fozziebear Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Da kann ich HAL nur beipflichten. Die 100 km am RR waren bei weitem weniger anstrengend als die knappen 60 am WE in St. Veit. Zitieren
fozziebear Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 @Mr. T: Habe letzten Sommer mit dem RR fahren begonnen. Hab jetzt ca. 2000 RR KM hinter mir. Zitieren
Craven Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von fozziebear Hab jetzt ca. 2000 RR KM hinter mir. in dieser Saison? respekt respekt... Zitieren
MM Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Boaaahhhh..... das längeste was ich auf 2 Rändern geschaft hab waren irgendwas zwischen 70 und 80km.... allerdings mit dem Mtb und hauptsächlich Gelände...... und mehr schaff ich momentan no ned (gekoppelt mit einem hässlichen Ellenbogen, einem Wespenstich und dem ersten Loch in meiner Chaotenhose und Schüttregen....aber danach hab ichs sogar noch geschafft Eisessen zu gehn ) Trotzdem: Lob und Anerkennung auch von mir Eintrag ins Stammbuch einer Mountainbikerin: Du sollst dich nicht stechen lassen, sondern FAHREN! Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 kleine zwischenfrage: was heisst für euch "am stück"? muss ich da die 3-4 stunden dauernd am bike sitzen oder darf man da so ungef. alle stunde mal kurz die beine auf den boden stellen, sich aufrichten und eventuell was für die negativbilanz des wasserhaushalts tun ... [am mtb stellt sich die frage für mich nicht, da ich da ohnehin "technische stops" habe.] Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Eintrag ins Stammbuch einer Mountainbikerin: War das auf den Wespenstich bezogen? Der war an einer ganz feinen Stelle... direkt am Hals unterm Ohr! Zitieren
MM Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki War das auf den Wespenstich bezogen? Der war an einer ganz feinen Stelle... direkt am Hals unterm Ohr! Klar - wir reden hier ja von Bienchen & Co, nicht? Mei' Beileid zu dieser hinterhältigen Attacke aus dem Alien Empire. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.