Zum Inhalt springen

Graz, 28.08.2011, AHP - Schöckl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab vor am Schöckl zu fahrn

wann: später Vormittag (Wetterabsprache 9 h) - so mein Internetzugang will

wo: von Andritz aus

Falls sich wer anschließen wolltat, tät i mi gfrein:jump:

lg

Bearbeitet von Silja
Geschrieben
Karin, ich würde gern mal wieder ausfahren. Derzeit habe ich noch zwei Probleme: "später Vormittag = mitten in der Hitz, großteils des Tages is futsch" und beide Kids haben ein Kicker-Match, wo Papi zusehen soll. Mal sehen, ob ich Zweites lösen kann.
Geschrieben

Passt, ich konnt bis jetzt nicht ins Internet:( und hab die Ausfahrt schon auf morgen Sonntag verschoben:

also wenn wer mag: morgen so 10 h (Wetterabsprache 9 h)

Andritz > Schöckl

Vielleicht hast morgen Zeit, Sonny

lg

Geschrieben

Check gleich ab, wann der Verwandtschaftsbesuch morgen kommt ...immer diese nicht-bikerischen Verpflichtungen :mad:

Heute Abend werde ich ein kleines Runderl in der Gegend ziehen.

Geschrieben
Da ich um 12.00 h spätestens auf der heimatlichen Matte stehen muss, muss ich leider passen. Ich hoffe, das Wetter passt (auch für Euch), sodass ich früher losfahrn oder zumindest vormittags ein Kurzrunderl starten kann.
Geschrieben

Treffpunkt :AHP 10 h

Ja, es schaut nach entspannten Bedingungen aus, freu mich endlich wieder eine große Runde machen zu können, die Bilder von Stattegg 2011 haben ja richtig Lust gemacht!

lg

Geschrieben

Super wars ... Biker(in), Bauernhofeis und natürlich die Ausfahrt!

Und dies obwohl die Ausfahrt mit einem luftlosen Reifen begann, trotzdem fuhren wir brav und ausdauernd (kleine Pausen inbegriffen). Und da die Kuh mein Bike nicht gefressen hat, lag auch dem Downhill nichts im Wege.

28082011081.jpg

28082011083.jpg

28082011084.jpg

28082011085.jpg

28082011088.jpg

Geschrieben
Eine gelungene Ausfahrt:klatsch:

Müsliriegel, Fritattensuppe, Himbeerkracherl, Topfenstrudel, Bauernhofeis ....;)

und zwei nette Begleiter!

lg

Sagtest Du nicht mal so einen denkwürdigen und absolut wahren Satz über Bier? Das fehlt irgendwie in der Aufzählung.

@Dietmar: hat Karin zufällig die gleiche Reifenmarke wie ich, weil Du schon wieder Hand anlegen musstest?

Geschrieben

Ja, das mitn Bier müss ma ein anderes Mal nachholen ;)

Hab leider Stress mit der Suche nach meinem Ersatzschlauch gehabt, aber hab Hilfe bekommen - einfach nett in Graz!:sm:

Ich hoff, du bist auch bald wieder mit dabei,

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...