NoWave Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 dann werd ich doch auf das Angebot von Ciclio Corsa zurückgreifen müssen.. thx vor Info lg n.w. Zitieren
Max Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 leitln leitln leitln! seids ned doof des mim 26"-28" adapter is a blödsinn. geh auf pro-bike-und-ski.de und kauf dir dort die carbongabel fürs MTB. is ziemlich sicher diesselbe wie bei cicli-irgendwas, dafür kostet nur sie *ausderhüfteschiess* 149 €. wennstas auf der HP nicht findest, schreib dem Frank einfach ne mail. ich hab die gleiche gabel im querradl drinnen, wiegt 650 g in 28", also sollte deine ca. 600 g wiegen. nicht viel mehr als die steinbach, aber viiiiiiiiiieeeeeellllllll geiler und außerdem verbiegt sich die nicht. ein freund von mir (75 kg) hat mit seiner steinbach im laufe der zeit den lenkwinkel von ca. 72° auf 66° "getunt" (aber nicht freiwillig ) Zitieren
NoWave Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 thx max für den tipp. war grad auf der Hompage.. der MTB-Button funzt momentan ned, werds später nochmal versuchen. Die "Cross" hab ich gesehn, (kostet sogar nur 139.-) lg n.w. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.