Flo Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von judma Kurze Frage nebenbei, weils grad zum Thema paßt: Purschen, wie foahrs ihr, wos mochts ihr mit eiren Radln? Ich habe es nach einer ganzen Wettkampfsaison NICHT geschafft die SID WC (mit der Carbonbrücke & Lockout) zu demolieren (sprich: irgendwelche Buchsen auszuschlagen....), und ihr reißt die merklich steiferen RS Modelle z'samm. Meine Worte gleiche Gabel, gleich alt und null Probleme mit den Buchsen Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von FloP Meine Worte gleiche Gabel, gleich alt und null Probleme mit den Buchsen Naja, i fahr eigentlich auch ganz brav (ned wild oda so....), also is die Gabel sicha ned überbeansprucht!!! I fahr ja nedamal Disc..... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Naja, i fahr eigentlich auch ganz brav (ned wild oda so....), Wer´s glaubt wird seelig . Fahrt wie eine Henkerin und wundert sich dann , daß die Buchsen hin werden . Kauf Dir endlich was g´scheites , a la Monster T oder Brunn . mfg Christian cw0110 Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von cw0110 Wer´s glaubt wird seelig . Fahrt wie eine Henkerin und wundert sich dann , daß die Buchsen hin werden . Kauf Dir endlich was g´scheites , a la Monster T oder Brunn . mfg Christian cw0110 Was meinst? Wie kommst drauf? Das is gar ned wahr! :s: Und woher nehm ich das Geld?! Zitieren
punkti Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 im ibc gabs letztens eine junior t um 190€ Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 tjo, ich fürcht das haut dann die geometrie heftig zam!! da war doch mal wo ein pic von einem hardtail mit 200 federweg vorne.... :s: :s: Zitieren
emu Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 300mm, eben besagte monster T http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=17472 Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Aber ich will ja gar keine andere Gabel, bis jetzt hat die ja recht brav getan was ich wollt Zitieren
Hrdtail Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 jo ehh - nur bei RockShox is a Defekt ja schon fast ein Feature .... geh zu deinem Paps, mach den *traurigdreinblick-Augenaufschlag-meine-Gabel-ist-kaputt-ruck-500er-rüber* mit feuchten Augen blinzel-schmäh und kauf dir eine Marzocchi - meine Tochter macht des ah so - und warum solls deinem Daddy besser gehn als mir cheers Markus Zitieren
lizard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 @ hubschraufer: wegen buchsen schau ich am freitag nach, hab morgen nämlich frei :-) meld mich dann! gruß lizard Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von H@rdtail jo ehh - nur bei RockShox is a Defekt ja schon fast ein Feature .... geh zu deinem Paps, mach den *traurigdreinblick-Augenaufschlag-meine-Gabel-ist-kaputt-ruck-500er-rüber* mit feuchten Augen blinzel-schmäh und kauf dir eine Marzocchi - meine Tochter macht des ah so - und warum solls deinem Daddy besser gehn als mir cheers Markus Naja.......aber mein Papi hat leider ned soviel Geld übrig, eher das Gegenteil! Da hilft kein lieb schaun! Außerdem spar ich doch grad auf ein Rennrad!!!! :s: Vielleicht sollt ichs bei da Millionenshow versuchn @hubschraufer: krieg über den ED ja immer deine PMs........... wollt mich mal bedanken, dassd da so hilfst.... Ma, manchmal weiß i echt ned wie i mi bei den ganzen BBlern revanchieren soll... Lg ps: anscheinend schule ich auch dem lizard dank! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Ma, manchmal weiß i echt ned wie i mi bei den ganzen BBlern revanchieren soll... mit tiramisu?! -das soll ja angeblich recht gut sein... Zitieren
lizard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 hallo! buchsen hätt ich, kosten 35.- wennst´s brauchen tut´s, sagt´s mir wohin ich sie schicken soll! @ hubschraufer: dein posteingang ist voll! Zitieren
Flo Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von FloP Meine Worte gleiche Gabel, gleich alt und null Probleme mit den Buchsen Hab die SID vom Judma gemeint net Deine Judy, aber die sollt ja eigentlich noch stabiler sein... ...liegt wohl doch daran das Du wie ein H'änker fährst lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 So..... ich glaub ich muss den Lizard bitten die Buchsen nach Wien zu transferieren..... Ich zahl, aber an mich schicken musst es ned, kann auch da hubschraufer oder der einedrahrer sein bin heut wieder mal ein bissi gefahren (oder hab das bike getragen.... ) und mal flott die goldene stiege runter und da und dort.... naja......... muss jedesmal dran denken ob ich in dem augenblick die gabel nich mehr ruinier! @ all die glauben ich fahr grob: das is ned wahr, fragts die techniktrainer.... hab null selbstvertraun was sich in absteigeverhalten und lienienwahl deutlich spiegelt!!! oder fragts den ed.... (der heut die ausfahrt nur mit hinterradbremse gefahren is..... reschpekt ) lg Zitieren
hubschraufer Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki So..... ich glaub ich muss den Lizard bitten die Buchsen nach Wien zu transferieren..... Ich zahl, aber an mich schicken musst es ned, kann auch da hubschraufer oder der einedrahrer sein lg niiiki, das ist alles schon längst im laufen, du bekommst nachricht wenn die sendung da ist.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von hubschraufer niiiki, das ist alles schon längst im laufen, du bekommst nachricht wenn die sendung da ist.... Wow......... mir fehlen die Worte Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Also gestern war ich in der Ordination Dr. Hubschraufer Krasse Wohnung, muss ma schon sagen Erstmal viiiiiiielen Dank für deinen Zeitaufwand!!!!!!! Hoff, dass es doch noch funzt und die Gabel wieder läuft.........eh.......federt... Und wie die Psylo auf meinem Bike ausschaut: Sattel runter und dem Gerhard geben..... schaut aus wie ein passendes Dual Biké für ihn..... Werd bevor die Gabel unten is noch ein Foto posten Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.