ghost rider Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Heavy Metal Hochburg Gänserndorf! Hob am Sundoch mit an Freund in Big Block vo sein Pontiak Firebird angrissn. Heavy Metal vom Feinsten! In Auspuff ham wiar do glaub i vergessen. Do is glei gonz Gänserndorf zsammgrennt! Hobn ned aufghört zum schrein! De verstengan wos vo Heavy Metal sog i euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Original geschrieben von Gatschbiker und meinen Topfavoriten in der harten Ecke: Sepultura, speziell das Album "Roots" Schade das die sich aufgelöst haben. ROOOOOOTS BLOODY ROOOOOTS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 16. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2002 war wer bei ihrem letzten wien konzert in der libro music hall? das war eh die ROOTS tour. war ein geiles konzert. hab nach den ersten 2 nummern geschwitzt was das zeug hält. sogar "orgasmatron" habens gespielt damals.... (und das buzal vom max cavalera war kurz bei einem MTV-interview auf der bühne) jaja, lang ist´s her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Ja da war ich auch! "Roots" war das Album der Tour. Übrigens: Ratamahatta hat Carlinhos Brown mitgetextet und gesungen. (Das wäre etwas so, wenn Pungent Stench mit dem Ambros einen Song schreiben und gem. singen würden :-)) Für die die P S nicht kennen: Trash aus Ö, in der Szene sehr beliebt (aber schon Geschichte, oder?) Zurück zum Konzert in der Libro H.: @Oliver: Da habens doch auch "The Number of the Beast" angerissen! Aber ungefähr in einem Tempo wie wir den Riesling Downhill in Langenlois runter fetzen! Das Tempo des Originals könnt ihr euch so vorstellen als ob wir selbigen Hill nicht "down" sondern "up" fahren. Überhaupt: Es gibt für mich eine Hand voll Alben die so quasi einen Megawurf darstellen. Dazu gehört für mich von Sepultura eben "Roots", Jaggers "Wandering Spirit" und Paradise Lost's "one second". much gatsch paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Etwas neuer aber trotzdem supergenial - der erste KoRn Album - "KoRn" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 16. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2002 ..jaaaa, iron maiden wurde auch gecovert! das war wirklich sauuuugeil das konzertl! P.S. haben sich meines wissens nach aufgelöst. einer von den burschen ist jetzt als sänger und gitarrist bei "höllenton" oder so ähnlich (hab den namen bei meinem letzten konzert im rockhaus das erste mal gehört) außerdem trainiert er bei mir im CD in erdberg. jaja, so is das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Seas Oliver! aber sag bitte nicht das der Edi bei dir trainiert! (Hihihihi....) much gatsch paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 Ich habe keine Ahnung wie er heißt. Er hat so schwarze, halblange Haare und einen speziell rasierten Bart... Edi????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Seas Oliver! Der EDI war das Monster das Iron Maiden überall dabei hatte! Aber macht nix, bist ja noch jünger, ist entschuldigt dass du das nicht gewusst hast. run to the hills...... .... run for your live.... Gutes Motto für Schmolln, oder? much gatsch paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 20. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2002 Na den Edi kenn ich natürlich! => Iron Maiden will get ya! No matter how far... Noch dazu hab ich mit meiner ex band "Aces High" gecovert! lg, Oliver (der sich fragt, ob er ohne die Kings zu kennen je ein Metaller gewesen wäre...) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Das waren noch die echten Metal-Zeiten! lg ingo // dessen nostalgische ader grad voll getroffen wurde .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 20. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2002 @ ingo: bist du auch mit superengen jeans und kessen sportschuhen mit mega-zungen herumgelaufen? hab mir von einem freund ein maiden video kopiert, indem bruce d. und steve h. mit den knallengen "ma, heut sing ich mal eine octav höher" höschen und oben genannten schuhen ihr debut gegeben haben. by the way: am 6.ten juni sind SLAYER, ill nino, rammstein und noch ein paar hoate bands am wr. neustädter fulgfeld. ist wer dabei von euch? hab slayer leider noch nie live gesehen *freu*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Original geschrieben von Gatschbiker run to the hills...... .... run for your live.... I seh schon das Lied Ghört gecovert .. nur des 'Run' sollte man vielleicht ändern Maiden Rulezz (was die Musik angeht ... die videos san eher :D:D:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 20. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2002 die videos sind "TRUE" mehr kann man dazu ned sog´n Posen was das Zeugs hält! Man kann also immer mehr Parallelen zum Biken erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Twisted Sister oder Kiss haben ja auch super Musi aber so extra-harte-Raock Videos @oliver wo find ich denn infos übern 6. juni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Ja, den WarEagle! ...cause i'm a war machine.... Taken from "CREATURES OF THE NIGHT" T & M Gene Simmons Super! Für die Passagen in Schmolln wo die Moral uU ins wanken kommen könnte (km 80 oder so), hab ich also schon die richtigen Takte im Kopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 20. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2002 ist doch am 07.ten Juni und nicht am 06.ten. Infos unter: http://www.rockthenation.at/ In Flames spielen auch *freu* ABER: Rammstein Headliner :k: € 45 Vorverkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Original geschrieben von Gatschbiker Super! Für die Passagen in Schmolln wo die Moral uU ins wanken kommen könnte (km 80 oder so), hab ich also schon die richtigen Takte im Kopf! wie wärs mit: We Belong To The World We Belong To The Wind We Are The Spirit Of The Competitions End Turning Hours Into Days Burning Muscles Feel The Pain The Heart And Soul Of Discipline My Friends We Are Sending You A Challenge It’s Very Clear We Came To Win That Is Why We Are Here Demanding To Be Tested Tested By The Best Not To Be Forgotten Like All The Rest The Time Has Come All The Training Done The Muscle And The Blood Will Come To Pay Let The Game Begin Hear The Starting Gun Play From The Heart Today We Will Overcome When The Game Is Over All The Countings Done We Were Born To Win Number One Today Is The Day All The Training Through We Have Come For The Number One Not The Number Two Let The Contest Begin Play Hard Fight To Win Immortality Victory And Fame The Time Has Come All The Training Done The Muscle And The Blood Will Come To Pay Let The Game Begin Hear The Starting Gun Play From The Heart Today We Will Overcome When The Game Is Over All The Countings Done We Were Born To Win Number One Today Is The Day All The Training Through We Have Come For The Number One Not The Number Two Let The Contest Begin Play Hard Fight To Win Immortality Victory And Fame Let The Game Begin Hear The Starting Gun Play From The Heart Today We Will Overcome When The Game Is Over All The Countings Done We Were Born To Win Number One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 also, wenns mi frogts: motörhead......... ramstein mag ia ganz gern, jaja und dann der hansi hinterseer...:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 @WarEagle Der Text ist ja voll super, kenn das Lied leider nicht! Oder stammt der Text gar von dir? Gibts eigentlich auch was vergleichbares für den Typ "Finisher" wie ich einer bin? rock hard paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Das dürfte "Manowar-number one" sein. gell, wareagle? wenn das übrigens wer als mp3 in einer akzeptablen qualität hat, bitte mir schicken!! (sehr schwer zu finden...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 @Gatschbiker is leider net von mir, aber wenn ich mal wieder einen paßenden text für dich finde, werd ich ihn posten @criz wow - Anerkennung stimmt genau als MP3 hab ihn net aber auf CD - 192kBps wär ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 @ wareagle wennst mirs schicken könntst wärs schon super. wennst aber extra die cd rippen musst lass es lieber bleiben. zu viel aufwand, werds schon mal finden im audiogalaxy... (icq und e-mail in meinem profil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 28. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2002 Was anderes jetzt: hat jemand schon die neue Arch Enemy gehört? Ist eine pipifeine Scheiben! Musikalisch 1A und doch noch nicht so kommerzig wie zum Beispiel die neue Soilwork. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 http://www.rockthenation.at/ Ist wer von Euch am 07.Juni dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.