Blackmind Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 unhygienisch, hat ja nichts mit dem schwitzem im jetzt zustand zu tun, aber eher mit dem problem dass die Radwäsche nur für 30 bis max. 40 Grad zu waschen ist. Bei meiner ists halt so von Löffler, Mavic, Fox und co...... ..klar, aber die radhose wird auch mit unterwäsche schwitznass und dann kannst auch nur 30 - 40° waschen.... Zitieren
Ernie77 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ..klar, aber die radhose wird auch mit unterwäsche schwitznass und dann kannst auch nur 30 - 40° waschen.... Bingo... unhygienisch, hat ja nichts mit dem schwitzem im jetzt zustand zu tun, aber eher mit dem problem dass die Radwäsche nur für 30 bis max. 40 Grad zu waschen ist. Bei meiner ists halt so von Löffler, Mavic, Fox und co...... Was machst mit Deiner Hose, dass 30-40° Wäsche net ausreichn...? Zitieren
netdesk Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 bin jahrelang mit teurer sport-boxershort unter der radhose gefahren. die ist, trotzdem sie hauteng angelegen ist, immer verrutscht und hat immer irgendwo gezwickt. die alte radhose hat rechts neben dem zumpfi a richtig ausgezerrte stelle, weil ich dort immer rumgezupft hab. heuer hab ich die boxershort mal weggelassen. ergebnis: kein zwicken, kein zupfen und das sitzgefühl ist auch befreiter und die jungs mit ihrem bodyguard waren auch mit der short drunter nicht anders in position. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 bin jahrelang mit teurer sport-boxershort unter der radhose gefahren. die ist, trotzdem sie hauteng angelegen ist, immer verrutscht und hat immer irgendwo gezwickt. die alte radhose hat rechts neben dem zumpfi a richtig ausgezerrte stelle, weil ich dort immer rumgezupft hab. heuer hab ich die boxershort mal weggelassen. ergebnis: kein zwicken, kein zupfen und das sitzgefühl ist auch befreiter und die jungs mit ihrem bodyguard waren auch mit der short drunter nicht anders in position. Zitieren
OLLi Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 So jetzt kommt das andere Extrem zu nix drunter und hauteng: Ich trage eine Coolmax Unterhose (hat an den entsprechenden Stellen KEINE Nähte, man spürt sie nicht und sie trocknet schnell). Nächste Schicht ist eine Radwindelunterhose (= Hotpants mit Sitzeinlage [Gore, Craft etc.]) und darüber ziehe ich im Sommer eine Badeshort an (trocknet schnell und ist federleicht). Bikeshorts mit Sitzeinlage sind idR teurer und sitzen weniger gut als die Variante Hotpants mit Sitzeinlage und beliebige Short darüber. Als Nicht-Racer kann ich mir den Luxus leisten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.