Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Kurze Frage nebenbei, weils grad zum Thema paßt:

Purschen, wie foahrs ihr, wos mochts ihr mit eiren Radln? :confused:

Ich habe es nach einer ganzen Wettkampfsaison NICHT geschafft die SID WC (mit der Carbonbrücke & Lockout) zu demolieren (sprich: irgendwelche Buchsen auszuschlagen....), und ihr reißt die merklich steiferen RS Modelle z'samm. :rolleyes:

Meine Worte :)

gleiche Gabel, gleich alt und null Probleme mit den Buchsen

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

Naja, i fahr eigentlich auch ganz brav (ned wild oda so....), also is die Gabel sicha ned überbeansprucht!!! I fahr ja nedamal Disc.....

:confused: :(

Geschrieben
Naja, i fahr eigentlich auch ganz brav (ned wild oda so....),

Wer´s glaubt wird seelig .

Fahrt wie eine Henkerin und wundert sich dann , daß die Buchsen hin werden .

Kauf Dir endlich was g´scheites , a la Monster T oder Brunn .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Wer´s glaubt wird seelig .

Fahrt wie eine Henkerin und wundert sich dann , daß die Buchsen hin werden .

Kauf Dir endlich was g´scheites , a la Monster T oder Brunn .

mfg Christian cw0110

:confused: :confused: :confused:

Was meinst? Wie kommst drauf?

Das is gar ned wahr! :s:

Und woher nehm ich das Geld?!

Geschrieben

jo ehh - nur bei RockShox is a Defekt ja schon fast ein Feature ....

geh zu deinem Paps, mach den *traurigdreinblick-Augenaufschlag-meine-Gabel-ist-kaputt-ruck-500er-rüber* mit feuchten Augen blinzel-schmäh und kauf dir eine Marzocchi - meine Tochter macht des ah so - und warum solls deinem Daddy besser gehn als mir ;)

cheers

Markus

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

jo ehh - nur bei RockShox is a Defekt ja schon fast ein Feature ....

geh zu deinem Paps, mach den *traurigdreinblick-Augenaufschlag-meine-Gabel-ist-kaputt-ruck-500er-rüber* mit feuchten Augen blinzel-schmäh und kauf dir eine Marzocchi - meine Tochter macht des ah so - und warum solls deinem Daddy besser gehn als mir ;)

cheers

Markus

Naja.......aber mein Papi hat leider ned soviel Geld übrig, eher das Gegenteil! :rolleyes:

Da hilft kein lieb schaun!

Außerdem spar ich doch grad auf ein Rennrad!!!! :s:

Vielleicht sollt ichs bei da Millionenshow versuchn :D

@hubschraufer: krieg über den ED ja immer deine PMs........... wollt mich mal bedanken, dassd da so hilfst.... :rolleyes:

Ma, manchmal weiß i echt ned wie i mi bei den ganzen BBlern

revanchieren soll...

Lg

ps: anscheinend schule ich auch dem lizard dank! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

Hab die SID vom Judma gemeint net Deine Judy, aber die sollt ja eigentlich noch stabiler sein...

...liegt wohl doch daran das Du wie ein H'änker fährst :D :D

lg

Geschrieben

So..... ich glaub ich muss den Lizard bitten die Buchsen nach Wien zu transferieren..... Ich zahl, aber an mich schicken musst es ned, kann auch da hubschraufer oder der einedrahrer sein :rolleyes:

bin heut wieder mal ein bissi gefahren (oder hab das bike getragen.... :D ) und mal flott die goldene stiege runter und da und dort.... naja......... muss jedesmal dran denken ob ich in dem augenblick die gabel nich mehr ruinier!

@ all die glauben ich fahr grob: das is ned wahr, fragts die techniktrainer.... hab null selbstvertraun was sich in absteigeverhalten und lienienwahl deutlich spiegelt!!! oder fragts den ed.... (der heut die ausfahrt nur mit hinterradbremse gefahren is..... reschpekt :rolleyes: )

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

So..... ich glaub ich muss den Lizard bitten die Buchsen nach Wien zu transferieren..... Ich zahl, aber an mich schicken musst es ned, kann auch da hubschraufer oder der einedrahrer sein :rolleyes:

lg

niiiki, das ist alles schon längst im laufen, du bekommst nachricht

wenn die sendung da ist.... :wink:

Geschrieben
Original geschrieben von hubschraufer

niiiki, das ist alles schon längst im laufen, du bekommst nachricht

wenn die sendung da ist.... :wink:

:eek: :eek: :eek:

Wow......... mir fehlen die Worte :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also gestern war ich in der Ordination Dr. Hubschraufer :eek: Krasse Wohnung, muss ma schon sagen :D

Erstmal viiiiiiielen Dank für deinen Zeitaufwand!!!!!!! Hoff, dass es doch noch funzt und die Gabel wieder läuft.........eh.......federt... :rolleyes: :D :jump:

Und wie die Psylo auf meinem Bike ausschaut: Sattel runter und dem Gerhard geben..... schaut aus wie ein passendes Dual Biké für ihn..... :D :D

Werd bevor die Gabel unten is noch ein Foto posten ;)

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...