Max Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 tztztz ... fad Markierungsarbeiten Zitieren
Max Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Arbeitsviech hmmm.. grenzwertig viecherei Zitieren
zec Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Naja, bei den Sachen die hier sonst so fabriziert wurden ist meine Kreation noch hanz OK . Ereiferung Zitieren
zec Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Errungenschaft äußerst grenzwertig Ah, geh schon wieder ein Wort mit -keit. Bin dafür dass wir solche Wörter in diesem Thread verbieten :s: . Hmm, also: Genauigkeitsdefizit Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Errungenschaft Ungenauigkeit Afteroder(medizinisch)AnusistdieAustrittsöffnungdesDarmes.DurchdenAfter verlässtderKotdenDarm. Zitieren
Max Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Afteroder(medizinisch)AnusistdieAustrittsöffnungdesDarmes.DurchdenAfter verlässtderKotdenDarm. armselig Zitieren
Max Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Zerrung (kleiner Tipp: "Errungensch...", am Silbertablett serviert) Zitieren
Komote Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ungustl (willst lieber alleine weiterspielen, weilst schon vorschläge machst) Zitieren
Max Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ungustl (willst lieber alleine weiterspielen, weilst schon vorschläge machst) nö nö, geht scho hm, kommt "Ungustl" ethymologisch gesehen vom hochdeutschen Wort "Un-Gustav"? Oder schreibt es sich eigentlich "Ungustel"? Folgende Vorschläge hätte ich: Taverne Stellungsbefehlsbescheid GustlMitZwaazehnerBremsscheiben Zitieren
Komote Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 samma jetzt in einem höheren level?http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif dreigleisig gehts weiter? mir soll´s recht sein. Taverne - nervensäge Stellungsbefehlsbescheid - heidifindetallesgeil GustlMitZwaazehnerBremsscheiben - benkohateineidee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.