Nasenmann Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Fahrradpfarrer Standlichtfasten Fliegerträger *grmbl* farrerrosche fastenkurschatten gerbstoffanalysepipi Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 farrerrosche fastenkurschatten gerbstoffanalysepipi Roschermoore Schattendaseinfrist Pipilangzumpf HAR HAR HAR Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Roschermoore Schattendaseinfrist Pipilangzumpf HAR HAR HAR mooreinlauf istwerterbuch zumpfalmarie gesundheit Zitieren
feristelli Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 mooreinlauf istwerterbuch zumpfalmarie gesundheit laufmasche buchrücken marienfeiertag am marienfeiertag lief mir eine laufmasche eiskalt über den buchrücken ... schon ideen für weihnachtskekse? Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 laufmasche buchrücken marienfeiertag am marienfeiertag lief mir eine laufmasche eiskalt über den buchrücken ... Maschendrahtzaun Rückenkratzbürste Tagträumer Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) laufmasche buchrücken marienfeiertag am marienfeiertag lief mir eine laufmasche eiskalt über den buchrücken ... Maschendrahtzaun Rückenkratzbürste Tagträumer Zaunkönigskobra Bürstenbinderbanderer Träumereierschneider Jessas, a neicha!!! welkam to de letschendäri wöadsneek ps: do is mit da quoterei wos ind Hosn gaunga, ha? Bearbeitet 17. November 2011 von P0RN0STUNTMAN do is mit da quoterei wos ind Hosn gaunga Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Zaunkönigskobra Bürstenbinderbanderer Träumereierschneider Jessas, a neicha!!! welkam to de letschendäri wöadsneek ps: do is wos ind Hosn gaunga brauchwasseraufwärmmaschine bandereranzugsschneider schneiderleisten wird schon wieder wern.... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 brauchwasseraufwärmmaschine bandereranzugsschneider schneiderleisten wird schon wieder wern.... Maschinenejakulator Schneiderschneidermeckmeckmeck Leistenbruchrechnung I hoff! Zitieren
feristelli Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Maschinenejakulator Schneiderschneidermeckmeckmeck Leistenbruchrechnung I hoff! auf wos, herr pe-null-er-en-null-schtantmän? torpfosten mecklenburg-vorpommern ungenau hoppla - bei mir geht's quotn a nimma - DIE SUBVERSIV-AUTODESTRUKTIVE ENTHROPIE DES BIKEBOARDS!!! Bearbeitet 17. November 2011 von feristelli Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 auf wos, herr pe-null-er-en-null-schtantmän? torpfosten mecklenburg-vorpommern ungenau hoppla - bei mir geht's quotn a nimma - DIE SUBVERSIV-AUTODESTRUKTIVE ENTHROPIE DES BIKEBOARDS!!! pfostenvollholzschnitzer ernüchterungszelle auwehmacher is internet hin? Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Jessas, a neicha!!! welkam to de letschendäri wöadsneek ps: do is mit da quoterei wos ind Hosn gaunga, ha? _so_ neich bin i a nimma (sogt mei Frau ....) quoterei: do hot mei Ei-Päd a Revolution gmocht ;-) pfostenvollholzschnitzer ernüchterungszelle auwehmacher Schnitzerkönig Zellenteilung Machercheck (also eigentlich: Mochat'schek) Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 _so_ neich bin i a nimma (sogt mei Frau ....) quoterei: do hot mei Ei-Päd a Revolution gmocht ;-) Schnitzerkönig Zellenteilung Machercheck (also eigentlich: Mochat'schek) Königskinderpinguin Teilungernmitwemandern Checkpointkarl Hot mim ei-päd nix zum tuan. Haums beim nyx wieda a party im Serverraum gfeiert... ^gg^ Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Königskinderpinguin Teilungernmitwemandern Checkpointkarl Hot mim ei-päd nix zum tuan. Haums beim nyx wieda a party im Serverraum gfeiert... ^gg^ pinguinenschlittenfahrtenbuchladen derntologenbürotante karlsbachforelle gustav gans únd sein kind Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 pinguinenschlittenfahrtenbuchladen derntologenbürotante karlsbachforelle gustav gans únd sein kind Ladenthekenschlampe Tantentunte Forellenaugapfelkuchen War der der Bruder vom Franz Fuchs? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ladenthekenschlampe Tantentunte Forellenaugapfelkuchen War der der Bruder vom Franz Fuchs? ampelmannklo tuntenkino kuchenbackblechwegflieger nein, der fuchs hängt an der antenne vom gti Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ampelmannklo tuntenkino kuchenbackblechwegflieger nein, der fuchs hängt an der antenne vom gti Klofrauenbewegung Kino.to Fliegerhorstfriedrichmayer Hoffentlich is es a stahlrohrverstärktes Musistangl?!? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Klofrauenbewegung Kino.to Fliegerhorstfriedrichmayer Hoffentlich is es a stahlrohrverstärktes Musistangl?!? bewegungsapparathandbuch torrentkennichnicht yerbratha jep, das röhrli 8000 aus carbon wo in der mitte weltraumnahrung zum ausgwetschen wartet..... wenns mal wieder länger dauert.... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 bewegungsapparathandbuch torrentkennichnicht yerbratha jep, das röhrli 8000 aus carbon wo in der mitte weltraumnahrung zum ausgwetschen wartet..... wenns mal wieder länger dauert.... Buchdruckmesser Nichtenbruderjakob Brathahnenkamm ... und weiter gehts !!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Buchdruckmesser Nichtenbruderjakob Brathahnenkamm ... und weiter gehts !!! messerschneideranzug kobehuhn kammscherer auu fein! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 messerschneideranzug kobehuhn kammscherer auu fein! Zugluftpolsterfolienschneidmesserscheidenkrampfanfall Huhndianerhäuptlingstochtergesellschaftsspielcomputer Schererschneidwerkstattlandflussmittelzumzweckgebunden AAAAAAHHHHHHHH, diese Stimmen. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Zugluftpolsterfolienschneidmesserscheidenkrampfanfall Huhndianerhäuptlingstochtergesellschaftsspielcomputer Schererschneidwerkstattlandflussmittelzumzweckgebunden AAAAAAHHHHHHHH, diese Stimmen. fallstromvergasereinstellschraube computereinstellvergaser bundentzugsmotorsteuergerät schau mal nach links und dann nach rechts, hast du personen die ausschauen wie du, eine mit hörner und alsser ganze in rot gehalten und die andere weiß mit flügal, auf der schulter sitzen, dann weiß ich wer mit dir redet...... ps. ich habs internet repariert... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 fallstromvergasereinstellschraube computereinstellvergaser bundentzugsmotorsteuergerät schau mal nach links und dann nach rechts, hast du personen die ausschauen wie du, eine mit hörner und alsser ganze in rot gehalten und die andere weiß mit flügal, auf der schulter sitzen, dann weiß ich wer mit dir redet...... ps. ich habs internet repariert... Schraubenkleberrestinpeacebrosnan Vergaserinnenbeleuchtungskolbenrückzugsfeder Gerätschaftstiefelabsatzzeichenblockhaustürgriff @Stimmen: na, i hab gestern mit Kontaktkleber gearbeitet und hab mir da versehentlich was davon ans Ohr gepappt. Beim abendlichen rasieren fiel mir auf, daß ein fremdes Mobiltelefon an meinem Ohr klebte, aus dem eine erboste Frauenstimme erklang: "Gschissana, kumm ham, 's Essn is fertig!!!" Fazit: keine Ahnung, wie das passierte @internet: du bist so a geile Sau!!! ps: bestehen da Zusammenhänge? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Schraubenkleberrestinpeacebrosnan Vergaserinnenbeleuchtungskolbenrückzugsfeder Gerätschaftstiefelabsatzzeichenblockhaustürgriff @Stimmen: na, i hab gestern mit Kontaktkleber gearbeitet und hab mir da versehentlich was davon ans Ohr gepappt. Beim abendlichen rasieren fiel mir auf, daß ein fremdes Mobiltelefon an meinem Ohr klebte, aus dem eine erboste Frauenstimme erklang: "Gschissana, kumm ham, 's Essn is fertig!!!" Fazit: keine Ahnung, wie das passierte @internet: du bist so a geile Sau!!! ps: bestehen da Zusammenhänge? nanometer federwagenbierheber griffcheckgoggal nachden meine schwalbe am telefon nur "herst deppada.... kum sufurt ham!" sagt, und du mich anscheinend recht ansprechend findest wegen meiner internet reparatur, will ich dich jetzt und hier fragen: willst du mich im mondschein küssen? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 nanometer federwagenbierheber griffcheckgoggal nachden meine schwalbe am telefon nur "herst deppada.... kum sufurt ham!" sagt, und du mich anscheinend recht ansprechend findest wegen meiner internet reparatur, will ich dich jetzt und hier fragen: willst du mich im mondschein küssen? Meterprügel Ebersaubock Goggalmiteinestecker A Bier kenn ma saufm geh, joah! ^gg^ Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Meterprügel Ebersaubock Goggalmiteinestecker A Bier kenn ma saufm geh, joah! ^gg^ gelfriseur bockspringer steckermandal na dann einmal gleich prost! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.