Evil_Jason Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 malzhockey knödelhirsch bachklopfer ha..ha...hhhh:k: Hockeygolf Hirschblau Klopferton Ist aber auch das einzig Positive Zitieren
herb_j Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hockeygolf Hirschblau Klopferton Ist aber auch das einzig Positive flanelltanga lauwarm onlinesocken draussen is schön, mein trailbike noch nicht gekauft und die trails warten...f******k! muss mir endlich ein hardtail kaufen!!!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 flanelltanga lauwarm onlinesocken draussen is schön, mein trailbike noch nicht gekauft und die trails warten...f******k! muss mir endlich ein hardtail kaufen!!!! Tangaekursion Warmsemmelteig Sockenquark Kann man sich denn keine mieten? Zitieren
herb_j Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Tangaekursion Warmsemmelteig Sockenquark Kann man sich denn keine mieten? ionenwarze igelkarusell kutscherlutscher doch, kann ma so a citybike aus wien holen, gibts die no? geht sicher leiwand Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 ionenwarze igelkarusell kutscherlutscher doch, kann ma so a citybike aus wien holen, gibts die no? geht sicher leiwand Warzensau Karusellstrudel Lutscherohnestiel Bei der 1. Registrierung bekommst eh a gratis Stunde dazu geschenkt. Musst also innerhalb von 2 Std. retour sein. Zitieren
herb_j Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Warzensau Karusellstrudel Lutscherohnestiel Bei der 1. Registrierung bekommst eh a gratis Stunde dazu geschenkt. Musst also innerhalb von 2 Std. retour sein. sauhapfn elektrosemmerl elfenhannes des is jo vui zweng Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 sauhapfn elektrosemmerl elfenhannes des is jo vui zweng Hapfnsemmerl Semmerltony Hanneskannes Dann tritt eini:D Zitieren
herb_j Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hapfnsemmerl Semmerltony Hanneskannes Dann tritt eini:D merlinsuhu nynphomanenbrauerei nesthocktrieb i tua eh nnnnnnngasgeben! http://4.bp.blogspot.com/_ZzIsZmRZerQ/Rrjs_pAH3RI/AAAAAAAAAIs/0SV-edqjsBc/s320/fat+bike+guy.jpg Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 merlinsuhu nynphomanenbrauerei nesthocktrieb i tua eh nnnnnnngasgeben! http://4.bp.blogspot.com/_ZzIsZmRZerQ/Rrjs_pAH3RI/AAAAAAAAAIs/0SV-edqjsBc/s320/fat+bike+guy.jpg Uhukotelett Brauereitesttrinker Triebtätertreter Moagen Buam! Zitieren
herb_j Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Uhukotelett Brauereitesttrinker Triebtätertreter Moagen Buam! trompetenlurch kernzumpf erkältungsohr zervaz Zitieren
Ernie77 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 trompetenlurch kernzumpf erkältungsohr zervaz Lurchfetzn Zumpferlentzündung Ohrwaschl Zitieren
feristelli Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Lurchfetzn Zumpferlentzündung Ohrwaschl fetznschedl dunghaufen waschlappen im dunghaufen sitzt a klans mädl, die wascht mit dem lappen ihr'n schedl Zitieren
herb_j Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 fetznschedl dunghaufen waschlappen im dunghaufen sitzt a klans mädl, die wascht mit dem lappen ihr'n schedl edlhua enzianlaterne pennerfurz guddänaaachdd Zitieren
Ernie77 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 edlhua enzianlaterne pennerfurz guddänaaachdd Huanpreis Laternenpfahl Furzkissen Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Huanpreis Laternenpfahl Furzkissen preissturz fahlstarter kissenkanone morgen prinzessinen! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 preissturz fahlstarter kissenkanone morgen prinzessinen! urzissen erbsenhirni netzstrumpfball ma bin i heit unkreativ, guten morgen sprechender briefkasten! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 urzissen erbsenhirni netzstrumpfball ma bin i heit unkreativ, guten morgen sprechender briefkasten! sendemastochs hirninfusion ballkartennavi du glücklicher...... dein briefkasten spricht noch mit dir? meiner ist noch immer sauer weil ich vor 4 jahren mit der häuser-fassade in caorle auf urlaub war..... Zitieren
feristelli Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 sendemastochs hirninfusion ballkartennavi du glücklicher...... dein briefkasten spricht noch mit dir? meiner ist noch immer sauer weil ich vor 4 jahren mit der häuser-fassade in caorle auf urlaub war..... deine hausfassade musste caorle ertragen? die arme! ochsenknecht infusionsnadel navigationsproblem der uwe ochsenknecht setzt sich die nadel mit navigationsproblemen ins wadel. Zitieren
herb_j Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 deine hausfassade musste caorle ertragen? die arme! ochsenknecht infusionsnadel navigationsproblem der uwe ochsenknecht setzt sich die nadel mit navigationsproblemen ins wadel. knechtpresse dellwollpulli lemmingurlaub alter, geilster reim wo geben tut! da mir der briefkasten zu oft mit den schwulen postler flirtet hab ich beschlossen mit dem asbest auszuziehen! Zitieren
feristelli Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 knechtpresse dellwollpulli lemmingurlaub alter, geilster reim wo geben tut! da mir der briefkasten zu oft mit den schwulen postler flirtet hab ich beschlossen mit dem asbest auszuziehen! essenszeit pullikragen laubfrosch ein laubfrosch wollt' den pullikragen zur essenszeit nicht gerne tragen. und eigentlich, man muss es sagen, auch nicht an schönen feiertagen. sein bruder sprach, der nasse Hagen: sollst dich nicht plagen, nicht verzagen, zieh aus den warmen wollekragen und lass an schönen sommertagen von kragenplagen dich nicht schlagen. Gesagt getan, der frosch war nackt. Da kam ein storch, hat ihn gepackt, hat ihm das rückgrat schnell zerknackt, und gleich zerkaut, verdaut, gekackt. http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_09.gif von der geschichte die moral die ist der kröte jetzt egal. http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_70.gif Zitieren
herb_j Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 essenszeit pullikragen laubfrosch ein laubfrosch wollt' den pullikragen zur essenszeit nicht gerne tragen. und eigentlich, man muss es sagen, auch nicht an schönen feiertagen. sein bruder sprach, der nasse Hagen: sollst dich nicht plagen, nicht verzagen, zieh aus den warmen wollekragen und lass an schönen sommertagen von kragenplagen dich nicht schlagen. Gesagt getan, der frosch war nackt. Da kam ein storch, hat ihn gepackt, hat ihm das rückgrat schnell zerknackt, und gleich zerkaut, verdaut, gekackt. http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_09.gif von der geschichte die moral die ist der kröte jetzt egal. http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_70.gif eiterleiter energieotter schlachthausschmuser alter dichterfürst du! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 eiterleiter energieotter schlachthausschmuser alter dichterfürst du! leiterwurst terrortante servustv jep, leiwande reime! Zitieren
herb_j Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 leiterwurst terrortante servustv jep, leiwande reime! striezelmietze telefontramezzini vokuhilalamborgini huch, sitz in bratislava und es is warm...sonnig...und die vogerl zwitschern geiloooo! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 striezelmietze telefontramezzini vokuhilalamborgini huch, sitz in bratislava und es is warm...sonnig...und die vogerl zwitschern geiloooo! zentrierdornenvogel zinibinistrandbikini nickelgold juuuuhuuuu.... da auch...schön und die zwitschern vögeln... huch!? schweinderln.... alles fein bei deiner einer? Zitieren
herb_j Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 zentrierdornenvogel zinibinistrandbikini nickelgold juuuuhuuuu.... da auch...schön und die zwitschern vögeln... huch!? schweinderln.... alles fein bei deiner einer? gelgelatti nitropifkone goldbanane schweinepfeiffen bis sich der schwanz kringelt... yes, eh fein. radl hätt i dann bald gern mal wieder zum fetzen bin grad total radlos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.