IchKG Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hi ich war am Donnerstag 11.8. das erste mal im Park war echt geil und ich will demnächst wieder hin komisch war dass das wir an dem Tag zu viert um halb 11 Bikes ausgeborgt haben und die, die direkt nach uns gekommen sind keine mehr bekommen haben ist es normal das an einem Donnerstag schon so früh die Bikes ausgehen? Wahrscheinlich werden wir dieses Wochenende oder am Montag wieder hinfahren ist an nem Wochenende (Sa) wesentlich mehr los als am Donnerstag? ich fand es nämlich sehr angenehm von der Menge an Leuten die unterwegs waren Wenn wir also an nem Samstag kommen bekommen wir überhaupt noch Bikes? lg IchKG Zitieren
jimmyhuterl Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 früher hat man die bikes reservieren können... vielleicht solltest du auch oben anrufen und dir für samstag welche weglegen lassen... dann sollte es kein problem sein. und ja, an einem wochenende ist wesentlich mehr los als unter woche... für anfänger sind wochentage besser zum fahren Zitieren
nox89 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 donnerstags gibts immer dieses schnupperangebot für neulinge. das dürfte teilweise doch recht gut gebucht werden... Zitieren
IchKG Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) früher hat man die bikes reservieren können... vielleicht solltest du auch oben anrufen und dir für samstag welche weglegen lassen... dann sollte es kein problem sein. und ja, an einem wochenende ist wesentlich mehr los als unter woche... für anfänger sind wochentage besser zum fahren tja wir (3 Leute) warn heut (Montag) um ca 11 im Bikeshop und alles war weg, die habn gemeint das alles schon reserviert war und wir heute keine Chance mehr haben echt bitter nach 150km fahrt ohne Bikes da zu stehen..... dachte dass letztes mal nur die Bikes ausgegangen sind weil ein Anfängerkurs mit recht vielen Leuten statt gefunden hat leider wird es sich in den Ferien nicht mehr ausgehen dass wir nochmal hinfahren und davor reservieren echt schade lg IchKG Bearbeitet 29. August 2011 von IchKG Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ich bilde mir ein, daß die voriges Jahr insgesamt mehr Bikes hatten. War mit meiner Tochter voriges Jahr ein paar Mal am Semmering und da hatten wir nie ein Problem. Heuer hingegen wars etwas "pikanter". Reservieren wird also fast zur Pflicht! MfG Raini ps: im Vorjahr waren die Glanda auch besser beinand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.