herb_j Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Lauscherschild stehzeh Helmgips War Heute in Wien im Schnee biken. War zwar eh geräumt, aber die Schienen sandecht gsch..... rutschig, wenn auf de Reifen ah no Schnee klebt. hildebrand zeholé psychoohr org... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hildebrand zeholé psychoohr org... Branddarm Oléoléolé Ohrgucker Bei de Schienen muss man halt vorsichtig sein, und de Kurven langsamer nehmen. Sonst ist es in den Geraden eh leiwand Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Branddarm Oléoléolé Ohrgucker Bei de Schienen muss man halt vorsichtig sein, und de Kurven langsamer nehmen. Sonst ist es in den Geraden eh leiwand darmstadt léckomiho kernpanierblume was machstn da, streeten? RR fahren oder wie? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 darmstadt léckomiho kernpanierblume was machstn da, streeten? RR fahren oder wie? stadtabfluss operoma blumenzüchter brauch beschäftigung Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 stadtabfluss operoma blumenzüchter brauch beschäftigung sauschussvisier mappenaffe rektalprominent streich mein haus Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 sauschussvisier mappenaffe rektalprominent streich mein haus visierputzkabel affenpuff prominentenabschussdienstgeber lutsiger, wennst ma genug zahlst, mach ichs gerne Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 visierputzkabel affenpuff prominentenabschussdienstgeber lutsiger, wennst ma genug zahlst, mach ichs gerne elefantenkostümverein puffkino erektionsventilator du hast gsagt du brauchst beschäftigung war eh nur spaß, isch abe gargein ´aus...eigentlich schade...hätt gern eins...aber die dinger san so teuer...und wenn ich dann eins hab...wo stell ichs hin...daweil am balkon?...na das merkt der vermieter und regt sich auf...in den keller...da kann ichs nicht alleine runtertragen...is ja schwer so ein haus...ma ois oasch! Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 elefantenkostümverein puffkino erektionsventilator vereinsmeier kinobrunzer ventilatorenfetischist morgen bau ich ma auch was z'samm für'n schnee! :bounce: 15 kg, ungfedert, 20 jahr alt, aber a mtb. und wenn's zabricht, dann war mei mission erfolgreich Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 vereinsmeier kinobrunzer ventilatorenfetischist morgen bau ich ma auch was z'samm für'n schnee! :bounce: 15 kg, ungfedert, 20 jahr alt, aber a mtb. und wenn's zabricht, dann war mei mission erfolgreich Nimm da die breitesten und die stolligsten Reifen, die drauf passen Meierleier Brunzerhaus Fetischistenklub Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Nimm da die breitesten und die stolligsten Reifen, die drauf passen Meierleier Brunzerhaus Fetischistenklub eierspeis ausfahrt klubtreffen he herb, sei nicht so hilflos wegen dem haus! stecks halt derweil ein, dann klappts auch mit dem nachbarn..... oder vermieter.... oder allen und alles mit scharf! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 eierspeis ausfahrt klubtreffen he herb, sei nicht so hilflos wegen dem haus! stecks halt derweil ein, dann klappts auch mit dem nachbarn..... oder vermieter.... oder allen und alles mit scharf! Speislikör Fahrtweglos Treffenmilch Für mich mit ohne scharf, bitte. Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Speislikör Fahrtweglos Treffenmilch Für mich mit ohne scharf, bitte. zünd's an, die hittn wärm deine handerl am feuer und mach an pyro-thread auf! http://planetsmilies.net/vicious-smiley-1815.gif http://planetsmilies.net/vicious-smiley-1800.gif likörzapfsäule lostandfound milchjunkie Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 zünd's an, die hittn wärm deine handerl am feuer und mach an pyro-thread auf! http://planetsmilies.net/vicious-smiley-1815.gif http://planetsmilies.net/vicious-smiley-1800.gif likörzapfsäule lostandfound milchjunkie säuleneule foundäschenfürrechtundordnung kieselfels ein haus ist schön, ein haus ist toll, wichtig aber: mit bier voll..... *rülps* Zitieren
Ernie77 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 säuleneule foundäschenfürrechtundordnung kieselfels ein haus ist schön, ein haus ist toll, wichtig aber: mit bier voll..... *rülps* Eulenspiegel Ordnungshüter Felsbrocken Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Eulenspiegel Ordnungshüter Felsbrocken Spiegelklo Hüterbahn Brockenteerglas Zitieren
feristelli Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Spiegelklo Hüterbahn Brockenteerglas klobus bahnstreik glasblasinstrument ein haus ist toll, ein haus ist schön, und gartenzwerg' manchmal obszön. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 klobus bahnstreik glasblasinstrument ein haus ist toll, ein haus ist schön, und gartenzwerg' manchmal obszön. Bustour Streikaufruf Instrumentalunterricht @ E_J: Hilfst mir Radln in meine neue Wohnung bringen? Zumindest mal die MTB-s meiner besseren Hälfte & mir? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Bustour Streikaufruf Instrumentalunterricht @ E_J: Hilfst mir Radln in meine neue Wohnung bringen? Zumindest mal die MTB-s meiner besseren Hälfte & mir? Toursaufen Aufrufkoma Unterrichtsblatt Nicht diesen Montag, Dienstags und Donnerstags. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Toursaufen Aufrufkoma Unterrichtsblatt Nicht diesen Montag, Dienstags und Donnerstags. Saufgelage Komatrinken Blattstengel Why? Also Mi?? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Toursaufen Aufrufkoma Unterrichtsblatt Nicht diesen Montag, Dienstags und Donnerstags. Saufensterpuppe Komakasten Richtsblattwiedergrad Grüße die Herrn Zitieren
Ernie77 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Saufensterpuppe Komakasten Richtsblattwiedergrad Grüße die Herrn Puppngsicht Kastenschlepper Gradnetdo Hi (Tec) Bitch! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Puppngsicht Kastenschlepper Gradnetdo Hi (Tec) Bitch! Gsichtpopo Schlepperdepp Donet @Ernie: Mittwoch so ab 1 Uhr bin I wieder daheim. Wie stellst da den Transport vor? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Gsichtpopo Schlepperdepp Donet @Ernie: Mittwoch so ab 1 Uhr bin I wieder daheim. Wie stellst da den Transport vor? Popoweh Deppensteuer Netbook Naja, komplett zerlegen und dann wieder zusammenbauen :D Nee... einfach mitn Radl runterfahrn! Und wennst mitkommst brauch i net zweimal gehn! Abgesehen davon: Ich hab mein Radlgwand & Co noch bei Euch! Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Popoweh Deppensteuer Netbook Naja, komplett zerlegen und dann wieder zusammenbauen :D Nee... einfach mitn Radl runterfahrn! Und wennst mitkommst brauch i net zweimal gehn! Abgesehen davon: Ich hab mein Radlgwand & Co noch bei Euch! Wehenverursachungsaustrieb Steuerfluchtfahrzeug Bookwormholeinone Dere Ernie !! Wo isn da Bert? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Wehenverursachungsaustrieb Steuerfluchtfahrzeug Bookwormholeinone Austriebschalter Fahrzeugkaffee Onewayandretour Naja, komplett zerlegen und dann wieder zusammenbauen :D Schon erledigt... Nee... einfach mitn Radl runterfahrn! Und wennst mitkommst brauch i net zweimal gehn! Abgesehen davon: Ich hab mein Radlgwand & Co noch bei Euch! ...Ups Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.