Gast Runzelbirn Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 mandelkuchen platzhirsch ordnungshüter des ordnungshüters gören hören den platzhirsch unter föhren röhren. doch bei mandelkuchen und myrrhe-möhren, lassen sich sich auch von höh'ren chören weder stören noch empören. Kuchenbrösel Hirschpirsch Hüterdirn Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Kuchenbrösel Hirschpirsch Hüterdirn bröselkuchen schabernack dirnenschlächter der dirnenschlächter war kein kostverächter: er erstickte eunuchen mit bröselkuchen. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 bröselkuchen schabernack dirnenschlächter der dirnenschlächter war kein kostverächter: er erstickte eunuchen mit bröselkuchen. Kuchenpackerl Nackerpatzl Schlächterschürze Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Kuchenpackerl Nackerpatzl Schlächterschürze packerlbringer patzlausstecker schürzenkasper was wardn das leicht für ein video vom bösen jason? der link geht nix mehr bei mich.... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 packerlbringer patzlausstecker schürzenkasper was wardn das leicht für ein video vom bösen jason? der link geht nix mehr bei mich.... Bringerfinger Steckermonteur Kasperloma Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Bringerfinger Steckermonteur Kasperloma Fingerwund Monteurschund Omagsund Hier ein anderer Link: http://www.youtube.com/watch?v=0RFV6EMKTaM Das Video war sehr oft opiert und von verschiedenen Usern reingestelt worden. Wenn's wieder nicht klappt: "Surprised Kitty Cat: cutest ever" Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Fingerwund Monteurschund Omagsund Hier ein anderer Link: http://www.youtube.com/watch?v=0RFV6EMKTaM Das Video war sehr oft opiert und von verschiedenen Usern reingestelt worden. Wenn's wieder nicht klappt: "Surprised Kitty Cat: cutest ever" Wundrandl Schundheftl Gsundschlapfn Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Wundrandl Schundheftl Gsundschlapfn Randlschmalz Heftlsalz Schlapfnfalz :s: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Randlschmalz Heftlsalz Schlapfnfalz :s: Schmalzdegl Salzgurkn Falzholz Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Schmalzdegl Salzgurkn Falzholz Deglspieß Gurkngrieß Holzbließ Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Deglspieß Gurkngrieß Holzbließ spießgesele grießgestell bließquell Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 spießgesele grießgestell bließquell gesellenschein gestellbein quellrein Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 gesellenschein gestellbein quellrein scheinheilig beineilig reinweilig zzzz(runzelbirn) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 scheinheilig beineilig reinweilig zzzz(runzelbirn) Heiligmacher Eiliglacher Weiligsacher Und was ist bei die so, Runzelbirn? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Heiligmacher Eiliglacher Weiligsacher Und was ist bei die so, Runzelbirn? Macherbacher Lacherkracher Sacherwacher Alles senkrecht? Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Macherbacher Lacherkracher Sacherwacher Alles senkrecht? herzscheisse rektalblume erektionslabello watt geht app? Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 herzscheisse rektalblume erektionslabello watt geht app? moin! heissewürstel blumenpüree labellodessert heisse würstel mit labellodessert? ich lebe mit blumenpüree ganz unbeschwert. (besonders auf tulpen - die kurzen - kann ich am besten fur*en ) Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 moin! heissewürstel blumenpüree labellodessert heisse würstel mit labellodessert? ich lebe mit blumenpüree ganz unbeschwert. (besonders auf tulpen - die kurzen - kann ich am besten fur*en ) telefonlangosch püreehamster dessertuhu alles nice bei dich? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 telefonlangosch püreehamster dessertuhu alles nice bei dich? goschenhalter hamsterbackstube uhuriechkolben huhu! leiwandes bild herb! spaceballs ist staatsliga! juhuuuuuuu Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 goschenhalter hamsterbackstube uhuriechkolben huhu! leiwandes bild herb! spaceballs ist staatsliga! juhuuuuuuu Halterunggar Stubenklo Kolbenzug Nein, ich glaube das ist das originale Star Wars Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Halterunggar Stubenklo Kolbenzug Nein, ich glaube das ist das originale Star Wars gartenrasen klosterfrau zugauf aso..... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 gartenrasen klosterfrau zugauf aso..... Rasenmüll Fraumann Aufzu Aber ich hab die Space Balls DVD Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Rasenmüll Fraumann Aufzu Aber ich hab die Space Balls DVD müllsack mannlauf zukauf Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 müllsack mannlauf zukauf Sackmühle Laufgrauf Kaufbier:U: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Sackmühle Laufgrauf Kaufbier:U: Mühlenrad Raufbold Bierlokal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.