WarEagle Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 @Criz sorry das i mi no net gemeldet hab .. aber .. ähm .. äh .. hab vergessen @nOliver bin zu 99% dort :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 @wareagle hab eh gsagt, nur wenns leicht geht... @noliver sicher nicht schlecht (die bands sagen mir aber nicht alle was:confused:). ich geb mir heuer aber sonic youth beim frequency festival :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Ich bin aber ziemlich sicher wieder in Wiesen dabei bei TWO DAYS A WEEK (dauert heuer 3 tagen ) ... aber viele Bands stehen noch nicht fest das frequency festival schaut auch net übel aus zumindest der erste tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superstar Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Wenns scho beim Thema WIESEN seits. Kommt von euch wer zum KICK OFF 02 ????? Ich bin auf alle fälle dort. Schon alleine wegen "DIE ÄRZTE". Die sind echt genial. Hab sie letztes Jahr schon beim TWO DAYS live gesehen. Einfach GENIAL!!!! PUNKROCK FOREVER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 du worst sicher einer von den der geprüllt hat 'wir wolln die ärzte hören wennst net zu regnen begonnen hätte und i net scho bedeint gwesen wär, hät ichs mir sicher ganz angschaut ... dafür hat mein Chiropraktiker (schreib ma des so?) sicher a Dankschreiben an 'Fear Factroy' gschickt, und sein Makler angrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superstar Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 STIMMT Naaa ganz so wars ah net. Ich hab ma Fear Factory auch recht gern angehöhrt. (na wirkli) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DiNapoli Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Also ich präferiere Hardcore - Polkas, wie: Aus Böhmen kommt die Musik, ODER Rosamunde ODER Es ist so schön, ein Musikant zu sein YES ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 i hab vorher auch nur ein oder 2 lieder von fear factory gekannt, aber live warens echt spitze (i find sowieso an haufen bands live besser ) aber 1,5 h Headbangen, Leut anrempelt usw. hat ma die band umso besser gefallen @DiNapoli echt davon gibts auch schon Metal -Covers? coooooooooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superstar Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Stimmt das is ganz schön anstrengend! Dafür hab ich mich da zurückgehalten und mich bei den Ärzten dann in die Menge geschmissen. :D Bist heuer auch wieder mal in Wiesen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 also Kick Off klingt net übel ... Forestglade, naja und Two(+1)Days A Week steht der Spielplan no net wirklich fest aber ein paar kumpels und ich ham festgestellt wir ham uns letztes Jahr viel zu wenig 'aufgführt' das müß ma heuer nachholen :D:D und halt am 7.(?) Juni Wr. Neustadt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superstar Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Also KickOff bin ich sicher dort, Forestglade vielleicht am 1sten Tag und TwoDays+1 ?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Hi Leuz, kennt jemadn von euch eine übernachtungsmöglichkeit in Wr. Neustadt .. für oder besser nach Rock the Nation am 7. Juni???? (Campingplatz, Jugendherberge, etc ...) weil nach Graz zurück fahren ist keine so gute Idee ... :f: in hoffnungsvoller Erwartung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.