Zum Inhalt springen

Linz und Umgebung


andi72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi..

 

bin aus Linz und suche jemanden der mit mir die Bergwelt unsicher macht, Gis und so,.. wirds ja sicherlich jemanden geben, der sich auch immer alleine den berg raufquält. Vielleicht hat ja mal wer lust mitzufahren. geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid ;-)

 

meldet euch..

 

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep! herzlich willkommen im board!

fein wenn die OÖ-fraktion wieder zuwachs bekommen hat!!!

 

da gibts die lumos und den markob :),den tiktak, den rotax, den herbo, den trek, den AFX, den sugar1,die genesister, den edelweiss,....so mal auf die schnelle augezählt.

irgendwer aus diesem netten haufen oö-bikeboarder fährt sicher touren rundum linz und weiterer umgebung und schreibt das vorweg im biketreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servass..

 

wenns't öfters auf die GIS fährst, dann haben wir uns wahrscheinlich eh schon oft gesehen ;)

 

ausserdem gibt's sicher bald wieder mal eine BB-oö ausfahrt sobald der markob wieder auf den beinen ist, oder? ;)

 

(und so nebenbei) die weihnachtsfeier steht auch noch immer aus... :U:

 

 

ein aus angst vor der kommenden nass-gatsch-kälte in schmolln schlotternder

AFX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

servass..

 

wenns't öfters auf die GIS fährst, dann haben wir uns wahrscheinlich eh schon oft gesehen ;)

 

ausserdem gibt's sicher bald wieder mal eine BB-oö ausfahrt sobald der markob wieder auf den beinen ist, oder? ;)

 

(und so nebenbei) die weihnachtsfeier steht auch noch immer aus... :U:

 

 

ein aus angst vor der kommenden nass-gatsch-kälte in schmolln schlotternder

AFX

 

warum hab ich dich eigentlich noch nie auf der gis gesehen ausser bei bb ausfahrten ? =)

 

nein. meistens sind meine ausfahrten spontan und momentan eigentlich 90% rennrad (JA ich hab jetz auch eines =)). aber eine bb ausfahrt sollte eh wieder mal organisiert werden.

 

AFX, viel glueck morgen in schmolln !

(ich drueck mich noch gekonnt vor den rennen heuer =). bei der form und nicht vorhandenen vorbereitung auch sinnvoll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

ausserdem gibt's sicher bald wieder mal eine BB-oö ausfahrt sobald der markob wieder auf den beinen ist, oder? ;)

Also von mir hängt das ja wohl ganz sicher nicht ab, oder?

Oder willst du einen armen Schulterlädierten als Ausrede benutzen, wenn du keine Lust für eine Ausfahrt hast? :D

 

Außerdem werde ich beim Rennen in St. Veit nächsten Sonntag meine Schulter mal (zumindest teilweise) auf die Probe stellen. Wenn die Schulter das aushält, dann könnte ich mir eine GEMÜTLICHE!!! Gis-Bezwingung schon wieder vorstellen ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tik tak

danke für's glückwünschen, aber wenn's nach der form geht, hätt ich auch noch nicht mitfahren dürfen (wie mir meine form eindrucksvoll vor augen führte :k: ;) )

 

aber schmolln 04 wird sicher in die marathon-geschichte eingehen, und da muss man einfach dabeigewesen sein, wurscht mit welcher form ;)

 

@ markob

hab dich eh gesehen in schmolln, aber fotografiert hast'd mich nicht :aerger:

aber ist wahrscheinlich eh besser, ich glaub ich hätt mich am foto selbst nicht wiedererkannt, vor lauter erschöpfung und dreck ;)

 

viel glück für st.veit

dann steht einer bb-ausfahrt auch nichts mehr im wege ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi

Wie schon angesprochen, gibt`s in Linz einige Bikeboarder, die immer wieder miteinander ausfahren.

 

Spontan dazu, nachdem der Wetterbericht für morgen Mi ganz gut ist:

Aufi auf die GIS, amoi schaun, ob is dapock!!

 

Vorschlag für Treffpunkt: 17:00 Mühlkreisbahnhof.

 

LAMPE NICHT VERGESSEN; WOMÖGLICH

BRAUCH MA A LÄNGERE PAUSE DROBN

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist im gegensatz zur gebührenstelle des orf kostenfrei und der "linzer hausberg" - der erste hügel vor dem mühlviertel - von linz aus sinds durchs gelände - oder wahlweise auf der strasse - ca. 700 hm...eignet sich gut fürs intervalltraining und als einstieg ins mühlviertel....weiß nicht warum hier so mysthisch von DER gis gesprochen wird....hoffe ich konnte einem "sackbauer" :D die lokalen gegebenheiten näherbringen :):)

 

grüße, tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

ich vergaß...manch sind über diesen hausmugl noch nie hinausgekommen :devil:

 

 

wieso? geht's dahinter noch weiter :confused: ;)

 

na, im ernst -

es ist halt ein optimaler hügel wennst nur 1-2stunden zeit hast, und trotzdem ein paar höhenmeter auf single-trails zurücklegen willst, weil von denen (den singletrails) gibts unzählige varianten UND ein "wirtshaus" ist auch oben :D :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

 

...single-trails zurücklegen willst, weil von denen gibts unzählige varianten...

 

könnts mir da vielleicht auch mal was zeigen? wär nett :rolleyes: .

bin meist am pfenningberg unterwegs gewesen. letzte woch hat mich dort a hund bissen; jetzt wirds zeit das revier zu wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag für Treffpunkt: 17:00 Mühlkreisbahnhof.

 

hi..

moi schaun wias ma ausgeht.. bin heit scho im mühlviertl unterwegs gwesn, und am aunfaung fu da saison schmerzt des imma recht, waun ma 2tog hintereinaunder foart. owa i glaub do muas ma durch..

 

wo is den da genaue treffpunkt? i kenn nur des blumengschäftl? passt des?

 

ciao

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ecalex

könnts mir da vielleicht auch mal was zeigen? wär nett :rolleyes: .

bin meist am pfenningberg unterwegs gewesen. letzte woch hat mich dort a hund bissen; jetzt wirds zeit das revier zu wechseln...

 

klar bei der naechsten ausfahrt koennen wir dich in die tiefen bikegruende der gis einweihen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...