Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wurstfachverkäuferin

ösenkamel

haftigkeitscreme

krieg ich jetzt keinen tacho? :(

ich fahr mit enem karacho :bike:

und weiß nicht wie schnell. :confused:

ich brauche einen tacho! :s:

den ich auf den ergometer stell :D

Verkäuferinhelm

Kamelhülle

Cremsetube

Da must den Ernie77 fragen...

Geschrieben
Mützenclub

Lochhose

Reifenregenmantel

Tja...;)

clubkanister

selleriegenie

telefonmuscheltaucher

nhun...wie wars we? hab heute morgen 15 eisbären niederprügeln müssen bis ich beim auto war...sooo kalt. aber leiwand. war gestern mit meiner freundin rodln...hab die rodel mit teflonspray getuned...sie hatte angst und ich i meinen spaß :rofl:

Geschrieben
clubkanister

selleriegenie

telefonmuscheltaucher

nhun...wie wars we? hab heute morgen 15 eisbären niederprügeln müssen bis ich beim auto war...sooo kalt. aber leiwand. war gestern mit meiner freundin rodln...hab die rodel mit teflonspray getuned...sie hatte angst und ich i meinen spaß :rofl:

kanistersaufen

nierenfels

tauchersocke

hast dir eine turbo-rodl gesprayt?

Geschrieben
kanistersaufen

nierenfels

tauchersocke

hast dir eine turbo-rodl gesprayt?

fenderender

elsternlöffeln

kellerdildo

yeppo - jetz kauf i mir aber a nigelnagelneue...die alte zeiht schon ein wengerl nach ...überallhin

Geschrieben
fenderender

elsternlöffeln

kellerdildo

yeppo - jetz kauf i mir aber a nigelnagelneue...die alte zeiht schon ein wengerl nach ...überallhin

Enderwochen

Löffelngas

Dildogames

Musst halt ein paar Spoiler drauf- sprayen, dann geht die Luzie auch kontrollierter ab

Geschrieben
Enderwochen

Löffelngas

Dildogames

Musst halt ein paar Spoiler drauf- sprayen, dann geht die Luzie auch kontrollierter ab

hendlpanier

asthmatrompeterich

messweinoholiker

eh...eh...i werd durchn wald fetzn wie da ärgste

Geschrieben
hendlpanier

asthmatrompeterich

messweinoholiker

eh...eh...i werd durchn wald fetzn wie da ärgste

PAnierpAPIER

Trompeterichtrhombose

Weinoholikerverdienst

Nimmst ma gleich dann a Fichte mit, wennst dagegen knalt bist umd se umgfallen ist?

Geschrieben
PAnierpAPIER

Trompeterichtrhombose

Weinoholikerverdienst

Nimmst ma gleich dann a Fichte mit, wennst dagegen knalt bist umd se umgfallen ist?

rektalkanal

senderender

steinlutschente

geh- i press so org schnell durchn wald das alles im umkreis von 2 metern um mich herum abbrennen wird!!! da gibts dann kane fichten/fören/bambis oder klopfer mehr!!!!

Geschrieben
rektalkanal

senderender

steinlutschente

geh- i press so org schnell durchn wald das alles im umkreis von 2 metern um mich herum abbrennen wird!!! da gibts dann kane fichten/fören/bambis oder klopfer mehr!!!!

Kanalloch

Rendermist

Entenbraten:du:

An Rehbraten nehm I ah gern an. Und des Hasengulasch kann I sicherlich no wo einfrieren

Geschrieben
Kanalloch

Rendermist

Entenbraten:du:

An Rehbraten nehm I ah gern an. Und des Hasengulasch kann I sicherlich no wo einfrieren

charakterkiller

staudenkacker

entenlabello

nix da, des verdampft alles! :jump:

Geschrieben
mixwixxer

elefantenroz

mahlzeitzumpf

warum des? :f::eek:

Wixxerdrei

Rotzlöffel

ZUmpflklatscher

Das letzte Abendmahl war wohl doch nicht mehr eßbar. Und dann wurde die Nacht nicht nicht gerade schön. Hat aber seit der Früh sich eingestellt, hoffe ich.

Geschrieben
Wixxerdrei

Rotzlöffel

ZUmpflklatscher

Das letzte Abendmahl war wohl doch nicht mehr eßbar. Und dann wurde die Nacht nicht nicht gerade schön. Hat aber seit der Früh sich eingestellt, hoffe ich.

reifenfut

fellpython

scherbenschlatzer

na servas, i sag ja- wenn da käse von dir wegrennt ... ISS ERM NIMMA!!! :s:

Geschrieben
reifenfut

fellpython

scherbenschlatzer

na servas, i sag ja- wenn da käse von dir wegrennt ... ISS ERM NIMMA!!! :s:

oder wenn die milch – schlunnz – in einem stück aus der packung flutscht ... :f:

futserlsauger

pythonschwanz

latzersatzhose

ausm futzerlsauger schaut ein pythonschwanz,

und meine latzersatzhose tuts auch nimma ganz.

Geschrieben
oder wenn die milch – schlunnz – in einem stück aus der packung flutscht ... :f:

futserlsauger

pythonschwanz

latzersatzhose

ausm futzerlsauger schaut ein pythonschwanz,

und meine latzersatzhose tuts auch nimma ganz.

Saugerschwanz

Zschwanzende

Hosenboden

Also waren die Augen doch keine Einbildung

Geschrieben
Schwanzspitze

Endegut

Bodenfläche

Was macht die Stadtschlampe, EJ?

Spitzenwärme

Gutlos

Flächendampf

Das Schloß hab ich schon, dürfte min. 2 kg wiegen. Hoffentlich kann ich morgen schon ein paar Teile abholen. Dann machens erst im Jänner wieder auf. Ich habe beim Tor einen neuen Flaschenhalter gefunden, den keine mehr wollte. Die Befestigungslöcher waren nicht ganz plan, aber das kann mich nicht aufhalten. Ich warte noch auf andere Reifen und Schläuche mit AV (Ich habe so ein blödes Dunlop- Ventil drauf) und auf die Schraub- Schnellspanner. Dann habe ich eh alles..

Geschrieben
Spitzenwärme

Gutlos

Flächendampf

Das Schloß hab ich schon, dürfte min. 2 kg wiegen. Hoffentlich kann ich morgen schon ein paar Teile abholen. Dann machens erst im Jänner wieder auf. Ich habe beim Tor einen neuen Flaschenhalter gefunden, den keine mehr wollte. Die Befestigungslöcher waren nicht ganz plan, aber das kann mich nicht aufhalten. Ich warte noch auf andere Reifen und Schläuche mit AV (Ich habe so ein blödes Dunlop- Ventil drauf) und auf die Schraub- Schnellspanner. Dann habe ich eh alles..

Wärmekraftwerk

Losentscheid

Dampflok

Aber der Schlauch ist eh ok; kannst bei jeder Tankstelle auffüllen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...