feristelli Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Talwurst Erlöse Mannhaftig wurstfachverkäuferin ösenkamel haftigkeitscreme krieg ich jetzt keinen tacho? ich fahr mit enem karacho und weiß nicht wie schnell. ich brauche einen tacho! :s: den ich auf den ergometer stell Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 wurstfachverkäuferin ösenkamel haftigkeitscreme krieg ich jetzt keinen tacho? ich fahr mit enem karacho und weiß nicht wie schnell. ich brauche einen tacho! :s: den ich auf den ergometer stell Verkäuferinhelm Kamelhülle Cremsetube Da must den Ernie77 fragen... Zitieren
Ernie77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Verkäuferinhelm Kamelhülle Cremsetube Da must den Ernie77 fragen... helmmütze Hüllenloch Tubereifen Leider schon verkauft ... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 helmmütze Hüllenloch Tubereifen Leider schon verkauft ... Mützenclub Lochhose Reifenregenmantel Tja... Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Mützenclub Lochhose Reifenregenmantel Tja... clubkanister selleriegenie telefonmuscheltaucher nhun...wie wars we? hab heute morgen 15 eisbären niederprügeln müssen bis ich beim auto war...sooo kalt. aber leiwand. war gestern mit meiner freundin rodln...hab die rodel mit teflonspray getuned...sie hatte angst und ich i meinen spaß Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 clubkanister selleriegenie telefonmuscheltaucher nhun...wie wars we? hab heute morgen 15 eisbären niederprügeln müssen bis ich beim auto war...sooo kalt. aber leiwand. war gestern mit meiner freundin rodln...hab die rodel mit teflonspray getuned...sie hatte angst und ich i meinen spaß kanistersaufen nierenfels tauchersocke hast dir eine turbo-rodl gesprayt? Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 kanistersaufen nierenfels tauchersocke hast dir eine turbo-rodl gesprayt? fenderender elsternlöffeln kellerdildo yeppo - jetz kauf i mir aber a nigelnagelneue...die alte zeiht schon ein wengerl nach ...überallhin Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 fenderender elsternlöffeln kellerdildo yeppo - jetz kauf i mir aber a nigelnagelneue...die alte zeiht schon ein wengerl nach ...überallhin Enderwochen Löffelngas Dildogames Musst halt ein paar Spoiler drauf- sprayen, dann geht die Luzie auch kontrollierter ab Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Enderwochen Löffelngas Dildogames Musst halt ein paar Spoiler drauf- sprayen, dann geht die Luzie auch kontrollierter ab hendlpanier asthmatrompeterich messweinoholiker eh...eh...i werd durchn wald fetzn wie da ärgste Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 hendlpanier asthmatrompeterich messweinoholiker eh...eh...i werd durchn wald fetzn wie da ärgste PAnierpAPIER Trompeterichtrhombose Weinoholikerverdienst Nimmst ma gleich dann a Fichte mit, wennst dagegen knalt bist umd se umgfallen ist? Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 PAnierpAPIER Trompeterichtrhombose Weinoholikerverdienst Nimmst ma gleich dann a Fichte mit, wennst dagegen knalt bist umd se umgfallen ist? rektalkanal senderender steinlutschente geh- i press so org schnell durchn wald das alles im umkreis von 2 metern um mich herum abbrennen wird!!! da gibts dann kane fichten/fören/bambis oder klopfer mehr!!!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 rektalkanal senderender steinlutschente geh- i press so org schnell durchn wald das alles im umkreis von 2 metern um mich herum abbrennen wird!!! da gibts dann kane fichten/fören/bambis oder klopfer mehr!!!! Kanalloch Rendermist Entenbraten:du: An Rehbraten nehm I ah gern an. Und des Hasengulasch kann I sicherlich no wo einfrieren Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Kanalloch Rendermist Entenbraten:du: An Rehbraten nehm I ah gern an. Und des Hasengulasch kann I sicherlich no wo einfrieren charakterkiller staudenkacker entenlabello nix da, des verdampft alles! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 charakterkiller staudenkacker entenlabello nix da, des verdampft alles! KillerHerb Kackerkälte Labellolos Na géh... Da wird das gute Essen dann so trocken:U: Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 KillerHerb Kackerkälte Labellolos Na géh... Da wird das gute Essen dann so trocken:U: erbloch tellerschnupfer loslottolusche stimmt :k: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 erbloch tellerschnupfer loslottolusche stimmt :k: Lochmix Schupferspiel Luschenmahl Des hab I letzte Nacht eh daurend:k: Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Lochmix Schupferspiel Luschenmahl Des hab I letzte Nacht eh daurend:k: mixwixxer elefantenroz mahlzeitzumpf warum des? :f: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 mixwixxer elefantenroz mahlzeitzumpf warum des? :f: Wixxerdrei Rotzlöffel ZUmpflklatscher Das letzte Abendmahl war wohl doch nicht mehr eßbar. Und dann wurde die Nacht nicht nicht gerade schön. Hat aber seit der Früh sich eingestellt, hoffe ich. Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Wixxerdrei Rotzlöffel ZUmpflklatscher Das letzte Abendmahl war wohl doch nicht mehr eßbar. Und dann wurde die Nacht nicht nicht gerade schön. Hat aber seit der Früh sich eingestellt, hoffe ich. reifenfut fellpython scherbenschlatzer na servas, i sag ja- wenn da käse von dir wegrennt ... ISS ERM NIMMA!!! :s: Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 reifenfut fellpython scherbenschlatzer na servas, i sag ja- wenn da käse von dir wegrennt ... ISS ERM NIMMA!!! :s: oder wenn die milch – schlunnz – in einem stück aus der packung flutscht ... :f: futserlsauger pythonschwanz latzersatzhose ausm futzerlsauger schaut ein pythonschwanz, und meine latzersatzhose tuts auch nimma ganz. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 oder wenn die milch – schlunnz – in einem stück aus der packung flutscht ... :f: futserlsauger pythonschwanz latzersatzhose ausm futzerlsauger schaut ein pythonschwanz, und meine latzersatzhose tuts auch nimma ganz. Saugerschwanz Zschwanzende Hosenboden Also waren die Augen doch keine Einbildung Zitieren
Ernie77 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Saugerschwanz Zschwanzende Hosenboden Also waren die Augen doch keine Einbildung Schwanzspitze Endegut Bodenfläche Was macht die Stadtschlampe, EJ? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Schwanzspitze Endegut Bodenfläche Was macht die Stadtschlampe, EJ? Spitzenwärme Gutlos Flächendampf Das Schloß hab ich schon, dürfte min. 2 kg wiegen. Hoffentlich kann ich morgen schon ein paar Teile abholen. Dann machens erst im Jänner wieder auf. Ich habe beim Tor einen neuen Flaschenhalter gefunden, den keine mehr wollte. Die Befestigungslöcher waren nicht ganz plan, aber das kann mich nicht aufhalten. Ich warte noch auf andere Reifen und Schläuche mit AV (Ich habe so ein blödes Dunlop- Ventil drauf) und auf die Schraub- Schnellspanner. Dann habe ich eh alles.. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Spitzenwärme Gutlos Flächendampf Das Schloß hab ich schon, dürfte min. 2 kg wiegen. Hoffentlich kann ich morgen schon ein paar Teile abholen. Dann machens erst im Jänner wieder auf. Ich habe beim Tor einen neuen Flaschenhalter gefunden, den keine mehr wollte. Die Befestigungslöcher waren nicht ganz plan, aber das kann mich nicht aufhalten. Ich warte noch auf andere Reifen und Schläuche mit AV (Ich habe so ein blödes Dunlop- Ventil drauf) und auf die Schraub- Schnellspanner. Dann habe ich eh alles.. Wärmekraftwerk Losentscheid Dampflok Aber der Schlauch ist eh ok; kannst bei jeder Tankstelle auffüllen. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Wärmekraftwerk Losentscheid Dampflok Aber der Schlauch ist eh ok; kannst bei jeder Tankstelle auffüllen. Kraftwerksverein Entscheidschreiben Lokmonster Trotzdem ist mir das AV lieber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.