Zum Inhalt springen

Linz und Umgebung


andi72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bist wirklich gefahren oder bist so wie gestern gefahren ? =)

 

 

ich komm grad vom damm zurueck.. dort fahr ich nie wieder... kanns nicht sein wieviele leute dort unkoordiniert durch die gegend gondeln und sich wundern wenn jemand konstant durchziehen will.

 

resultat so > 5 vollbremsungen...

 

naja gott sei dank gut gegangen. ich werd wohl nie wieder dort fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

... ich komm grad vom damm zurueck.. dort fahr ich nie wieder... kanns nicht sein wieviele leute dort unkoordiniert durch die gegend gondeln und sich wundern wenn jemand konstant durchziehen will.

 

resultat so > 5 vollbremsungen...

 

naja gott sei dank gut gegangen. ich werd wohl nie wieder dort fahren ...

 

Das Problem kenn ich aus leidvoller Erfahrung - fahre an Werktagen (Wochenpendler mit Nebenwohnsitz in Linz) fast täglich abends zwischen 18:00-20:00 von Dornach Richtung Abwinden (und je nach Verfassung dann über Mauthausen bzw. Asten weiter bis zum Umkehren). Die ersten Kilometer bis zur Steyregger-Brücke muß man halt schön gemütlich "einrollen" und heimwärts heißt es dann "ausrollen" - will man gröbere Unfälle vermeiden - ab der Brücke kann man aber schön konstant ziehen....

 

Sollte sich der eine oder andere Linzer mal anhängen wollen bzw. mich anhängen lassen, hätte ich nichts dagegen...-> pm

 

Fahre ein rotes Giant - Dress gelb/schwarz - Bikeboarddress hab ich leider (noch) keins...

 

Gruß Atron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Missere am Damm kenn ich auch! Fahre auch (fast) jeden Tag von Linz (meist über Urfahr damits a bisserl länger ist) nach Abwinden (St. Georgen). Überhaupt vom Urfahraner Marktgelände bis zur Steyregger Brücke ist`s a Wahnsinn.

Am ärgsten sind die Deutschen Urlauber mit Satteltaschen links u. rechts (vorne wie hinten) u. a Gleichgewichtsgefühl wie a bsoffene Kuh! U. dann nu zu Zweit od. Dritt nebeneinander. Wenn man dann klingelt damits Platz machen, dann möchtens a nu blöd melden!!! :s: :mad:

 

 

@Atron: Vielleicht sehen wir uns mal?!? Um welche Zeit fährst du meistens heim (bei mir ist`s meist so 17.00 Uhr herum, in der früh so um 6.00 Richtung Linz)

Erkennen tust mich sicher gleich: Mein Blau-Gelbes CUBE tut dir schon von Weitem leid bei meinen 105kg.

Es ist als würde eine Lawine auf dich Zurollen (der Boden zittert, es donnert u. finster wird`s am Horizont - so hat`s ein Freund von mir beschrieben - der Ar...). U. schnaufen wie a Dampflok, also du hast dich net auf die Gleise verfahren, wann`s hinter dir röchelt u. zischt :D

 

STANI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...