P0RN0STUNTMAN Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 lungenflügelairline beidlschleifer germanenkulturtasche is das kryptisch und heißt willst du mit mir gehen? Linezieher Eifersuchbild Taschenbilliardprofi O ja O nein O weiß nicht Zitieren
Nasenmann Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Linezieher Eifersuchbild Taschenbilliardprofi O ja O nein O weiß nicht herzschnitzlklopfen bilderbuchmacher profilroulette bei weibchen(!) käme noch O nur ficken dazu... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 herzschnitzlklopfen bilderbuchmacher profilroulette bei weibchen(!) käme noch O nur ficken dazu... Klopfentkopplung Macherstmalpause Roulettekugelfisch Das hätt ich vorausgesetzt.... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Klopfentkopplung Macherstmalpause Roulettekugelfisch Das hätt ich vorausgesetzt.... ungustlausbildung pausenbrotspiel fischotterkino dann passts eh.... wenn nicht schon sommer wär würd ich sagen heut ist sommer.... Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 sichtschutzgas kuschlerzfeind surrbraten siehst eh wer demnächsten neben dem chef parkplatz stehen darf.... seidenflanell deathlabello nelkenflinte hab zu weihnachten ein 3 tee-service bekommen Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 seidenflanell deathlabello nelkenflinte hab zu weihnachten ein 3 tee-service bekommen flanellhosen entziehen bimpfis in labellogröße dem zugriff gieriger flintenweiber. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 seidenflanell deathlabello nelkenflinte hab zu weihnachten ein 3 tee-service bekommen flanellomat bellowauwau flintenbüchsenöffner und wennst einmal einen kakao trinken willst? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 flanellomat bellowauwau flintenbüchsenöffner und wennst einmal einen kakao trinken willst? Materienumformapparat Wauzigrillmeister Öffnerkontaktanzeige Mit Rum? Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Materienumformapparat Wauzigrillmeister Öffnerkontaktanzeige Mit Rum? rattenkapelle terpentindelphin igelwappen chuck norris ist schon vor der gerät im dönerladen! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 rattenkapelle terpentindelphin igelwappen chuck norris ist schon vor der gerät im dönerladen! Kapellenmeisterschaft Delphinesindschwulehaie Wappenträgerleiberl Chuck Norris schält ein Schaf mit einem Roundhousekick. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Kapellenmeisterschaft Delphinesindschwulehaie Wappenträgerleiberl Chuck Norris schält ein Schaf mit einem Roundhousekick. afterbrenneradventkranzfräse haiermachbett berltauchbrillenwischmaschine chuck norris darf im quiz-taxi vorne sitzen... Zitieren
herb_j Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 afterbrenneradventkranzfräse haiermachbett berltauchbrillenwischmaschine chuck norris darf im quiz-taxi vorne sitzen... sendemastdarm bettbenutzerfrau chinesenrabarbababa chuck norris kann schwarze stifte nach der farbe sortieren Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 sendemastdarm bettbenutzerfrau chinesenrabarbababa chuck norris kann schwarze stifte nach der farbe sortieren armleuchterleuchtmittelpunkt rausverkaufeinkäufer barbarbabas chuck norris kann als einziger die zeit totschlagen... Zitieren
herb_j Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 armleuchterleuchtmittelpunkt rausverkaufeinkäufer barbarbabas chuck norris kann als einziger die zeit totschlagen... uktubusfahrer ferkelbuh bassflötenblasmund falls ma uns nimmer lesen, happy new year! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 uktubusfahrer ferkelbuh bassflötenblasmund falls ma uns nimmer lesen, happy new year! fahrereinbildungsausbilder buhtrommel mundnahrungsspeicher jep, du auch häpi nu jiah!! oder auch guten rutsch!! p.s. ich kann nicht mehr aufhören mir selber chuck norris witze zu erzählen...... dann noch die WOW-werbung mit ihm im tv.... hoff das dauergrinsen hört nächstes jahr auf...... die umwelt schaut schon.... huch!? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 fahrereinbildungsausbilder buhtrommel mundnahrungsspeicher jep, du auch häpi nu jiah!! oder auch guten rutsch!! p.s. ich kann nicht mehr aufhören mir selber chuck norris witze zu erzählen...... dann noch die WOW-werbung mit ihm im tv.... hoff das dauergrinsen hört nächstes jahr auf...... die umwelt schaut schon.... huch!? Bilderbuchmaxi Trommelfellbezugfürslenkrad Speicherlecker Wir saufen jetzt jeden Tag seit Weihnachten. Einmal noch, dann hamas gschaft für dieses Jahr. Dann is mal Ruhe bis .... mitte Jänner gchchch Einen guten Rutsch wünsch i euch allen und bleibts brav, daß i keine Klagen hör!!! btw: ihr dürft jetzt weiterspielen Zitieren
Nasenmann Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Bilderbuchmaxi Trommelfellbezugfürslenkrad Speicherlecker Wir saufen jetzt jeden Tag seit Weihnachten. Einmal noch, dann hamas gschaft für dieses Jahr. Dann is mal Ruhe bis .... mitte Jänner gchchch Einen guten Rutsch wünsch i euch allen und bleibts brav, daß i keine Klagen hör!!! btw: ihr dürft jetzt weiterspielen maximopedrakete radwurst kernkraftkaffee man soll ja min. 2 liter am tag saufen.... guten rutsch auch! prost! Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 maximopedrakete radwurst kernkraftkaffee man soll ja min. 2 liter am tag saufen.... guten rutsch auch! prost! tellernippel wurstkurs elefantenparfee ich hab kopfschmerzen und es war in der nacht so bunt...so viel...chuck norris war auch da Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 tellernippel wurstkurs elefantenparfee ich hab kopfschmerzen und es war in der nacht so bunt...so viel...chuck norris war auch da nippelkino kurschelpolster feencheeltee ich hab gefühlte 10kg zugnommen.... in echt 18... Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 nippelkino kurschelpolster feencheeltee ich hab gefühlte 10kg zugnommen.... in echt 18... notredammriss sternenscheiss teeleerweescheer ich nix, ich bin so verküüüüüüüüüüüüüüühlt...bemittleide mich endlich! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 notredammriss sternenscheiss teeleerweescheer ich nix, ich bin so verküüüüüüüüüüüüüüühlt...bemittleide mich endlich! rissauf eisstern heerbund nau geh.... armes schwarzes katze...... warst zu sylvester wieder in der unterhose draussen? HA!? und geh am platz! Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 rissauf eisstern heerbund nau geh.... armes schwarzes katze...... warst zu sylvester wieder in der unterhose draussen? HA!? und geh am platz! auflaufschuhe nuttenpanzer dumbokanu ich war die eisprinzessin und alles habens wegen mir gschossen! SO! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 auflaufschuhe nuttenpanzer dumbokanu ich war die eisprinzessin und alles habens wegen mir gschossen! SO! hefepilzsuppe panzerstraßenschuh nuckelnuckler ooochhh.... wie süß..... ist dann der rosa prinz auf seinem fliegendem nashorn kommen und hat dich auf sein schloß mitgnommen? bist noch dort? brauchst hilfe? Zitieren
herb_j Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 hefepilzsuppe panzerstraßenschuh nuckelnuckler ooochhh.... wie süß..... ist dann der rosa prinz auf seinem fliegendem nashorn kommen und hat dich auf sein schloß mitgnommen? bist noch dort? brauchst hilfe? perlpanini uhubinde lercherlschaß es hat sich alles als ein riesen missverständniss entpuppt. im rausch hab ich das bleigießen mitm fondue verwechselt und habe somit recht unförmige und verkohlte putenklumpen ins wasser geschmissen wärend ich löffelweise blei gefuttert habe. im rausch der silbrigen leckerbissen begab ich mich dann unter den verwunderten blicken meiner verwanten im tütü auf die wiese wo ich dann von imaginären flötenspielenden ochsen zum tanz aufgefordert wurde...alles sehr verstöhrend. der neujahrsstuhlgang war entsprechend, ich muss jetzt eine neue klohschüssel besorgen, unsere alte hat ein paar sprünge vom bleischrot der aus meinem südlichen ende geschossen kam... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 perlpanini uhubinde lercherlschaß es hat sich alles als ein riesen missverständniss entpuppt. im rausch hab ich das bleigießen mitm fondue verwechselt und habe somit recht unförmige und verkohlte putenklumpen ins wasser geschmissen wärend ich löffelweise blei gefuttert habe. im rausch der silbrigen leckerbissen begab ich mich dann unter den verwunderten blicken meiner verwanten im tütü auf die wiese wo ich dann von imaginären flötenspielenden ochsen zum tanz aufgefordert wurde...alles sehr verstöhrend. der neujahrsstuhlgang war entsprechend, ich muss jetzt eine neue klohschüssel besorgen, unsere alte hat ein paar sprünge vom bleischrot der aus meinem südlichen ende geschossen kam... ja das ist bitter.... aus diesem grund hab ich mir mein porzellanschüssal mit gummimatten ausgelegt, ich bin wie unsere katzen, die isst alles was sie findet, teilweise sind auch steine oder ganze felsen dabei.... die klonken dann ganz schön am thron...... letztens stand ich mit dem auto an der ampel und wartete das es grün wird... aus langeweile hab ich unabsichtlich mein auto gegessen... na hab ich aber gschaut... dafür war ich dann qwasi fußgänger und konnte gleich über die straße gehen...weil ja grün war.... praktisch, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.