Das_Viech Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 hausfranzose uglyhannes kanonencarlo mog ham... franzosenpeitsche seifenspender operntunte i a :k: Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 franzosenpeitsche seifenspender operntunte i a :k: helmratten erektionsfische tentakelrotz schreib ma uns a entschuldigung? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 helmratten erektionsfische tentakelrotz schreib ma uns a entschuldigung? zu spät, aber morgen gern Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 zu spät, aber morgen gern oh gott...die wortschlange...du HAST DIE WORTSCHLANGE VERGESSEN Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 oh gott...die wortschlange...du HAST DIE WORTSCHLANGE VERGESSEN Und duuuuuuu????? Rattenflöhe Fischauge Rotznasenbär Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Und duuuuuuu????? Rattenflöhe Fischauge Rotznasenbär flöhtzensteig augenbinde bärrasierer nö herb, keine tschik für die nase.... die arbeit hat mich wieder komplett im griff.... bei du alles frisch und so? Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 flöhtzensteig augenbinde bärrasierer nö herb, keine tschik für die nase.... die arbeit hat mich wieder komplett im griff.... bei du alles frisch und so? igloschlampe bindenwäscher rattendattel leiwand! wieder alles verheilt bei dir? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 igloschlampe bindenwäscher rattendattel leiwand! wieder alles verheilt bei dir? schlampenschleuder wäschereiwaschanlage dattelsheriff yep, juhuu, schaut bis jetzt ganz gut aus..... gestell bleibt aber noch paar monate drinnen.... und bei dich alles tutti? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 schlampenschleuder wäschereiwaschanlage dattelsheriff yep, juhuu, schaut bis jetzt ganz gut aus..... gestell bleibt aber noch paar monate drinnen.... und bei dich alles tutti? Schleudergang Anlagenminteur sheriffstern Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Schleudergang Anlagenminteur sheriffstern Gangschiff Monteurschrauberei Sternhagelvoll Sodala... Billige Sattelstütze eben. Morgen hole ich mir was vernünftigeres Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Gangschiff Monteurschrauberei Sternhagelvoll Sodala... Billige Sattelstütze eben. Morgen hole ich mir was vernünftigeres schiffbruch bereifungsfrage vollcarbon ein schiffbruch ist keine bereifungsfrage! und für vollcarbon braucht man keine tonnenwaage. guade nocht Zitieren
herb_j Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 schiffbruch bereifungsfrage vollcarbon ein schiffbruch ist keine bereifungsfrage! und für vollcarbon braucht man keine tonnenwaage. guade nocht bruchpilotterie geisterhand bonbon @nase: freut mich zu hören!!! kannst eigentlich noch den drahtesel reiten? wie woa des- wer billig kauft soll anderen keine grube im glashaus ..ööh Zitieren
Das_Viech Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 bruchpilotterie geisterhand bonbon @nase: freut mich zu hören!!! kannst eigentlich noch den drahtesel reiten? wie woa des- wer billig kauft soll anderen keine grube im glashaus ..ööh eleminationskreuzzugsführer handschuh noseplant Zitieren
feristelli Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 eleminationskreuzzugsführer handschuh noseplant führerbunker schuhkastl plantagenarbeiter gabs im führerbunker plantagenarbeiter? gabs dort auch schuhkastl und gnus usw.? Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 führerbunker schuhkastl plantagenarbeiter gabs im führerbunker plantagenarbeiter? gabs dort auch schuhkastl und gnus usw.? bunkerparty kastlputzer arbeiterklasse mahlzeit Zitieren
feristelli Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 bunkerparty kastlputzer arbeiterklasse mahlzeit partytiger putzerfisch klassenkasperl ein partytiger und ein putzerfisch, und ein klassenkasperl sitzt auch am tisch! mahlzeit! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 partytiger putzerfisch klassenkasperl ein partytiger und ein putzerfisch, und ein klassenkasperl sitzt auch am tisch! mahlzeit! tigerente fischgräte kasperltheater die tigerente ist mit dabei und verschluckt eine fischgräte weil das kasperltheater so lustig war... Zitieren
feristelli Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 tigerente fischgräte kasperltheater die tigerente ist mit dabei und verschluckt eine fischgräte weil das kasperltheater so lustig war... entenbraten grätenkorsett theaterkostüm und im grätenkorsett vom theaterkostüm verschlangen sie ganz ungestüm den entenbraten mit dem gartenspaten. Zitieren
herb_j Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 entenbraten grätenkorsett theaterkostüm und im grätenkorsett vom theaterkostüm verschlangen sie ganz ungestüm den entenbraten mit dem gartenspaten. nagelsittich trommelluder kostümmüll in sofia is scho voi warm! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 nagelsittich trommelluder kostümmüll in sofia is scho voi warm! sittichweitwurf luderpflege müllauto juhuuu..... das minus vor der zahl die sagt obs huschi ist bleibt weg.... ja herb, der kau-boy reitet schon wieder, aber am anfang mehr auf einen esel, später evt. wieder auf black beauty.... hauptsache es laaft wieder... Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 sittichweitwurf luderpflege müllauto juhuuu..... das minus vor der zahl die sagt obs huschi ist bleibt weg.... ja herb, der kau-boy reitet schon wieder, aber am anfang mehr auf einen esel, später evt. wieder auf black beauty.... hauptsache es laaft wieder... frufruleber gehegeoasch torpedofinger back in the saddle...juhu! los laaafen hugo! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 juhuuu..... das minus vor der zahl die sagt obs huschi ist bleibt weg.... Warum funktioniert das auf meinem Kontostand net? Lebersynthetik Oaschwinter Fingerstöpsler Zitieren
herb_j Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Warum funktioniert das auf meinem Kontostand net? Lebersynthetik Oaschwinter Fingerstöpsler ikarusnuss erbsenhirni lercherlschaß Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ikarusnuss erbsenhirni lercherlschaß Nussschmalz Hirniknödel Schaßbach Aber wenigstens ist seit dem Euro die Zahl nach dem Minus kleiner geworden... Zitieren
herb_j Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Nussschmalz Hirniknödel Schaßbach Aber wenigstens ist seit dem Euro die Zahl nach dem Minus kleiner geworden... malzhockey knödelhirsch bachklopfer ha..ha...hhhh:k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.