Zum Inhalt springen

jimmyhuterl

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    2340
  • Ort
    mödling
  • Hobbies
    biken und chillen
  • Beruf
    selbstständig
  • Bike(s)
    santa cruz v10, ironhorse sunday worldcup, canyon strive esx 2012
  • Land
    Austria
  1. fahrt halt einfach nicht mehr hin... maribor ist nur rund eine stunde weiter zu fahren (wenn man von wien kommt) und bittet so viel mehr an spass und action außerdem sind die locals um welten weniger abgehoben...
  2. 2018, aber nur wenns nicht regnet
  3. bmais ist super lässig zum moshn... ist zwar nicht steil und der sessellift ewig langsam, aber die strecken sind sehr gepfegt und auch anspruchsvoll... die dh ist z.b. irrsinnig steinig, aber sau schnell... die flowtrails verdienen ihren namen auch wirklich... die frage ist halt was du als abstecher verstehst... lt. googlemaps sind es von saalbach nach bmais gute 267km oder 3h 36min fahrzeit... da würde ich lieber in saalbach bleiben und xline moshn
  4. aber du könntest anders an die sache rangehen: üben die line zu erwischen damit du den sprung schaffst ist garnicht so schwierig und schnell musst auch nicht sein... zwei drei mal fest reintreten und du kannst die line auch unsauber fahren und schaffst den sprung
  5. was meinst du? nach dem gap ist doch eh ein anleger? das problem was ich bei vielen an dieser stelle festgestellt habe ist, dass sie die line (die rechte im wald) dann nicht halten können weil ein paar kleine wurzeln beim umlegen richtung kleines gap stören...
  6. ich hab mich bis jetzt bei diesem thema zurückgehalten, weil die jahren zeigen, dass vor der saison immer über die mega verbesserungen geschrieben wird... im endeffekt ist dann ein teil vom park bis mitte august wegen bauarbeiten geschlossen und ab september dann der andere teil... die paar kleinigkeiten die die leute hier fordern/vorschlagen (da ein gap, dort ein anleger, etc.) sind zwar nett, aber bringen nach dem ersten unwetter auch keine guten strecken zurück... ich muss daher xtian zustimmen, am besten wäre wirklich, wenn ihr in ein vernünftiges und nachhaltiges reshape investieren würdet... letztes jahr war es bei mir nach sieben jahren stammkunde am zauberberg soweit, dass ich euren park gemieden habe... da bin ich lieber zwei stunden länger nach maribor gefahren... heuer würde ich gerne wieder am semmering moshn, ohne das mir der park nach zwei runs am keks geht...
  7. servus!!!!

     

    interessehalber.... ist der Santa Cruz V10 2007 frame mit DHXnoch zu haben? und wenn ja, wieviel würdest den dafür haben wollen? ....genau, gibts pix?

     

    thx,

     

    nice grEEz marph

  8. ich bin mir fast sicher, dass du mit einer woche sbg tausend mal mehr spass hast als 7x am semmering ich finds schade, dass nach und nach alle "arrivierten" biker den semmering den rücken kehren... ich kenn keine biker mehr, die gerne am semmering fahren... im laufe der zeit entwickelt sich das ganze zu einem noobie bzw. tschechen und ungarer park... früher war ich teilweise jedes wochenende samstag und sonntag am semmering und da hat es noch nicht mal einen slopestyle park gegeben (da waren noch die drei super fetten wiesensprünge; echt schade um die)... aber da war der subjektive eindruck einfach ein anderer
  9. außer einer schriftlichen stellungnahme (nach der x-ten urgenz) warum und wieso die strecken umgebaut - gesperrt - werden wirst nicht bekommen die verstecken sich sicher wieder hinter ihren agbs...
  10. bei der vorlage muss ich jetzt einfach ein "troll" posting schreiben: im oktober hat der halbe park eh wieder zu und die obstacles sind weggeräumt wir fahren immer zu mehrt nach maribor, daher geht es von den kosten (wenn man die abnützung des fahrzeugs mal außer acht lässt)...
  11. die lösung ist, einfach nicht mehr am semmering fahren praktiziere ich schon die letzten monate so und nehm die 1 stunde mehr fahrzeit (pro richtung) für maribor gerne in kauf...
  12. ehrlich, es ist mir egal warum und weshalb die strecken ungepflegt sind... ob gewitter, zu wenig leute oder schlechte streckenführung... deine argumentation ist genau mein problem mit den verantwortlichen leuten am semmering. alles bekommt sofort eine persönliche schiene... subjektiv gesehen sind die strecken im park genau die ersten beiden wochenenden nach der eröffnung in gutem zustand... ich weiß nicht wielange du schon dem bikeparkteam angehörst, aber ich fahr seit 2006 am semmering und es war noch nie anders...
  13. ungepflegte strecken gemischt mit fahrerischem unvermögen so wie zu dünnen schläuchen
  14. mir ist schon klar, dass das nicht funktionieren kann... daher haften wir selbst... mir ist das risiko sehr wohl bewusst, jedoch muss ich nicht jede stellungnahme ohne einspruch akzeptieren... schon klar, dass der stärkere (in dem fall der betreiber) die regeln vorgibt und der kleinere sich fügt... und zu den kartenpreise: die sind schon astronomisch für das was man geboten bekommt
  15. und wenn ich die gravity card in maribor gekauft habe? gelten dann eure agb? schön zu lesen wie sich die betreiber hier abputzen. nur keine haftungen übernehmen. fahren auf sicht ist schön und gut, aber wie du richtig sagst kann ich bei gewissen sprüngen die landungen nicht einsehen. normalerweise sollte ich mit kauf der karte davon ausgehen können, dass die angebotene dienstleistung (gondel und park) gefahrlos in hinblick auf dritte und mich selbst genutzt werden kann. dann müssen halt streckenposten bei gefährlichen positionen stehen, aber das geht nicht, weil dann der gewinn kleiner wird... mir wird mit dieser stellungnahme folgendes suggeriert: schön brav zahlen und gusch sein... dein problem ist nicht unser problem, wir haben ja unsere agb
×
×
  • Neu erstellen...