dime Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich fahr gegen mittag ev, auf die gis - oben ist sonne ... Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Dienstag 31.12., Treffpunkt 08:30 beim GH Lindbauer, traditionelle GIS-Altjahresausfahrt, gaaaanz gemütlich, oben gibt's dann ein Süppchen und ein Bierchen. Zitieren
PLR Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 8.30 war bei mir nicht möglich,hab aber geplant,dass ich in der nächsten Stunde vom Spallerhof Richtung GIS aufbrech. Zitieren
PLR Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 schon wer fit? werd in der nächsten halben bis dreiviertelstunde mal kontrollieren ob die GIS noch steht. fahr vom spallerhof los.... Zitieren
klausm Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 schon wer fit? werd in der nächsten halben bis dreiviertelstunde mal kontrollieren ob die GIS noch steht. fahr vom spallerhof los.... so wie es heute in der nacht gekracht hat bin ich mir da nicht ganz sicher hab leider keine zeit ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.