Nasenmann Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ja! trallallaa! sind wieder da! aber der sound von meinem notebook ist jetzt weg ich vermuuuhte eine verschwöööhrung!! hafenflocken wasserlassen popowytch flockenflocker senderwechseljahre chanalrechtschreibfehler isch schwöre krass alda fix bam bum... Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 flockenflocker senderwechseljahre chanalrechtschreibfehler isch schwöre krass alda fix bam bum... kernflansch rehbraun lercherlschaß es satz olle so liab....GRUPPENUMARMUNG (streck grad die arme zum bildschirm und bin ready...) Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 kernflansch rehbraun lercherlschaß es satz olle so liab....GRUPPENUMARMUNG (streck grad die arme zum bildschirm und bin ready...) Anschissverteilerzentrum Braunhemdenbügler Schaßdackn ... es ist nicht alles ein Hamster, was eine Backe hat *gg* ps: Groupyumarmungen, die würden mich geil machen Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Anschissverteilerzentrum Braunhemdenbügler Schaßdackn ... es ist nicht alles ein Hamster, was eine Backe hat *gg* ps: Groupyumarmungen, die würden mich geil machen rumrudern erbsenscheisser knackbrezn du kannst den rudl budern wennst willst Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 rumrudern erbsenscheisser knackbrezn du kannst den rudl budern wennst willst erntedankstelle serbischebohnensuppe breznreisser den rudi!? IHHHHH Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 erntedankstelle serbischebohnensuppe breznreisser den rudi!? IHHHHH Ruderbein Scheisserklein Breznreisser Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ruderbein Scheisserklein Breznreisser beinspeck kleingeld seriösbüro Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 beinspeck kleingeld seriösbüro Specksteinbruchheber Geldhaber Bürohengstzüchter Die Trudl mag den Rudl nicht, weil er von der Nudl riecht! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Specksteinbruchheber Geldhaber Bürohengstzüchter Die Trudl mag den Rudl nicht, weil er von der Nudl riecht! Bruchheberbagger Haberleer Züchterhase Der Martin mag nicht mehr sehen die Uschi, weil sie hat was an der :eek:uschi Zitieren
Nasenmann Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Bruchheberbagger Haberleer Züchterhase Der Martin mag nicht mehr sehen die Uschi, weil sie hat was an der :eek:uschi germknödel erlebnispark hasenbraten es ist samstag abend und die dinge die stehen schlecht, ich bin auf der suche nach dem weiblichen geschlecht.. Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 germknödel erlebnispark hasenbraten es ist samstag abend und die dinge die stehen schlecht, ich bin auf der suche nach dem weiblichen geschlecht.. Knödeldödel Parkplatzhirsch Bratensaftladen Back mir einen Topfenstrudel, sonst tu ich dich nicht mehr stopfen, Trudel. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Knödeldödel Parkplatzhirsch Bratensaftladen Back mir einen Topfenstrudel, sonst tu ich dich nicht mehr stopfen, Trudel. elfenland hirschkuchen ladenhut topfenstrudel find ich titte, ja back mir einen bitte... Zitieren
Ernie77 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Landgrenze Hirschgeweih Ladendieb Topfenstrudel mach ich Dir, wirst Du dann zum wilden Stier? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Landgrenze Hirschgeweih Ladendieb Topfenstrudel mach ich Dir, wirst Du dann zum wilden Stier? Enzerich Weihnachteln Diebstehler man bringe mir Bier, bis ich halt sage! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Enzerich Weihnachteln Diebstehler man bringe mir Bier, bis ich halt sage! richtbankkonto elnbognenschütze lerntachtel bier ist gut sagt der arzt... Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 richtbankkonto elnbognenschütze lerntachtel bier ist gut sagt der arzt... torpedolupo zernudelwalker tellerbeller ...ein herrenhandtascherl (6ertragerl) is noch gesünder! Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 torpedolupo zernudelwalker tellerbeller ...ein herrenhandtascherl (6ertragerl) is noch gesünder! Luporacingteam Walkertexasranger Bellerzuchthaus Ich trainier jeden Tag eine Stunde brav (m)ein 6pack! Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Luporacingteam Walkertexasranger Bellerzuchthaus Ich trainier jeden Tag eine Stunde brav (m)ein 6pack! amtslunge rendgruppensalami hausschlapfenkrapfm verdammt, mein nasenschlauch is grad abgangen...luft...aaahhhh! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 amtslunge rendgruppensalami hausschlapfenkrapfm verdammt, mein nasenschlauch is grad abgangen...luft...aaahhhh! lungenzugbahnhof salamiwurstfachverkäufer krampfschlagader SCHNELL! umstellen auf schnappatmung Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 lungenzugbahnhof salamiwurstfachverkäufer krampfschlagader SCHNELL! umstellen auf schnappatmung hoffnungslabello ferkelfraktur radarmardar alles im grüüüüüünen bereich, ich hab meine H²O schlapfen gefunden...puh! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 hoffnungslabello ferkelfraktur radarmardar alles im grüüüüüünen bereich, ich hab meine H²O schlapfen gefunden...puh! bellowauwau turmschinken darmbruch huiii.... das war knapp! sonst hät ich dir hopfen-zapferl angeboten.... die reissen einen immer raus.... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 bellowauwau turmschinken darmbruch huiii.... das war knapp! sonst hät ich dir hopfen-zapferl angeboten.... die reissen einen immer raus.... Waugerlsauger Schinkenfinger Bruchtal Infusional einedreschn hilft!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Waugerlsauger Schinkenfinger Bruchtal Infusional einedreschn hilft!!! rampenschlampe raufaserzigarette altenglisch dentalhopfen nasal einwerfen bis die peristaltik aufgibt...nhun. was tutsn heut so? ich werd jetzt mal auf ein lauwarmes hagebuttenbier gehen. aja, side facts - semmering war heut sehr leiwand weil extremst trocken - den zielsprung kann man doublen und ist dabei doppelt so hock wie letztes jahr - hab mein radl komplett zerlegt, lager eingfettet und wieder zambaut und es geht jetz wieder tutti sonst? nix! warum fragst?! Bearbeitet 12. Juni 2010 von herb_j Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 rampenschlampe raufaserzigarette altenglisch dentalhopfen nasal einwerfen bis die peristaltik aufgibt...nhun. was tutsn heut so? ich werd jetzt mal auf ein lauwarmes hagebuttenbier gehen. aja, side facts - semmering war heut sehr leiwand weil extremst trocken - den zielsprung kann man doublen und ist dabei doppelt so hock wie letztes jahr - hab mein radl komplett zerlegt, lager eingfettet und wieder zambaut und es geht jetz wieder tutti sonst? nix! warum fragst?! lampenlampe zigarettenpuff lischtungsdownhill ich hab mich letzens auch komplett zerlegt weil ich fett wie ein lager war...... jetzt geh ich auch wieder auf ein tutti.... aber um auf deine frage zurückzukommen, was ist der unterschied zwischen einen hasen? Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 lampenlampe zigarettenpuff lischtungsdownhill ich hab mich letzens auch komplett zerlegt weil ich fett wie ein lager war...... jetzt geh ich auch wieder auf ein tutti.... aber um auf deine frage zurückzukommen, was ist der unterschied zwischen einen hasen? lampenlappen pufferzone hillfferruff der unterschied zwischen einem hasen ist ein löffel mit zwei blumen. gell? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.