Zum Inhalt springen

Wien, 24. August 2012 14:30, Eiserne Hand - Bis zum bitteren Ende


yoyoyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf Ersuchen des Herrn NoBrain, er selbst befindet sich auf Sommerfrische in den Rocky Mountains, wird hiermit der Thread zum alljährlichen Eiserne Hand-Schwachsinn eröffnet.

 

Wichtig zu erwähnen ist, dass es sich um eine rein zufällige Ansammlung von Geistesgrössen handeln wird, die alle auf eigene Gefahr die Eiserne Hand rauf- und runterfahren werden. Sämtliche Blödheiten die euch aufgrund pupertären Überschwanges, altersbedingter Demenz oder schlichten Sauerstoffmangels unterlaufen, gehen auf eure Kappe. Soweit der Disclaimer.

 

Eine Uhrzeit zu der dieses zufällige Treffen im Kahlenbergerdorf, am Fusse der Steigung, stattfinden wird kann ich leider nicht nennen, dazu hat der Rene nämlich keine Angaben gemacht. Wird schon noch.

 

Bevor jemand auf die Idee kommt mich mit Fragen zu belästigen: Ich schreibe diese Zeilen im Auftrage meines Herrn, NoBrain. Alles was ich dazu weiß wurde bereits hier angeführt. ;)

 

Also, kommts alle zufällig vorbei, wird sicher eine patzen Hetz.

 

LG, yoyoyo

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Roland hat das so schön geschrieben, das hab ich jetzt einfach nochmal reinkopieren müssen :)

 

Es dauert nimmer lang und das steigt die neue Auflage:

 

Freitag, 24.8.2012 14:30

Bearbeitet von NoBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wär's das erste Mal (nicht die EH natürlich aber das Event) - daher meine Frage - geht's am Retourweg einfach wieder die EH runter oder die Geländeschleife (diesen ???-Graben dessen Name mir grad nicht einfällt) um den Gegenverkehr zu minimieren? Geht natürlich nur für die MTBer ;-)

 

Hab jedenfalls vor, zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wär's das erste Mal (nicht die EH natürlich aber das Event) - daher meine Frage - geht's am Retourweg einfach wieder die EH runter oder die Geländeschleife (diesen ???-Graben dessen Name mir grad nicht einfällt) um den Gegenverkehr zu minimieren? Geht natürlich nur für die MTBer ;-)

 

Hab jedenfalls vor, zu kommen

 

Jeder wie er/sie will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Eiserne mal angetestet. 2x raufgeeiert. Nix für schwache oberschenkerl, hatte schon wieder vergessen wie sehr man die Rampen spürt.:devil:

 

Wie fahren wir den am freitag? Eiserne Hand Straße rauf, rechts in den Wald zur Josefinenhütte und den WBSt runter, oder nur bis zur Kreuzung und flux wieder runter?

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja als Newbie nicht gleich den Austragungsmodus in Frage stellen aber habt Ihr - nicht zuletzt auch wegen der angesagten Hitze (und viel Fahrtwind wird zumindest mich beim Rauffahren nicht kühlen) - schon mal überlegt, das ganze als Night Ride (zB ab 19h) anzulegen? Strassenbeleuchtung ist ja ansatzweise vorhanden und die meisten von uns haben ja eh auch Helferleins von Lupine & Co zur Verfügung ... Bearbeitet von Revival
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja als Newbie nicht gleich den Austragungsmodus in Frage stellen aber habt Ihr - nicht zuletzt auch wegen der angesagten Hitze (und viel Fahrtwind wird zumindest mich beim Rauffahren nicht kühlen) - schon mal überlegt, das ganze als Night Ride (zB ab 19h) anzulegen? Strassenbeleuchtung ist ja ansatzweise vorhanden und die meisten von uns haben ja eh auch Helferleins von Lupine & Co zur Verfügung ...

 

Kein problem, komm du nur bei nacht, wir sind halt die argen ;-))

Ciao

Paolo

 

PS: Licht ist Pflicht, mia san jo Nebenerwerbsnightrider a nu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Eiserne mal angetestet. 2x raufgeeiert. Nix für schwache oberschenkerl, hatte schon wieder vergessen wie sehr man die Rampen spürt.:devil:

 

Wie fahren wir den am freitag? Eiserne Hand Straße rauf, rechts in den Wald zur Josefinenhütte und den WBSt runter, oder nur bis zur Kreuzung und flux wieder runter?

 

Ciao

Paolo

 

Bis rauf zum Schranken und dann nach Lust und Laune WBSt oder EHG wieder runter. So wars zumindest letztes Jahr.

 

Betreffend Wetter: Scheißts euch ned an. Was leicht geht bringt dich nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer zählt mit, selbst ? auf ehrensache ? ich glaub nach 5x verlier ich den überblick

 

Also ich mach's mit der Lap Funktion auf meinem Polar Compi - so lang ich bei der Hitze und den angesagten Ozonwerten ("vermeiden Sie unnötige körperliche Belastungen im Freien") oben noch imstande sein werde zu drücken ;-)

 

Weiß nur noch nicht, ob ich zufällig schon um 14:30 oder hitze- bzw auch bürobedingt doch ein wenig später kommen werde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach's mit der Lap Funktion auf meinem Polar Compi - so lang ich bei der Hitze und den angesagten Ozonwerten ("vermeiden Sie unnötige körperliche Belastungen im Freien") oben noch imstande sein werde zu drücken ;-)

 

Weiß nur noch nicht, ob ich zufällig schon um 14:30 oder hitze- bzw auch bürobedingt doch ein wenig später kommen werde ...

 

Sollte eh erst um 15:30 losgehen., zumindest steht so in der ausschreibung letzter absatz

" Habe gerade Anweisung von oben erhalten: Das ganze steigt ab 15:30 Uhr "

PS: Habe gera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011

 

Geändert von yoyoyo (29-08-2011 um 10:19 Uhr) Grund: jetzt neu - mit uhrzeit!

 

 

 

also jetzt hast mich neugierig gemacht, hab mir die ausschreibung noch einmal angesehen, aber dieser

schluss-satz [Habe gerade Anweisung von oben erhalten: Das ganze steigt ab 15:30 Uhr "] gilt für 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...