aber so a mutz mutz pizi putzi katzi spatzi ... :love: rilloklostein radiererfutzerl tangoslip einlaufstutzn zerlegermongo slipeinlagenmeister isch will ein gaaaadzä!!!! Zitieren
feristelli Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 einlaufstutzn zerlegermongo slipeinlagenmeister isch will ein gaaaadzä!!!! stutznlöcher mongoloid meistersänger kaum ein kater ist ein meistersänger und mauzt manchmal mongoloid. reißt stutznlöcher, und die wern länger, bis man den nackten haxn sieht. abär, mon amour, moin gadzä, isch liebe disch, ma belle! :love: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images01/4/l_f72d22d2abb7bb98ffe53a0ba2a73895.jpg Zitieren
herb_j Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 stutznlöcher mongoloid meistersänger kaum ein kater ist ein meistersänger und mauzt manchmal mongoloid. reißt stutznlöcher, und die wern länger, bis man den nackten haxn sieht. abär, mon amour, moin gadzä, isch liebe disch, ma belle! :love: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images01/4/l_f72d22d2abb7bb98ffe53a0ba2a73895.jpg herbsthoserl (hinten braun, vorne gerlb) identitätspalermo regenschrimspanner jawolloooo Zitieren
feristelli Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 herbsthoserl (hinten braun, vorne gerlb) identitätspalermo regenschrimspanner jawolloooo erlkönig palermodekan annerl der erlkönig zum palermodekan: o herr, rülpst nicht mein annerl an! Zitieren
herb_j Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 erlkönig palermodekan annerl der erlkönig zum palermodekan: o herr, rülpst nicht mein annerl an! gadzenfuddä kanadierdrüse lamellenhuberer hmmm kanadierdrüse :k: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 gadzenfuddä kanadierdrüse lamellenhuberer hmmm kanadierdrüse :k: dänischesbettenhaus drüsenantrieb erzberg schmeckt die lecker? alles wieder frisch mit dir? Zitieren
herb_j Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 dänischesbettenhaus drüsenantrieb erzberg schmeckt die lecker? alles wieder frisch mit dir? hausmilz eberpraline bergsau mit senf! hmhm, eh wieder alles gutti Zitieren
Nasenmann Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 hausmilz eberpraline bergsau mit senf! hmhm, eh wieder alles gutti milzitant pralinenabo sausenfest sehr brav! Zitieren
herb_j Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 milzitant pralinenabo sausenfest sehr brav! antenoasch bolivienpuff stummelbrunzer danke mit ein bisschen senf bitte! du auch? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 antenoasch bolivienpuff stummelbrunzer danke mit ein bisschen senf bitte! du auch? Oaschbrenna Pufffurz Brunzerbahn :f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Oaschbrenna Pufffurz Brunzerbahn :f: naschkatzenzunge furzrakete bahnbahn ich auch bittte Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 naschkatzenzunge furzrakete bahnbahn ich auch bittte Zungenklo Raketenstrahl Bahnhof JA, ich auch... Was überhaupt:confused: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Zungenklo Raketenstrahl Bahnhof JA, ich auch... Was überhaupt:confused: klobesenkammer strahlenpistole ofenrohr irgendwas mit senf und alles..... mhh...lecker... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 klobesenkammer strahlenpistole ofenrohr irgendwas mit senf und alles..... mhh...lecker... Kammerstand Pistolenschuh Rohrkost http://www.youtube.com/watch?v=DPQmzCgb1gI&feature=related :rofl::rofl::love::love::love: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Kammerstand Pistolenschuh Rohrkost http://www.youtube.com/watch?v=DPQmzCgb1gI&feature=related :rofl::rofl::love::love::love: Standgericht Schuhbandlkramer Kostgänger Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Standgericht Schuhbandlkramer Kostgänger Gerichtsmüll Kramerbein Gängersee Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Gerichtsmüll Kramerbein Gängersee Müllstirler Beinkleid Seegrund Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Müllstirler Beinkleid Seegrund lernfaul kleiderständer grundgedanke ein tiefer Grundgedanke, meine Herrn : ein kleiderständer lernt nicht gern oidaaa, das katziputzi-video!!! :rofl: :love::love::rofl: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 lernfaul kleiderständer grundgedanke ein tiefer Grundgedanke, meine Herrn : ein kleiderständer lernt nicht gern oidaaa, das katziputzi-video!!! :rofl: :love::love::rofl: Faulich Ständerbein Gedankenklo Gell??:love: Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Faulich Ständerbein Gedankenklo Gell??:love: lichterloh beinbruch klosterneuburg klosterneuburg brennt lichterloh! das ist kein beinbruch, das passt schon so Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 lichterloh beinbruch klosterneuburg klosterneuburg brennt lichterloh! das ist kein beinbruch, das passt schon so Lohbrand Bruchpilot Burgschratt Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Lohbrand Bruchpilot Burgschratt Brandbitter Pilotchefin SchrattkennInet Zitieren
Ernie77 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Brandbitter Pilotchefin SchrattkennInet Bittermandel Chefinplatz KennInetpassword Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Bittermandel Chefinplatz KennInetpassword mandelkuchen platzhirsch ordnungshüter des ordnungshüters gören hören den platzhirsch unter föhren röhren. doch bei mandelkuchen und myrrhe-möhren, lassen sich sich auch von höh'ren chören weder stören noch empören. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.